Eine sehr schnelle Lieferzeit, Bestellung mit QR-Code vom TV. Im TV ist deutlich eine elektrische Mini-Bürste zu erkennen, ist aber kein lieferbarer Artikel - gibt's nicht.
Das Zubehör ist riesig, die Saugkraft wirklich gut. Ob die Akkus wirklich lang durchhalten, muß ich noch abwarten. Die ersten beiden Einsätze waren wirklich ausreichend lange, der dritte Einsatz nicht mehr. Vielleicht hatte ich gerade falschen Zeitpunkt erwischt, denn der Sauger war in der Aufbewahrungs- und Ladestation zwischenzeitlich am blinken, obwohl nicht gebraucht. Der Filter ist viel zu klein für die Saugmenge und schnell und sauber entleeren, stimmt nicht so ganz: harte Teile fallen zwar raus, aber der Staub- und Flusendreck ist mit herausdrehen und Fingern zu erledigen. Die angegebenen 22 Teile für unter oder max.150€ wäre eine sofortige Anschaffung wert. Alles darüber teuer, aber man hat mehr als man braucht und für Putzsüchtige macht die Benutzung sogar Spaß - ist alles griffbereit.
Walter Beek
Dipl.-Kaufmann i.R.
03. März 2024
Die von GENIUS vertriebenen Produkte verdienen absolut 5 Sterne!
Der Kundendienst dagegen verdient, wenn es das gäbe, absolut MINUS Sterne!
Erst nachdem ich klar gemacht habe, dass ich bereit bin, auch bis zum Bundesgerichtshof meinen Anspruch durchzusetzen, und damit einen Präzedenzfall für die Branche setzen würde, war die Mitarbeiterin, Frau Elke Wagner, bereit, mir ein kaputtes Teil der Lieferung, dass im Grunde einen sehr geringen Warenwert hat, aber wichtig für die Funktionalität des gekauften Produktes ist, umzutauschen.
Ihre Wortwahl war:
Sehr geehrter Herr Dipl.-Kaufmann i.R. Beek,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Noch einmal: Derzeit besteht KEINE Möglichkeit, den beschädigten Auffangbehälter direkt auszutauschen.
Bitte senden Sie den Behälter ein.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Elke Wagner
Nachdem ich, wie in dieser sich widersprechenden E-Mail gewünscht, den Auffangbehälter eingesandt habe, habe ich innerhalb von 2 Tagen den Ersatz in Händen gehalten.
Insgesamt ein sehr erschreckendes Erlebnis mit einem Support, der doch eigentlich, wenn möglich, und hier war es mit sehr wenig Aufwand möglich, für die Zufriedenheit der Kunden sorgen sollte.
In meinem langen Leben, ich bin Jahrgang 1948, habe ich ein derart negatives Verhalten eines Kundendienstes noch nicht erlebt.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Beek
P.S.: Diese Bewertung wird zwar bei GENIUS nichts bewirken, da sie von dem Unternehmen mit Sicherheit nicht gelesen wird. Sie reiht sich aber, in die zum größten Teil negativen Bewertungen anderer Käufer ein und soll eine weitere Warnung, nicht vor den Produkten, sondern vor dem sehr schlecht geführten Unternehmen GENIUS sein!
Es waere schoen,wenn Genius nicht nur die auftragsbestatigung ,sondern zugleich auch die vorhergesehene lieferzeit angeben koennte. Da nicht jeder immerzu wochenlang nachschauen kann ,ob eine mail angekommen ist.ich habe am tag der lieferung, nicht gesehen das die ware geliefert wird.gut das ich zu hause war.ansonsten alles ok. habe den artikel Noch nicht ausprobiert,da Er ein geschenk fuer einen blinden menschen ist und wir es zusammen ausprobieren moechten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung, langatmige Lieferung
Die Bestellung lief problemlos, aber leider erhielt ich Update, dass die Lieferung sich verzögert. Ich musste mehrfach nachfragen. Erst war man überrascht, dass ich noch nichts erhalten hatte. Dann hieß es, Ende nächster Woche. Es dauerte insgesamt mehr als 10 Wochen. Positiv war, dass ich einen Preisnachlass auf das Produkt erhielt.
Im Gegensatz zu meiner jetzigen Bestellung, die über PayPal bezahlt wurde und die weder bis dato geliefert noch irgendeine Info, trotz Nachfrage meinerseits, bzgl. der Nichtlieferung erfolgte, war obige Bestellung super gelaufen. Sowohl die Bestellabwicklung als auch die Lieferung erfolgten kurzfristig und problemlos, danke nochmals.
Einfache Bestellung, kurzfristige Lieferung, Verpackung - na ja!
Wir haben 2 Reiben für den vorhandenen NicerDicer bestellt. Das hat gut geklappt und nach 4 Tagen kam ein Riesenpaket in dem der kleine Karton mit den bestellten Reiben lag - das läßt sich optimieren, den großen Karton braucht es eigentlich nicht. Die Reiben passen und sind scharf - sehr gut!
Gegenüber einem normalen Sauger nimmt der Waschsauger mehr Tierhaare auf, zumindest ist das mein Eindruck. Auch reinigt er Teppiche ganz gut. Der Akku könnte meines Erachtens noch stärker sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Das es online gut 👍 geklappt hat mit der Bestellung, genauso wie mit der Lieferung und dann das Produkt, einfach super. Ich habe es auch meinen Freunden erzählt und gezeigt, sie sind begeistert und Bestellten. Einfach toll.
Der NicerDicer Mango ist eine wirklich Entlastung für meine Hände! Große Auswahl an Hobel und Scheibenschneideerkzeuge. Schade das es keine Reibe gibt.
Lange Lieferzeit deshalb 1 Punkt Abzug und überdimensionaler Karton.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde auf 5-6 Tage abgesetzt.
Allerdings haben wir 14 Tage gewartet.
Keine Information, darüber warum.
Erst auf Nachfrage per E-Mail informiert worden, dass es Lieferengpässe gebe
Leider wird die angezeigte Lieferzeit nicht eingehalten. Die Lieferzeit dauert immer 1-2 Wochen länger. Ansonsten geht die Bestellung einfach und die Qualität der Waren sind gut.
Bewertung melden
03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Kommunikation mit Genius, weil es bezüglich des Liefertermins von beiden Seiten Probleme gab, die aber telefonisch einfach ausgeräumt werden konnten.
Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte aber...
Gute Produkte. Verbesserungswürdig: einen kostenfreien Rückversand anbieten
Für einen Artikel im Wert von 7,95 Euros habe ich mehr als 10 Euro Rücksende Porto bezahlt !!!
Ich werde nicht bei jeder Bezahlung eine Bewertung abgeben.
Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden und wenn ich nicht mehr
zufrieden bin werde ich vorstellig werden.
Der Genius Online Shop ist sehr Kunden freundlich. Es werden defekte Artikel ohne Probleme getauscht!
Ich bestelle immer wieder neue wenn mir etwas gefällt.
Danke dafür
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Danke !!!!! Jederzeit sehr gerne wieder.
Meine Frau ist hellauf von dem Produkt begeistert. Sie arbeitet ständig damit und sagt DANKE: