Genius Online Shop- Logo - Bewertungen

Genius Online Shop

8.362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten85.671 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.02.2024
Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht. Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
LS

12.09.2023
Wenn man Fragen oder Probleme hat kann man nur ein Kontaktformular ausfüllen. und promt kommt immer die Vertröstungsmail.Haben noch viel mit der Umstellung zu tun und die Beantwortung Ihrer Fragen kann noch 2-3 Wochen dauern. Ich will meine Bestellung zurückschicken und zwar sofort und nicht erst in 3 Wochen. Die vorherige Bestellung habe ich vor Erhalt der Ware storniert. Warum wie immer gab es als Liefertermin ca. 2-3 Wochen. Paypal hat direkt bezahlt. Nach 6 Wochen Kontaktformulare ausgefüllt - möchte Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises. Da muss man noch wochenlang dem eigenen Geld nachlaufen. Bei der Service-Hotline ist kein Durchkommen. Immer das gleiche Band wir haben alle viel zu tun versuchen sie es später nochmal oder füllen ein Kontaktformular aus. Ist man dann nach langer Zeit durchgekommen kann die Dame nur ein Zusenden der Rechnung veranlassen. Weitere Fragen zur Abwicklung des Rückversandes kann sie nicht mehr machen, da sie immer nur 1 Fall bearbeiten kann. Die E-Mail Adresse aus dem Internet ist tot kommt - Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Es wird Zeit das bei der Service Hotline Personal aufgestockt wird und die Kunden endlich auch eine E-Mail schicken können - vielleicht eher zu beantworten als das Kundenformular. Ich wollte noch wissen, ob ich beim zurückschicken der Bestellung auf den Karton von Hand die Empfänger-Adresse von Genius schreiben soll oder ein weißes Blatt Papier aufkleben soll mit der Adresse und ob dieser Mini Lieferschein/Retourenschein für die Annahme des Paketes im DPD shop ausreicht. Meine letzte Bestellung habe ich deswegen auf Rechnung bestellt. Da ich mit der Ware nicht zufrieden bin und sie zurückschicken möchte, habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt - ich möchte nicht nochmal wochenlang hinter meinem Geld herlaufen. bitte informieren Sie Ihre Rechnungsstelle in diesem Fall nicht gleich eine Mahnung zu schicken. ich habe keine Lust mehr den Text noch Korrektur zu lesen, habe heute schon zuviel Zeit bei Genius vertrödelt und werde zukünftig bei Genius nichts mehr bestellen. M.B.

Bewertungen für Genius Online Shop

TK
Thomas K.
Kirchdorf

Allerbeste Qualität

Die Genius- Pfannen sind von allerbester Qualität. Gut sind auch die abnehmbaren Griffe, dann passt so ne Pfanne mit Deckel auch in den Kühlschrank, ohne umfüllen. Den Mando Gemüsehobel habe ich noch nicht ausprobiert, macht aber einen guten Eindruck. Man sollte aber die Werbung "spülmaschinenfest" einschränken - scharfe Messer, die es bleiben sollen, gehören nun mal nicht in die Spülmaschine - ohne Ausnahme!
HJ
21.06.2024
Die Abwicklung hat mir gut gefallen, jedoch wurde der eigendlich zugesagte Termin erneut nicht eingehalten. Hier sollte man sich mit Lieferversprechen etwas mehr zurückhalten. Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden und dieses würde auch 5 Sterne bekommen.
AJ
Anja J.
Rastede

Top Wäre, absolut guter Preis

Ich war angenehm überrascht. Hatte ein Topf- und Pfannenset bestellt. Die Wäre ist super. Die Pfannen sind antihaft beschichtet und halten was sie versprechen. Alles ist voll zufriedenstellend und absolut empfehlenswert.
RK
Reinhard K.
Bischofsheim
die angebotenen Waren haben gehalten, was in der Werbung gesagt wurde. Ein Artikel hat mir nicht gefallen und wurde anstandslos zurückgenommen und der Kaufbetrag erstattet.
TU
Tina U.
Rielasingen
25.06.2024
Ich habe mich doch gegen den Kauf entschieden und habe innerhalb kürzester Zeit ohne Stress und Rückfragen mein Geld zurückerhalten. Vielen Dank dafür. Das nenn ich Service
Bestellung verlief problemlos und schnell. Auch der Versand und die Bezahlung gingen zügig von statten. Bestellten Gerät ist nur zu empfehlen.
Gute Sachen,wenn sie denn mal kommen. Schlecht wenn man keine Mitteilung bekommt nach Wochen, das die Ware erst nach Wochen oder Monaten kommt.
AU
Angelika U.
Breisach
24.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Genius und habe bis jetzt eine sehr gute Erfahrung gemacht. Ich würde auf alle Fälle Genius weiter Emfehlen
IK
Iris K.
Oranienburg
Wie immer alles super! Vom einfachen Kauf, schnelle Lieferung und Versand und natürlich die gute Qualität der Ware alles bestens.
21.06.2024

Massagemate

Sehr schnelle Bestellung alles unkompliziert, Lieferung war auch Pünktlich. Funktion auch alles super. Würde ich jeden Enpfällen.

Die DHL als Versanddienstleister eine Katastrophe

Ich kann nur für Hamburg sprechen, und da ist der Versanddienstleister die DHL ein schlechteren Dienstleister gibt es nicht.
25.06.2024
Die bestellten Artikel sind nach meinem Test sehr zufriedendstellend zu bewerten und ichh werde gerne wieder bestellen.,
JW
Jens W.
Otterndorf
30.06.2024
Das Produkt, das wir gekauft haben, entspricht dem, was Genius im TV versprochen hat. Wir sind damit sehr zufrieden.
NB
25.06.2024
Ich bin immer wieder absolut begeistert von Nicer Dicer Produkten. Bestellung kam schnell an. Bin mehr als zufrieden
Nach Lieferverzögerung durch Ihren Vorlieferanten und dringender Nachfrage doch noch erhalten und gleich anprobiert.
KW
19.06.2024
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Weiter so 👍, vielleicht werde ich noch mal eine Bestellung aufgeben!
27.06.2024
leicht zu reinigen, brennt nichts an und funktioniert auf allen herdarten genial

Gut schlafen und keine Schmerzen mehr.

Das Leben kann so einfach sein. Gut schlafen und am nächsten Tag keine Schmerzen mehr, sehr schön!
FZ
Frank Z.
Dresden
27.06.2024
Wartezeit für Ersatzteil Staubbehälter sehr lang. Mitarbeiterin war freundlich und höflich. Danke.
SP
silvia p.
goldbach
Leider gab es keine Antwort oder Info für die Frage ob ich meine Bestellung noch bekomme....