paganino.de- Logo - Bewertungen

paganino.de

1.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.644 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
Mein neuer Geigenkoffer ist von ausgezeichneter Qualität und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich werde jederzeit wieder bei Paganino einkaufen.
JS
Jörg S.
Höchenschwand

07.08.2023
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…

Bewertungen für paganino.de

27.06.2024

Alles prima bei Paganino

Wie immer bei Paganino war alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Der Bestellvorgang im Onlinekatalog war unkompliziert und die Ware, die von sehr guter Qualität ist, wurde sehr schnell versendet.
05.07.2024
Seit Jahren bin ich ein treuer Kunde dieses Unternehmens und stets überaus zufrieden, nicht nur mit der professionellen Beratung, sondern auch mit dem immer wachsenden Angebot. Weiter so, danke!
29.06.2024

Schnell und kompetent

Sehr schnelle Rückmeldung zu einer Frage und Hinweis auf Alternativen, da ein gesuchtes Produkt nicht mehr lieferbar ist. Ausserdem schnelle Lieferung der (lieferbaren) Produkte.
06.07.2024
Saiten auf Homepage schnell gefunden und bestellt, Bezahlung sogar per Rechnung möglich, sofortige Lieferung, Bestätigung des Zahlungseingangs, alles perfekt.
DW
22.06.2024
Es wäre bei der Suche eine Erleichterung, wenn die Suchergebnisse nicht immer auf die erste Seite zurückspringen, wenn man etwas angeschaut hat.
24.06.2024

Immerwieder gerne!

unkomplizierte, sichere und schnelle Lieferung auf Rechnung. Alles Bestens. Andere Shops mit großen Namen können sich eine Scheibe abschneiden
HB
21.06.2024

Schnelle Lieferung!

Die Lieferung hat schnell und hervorragend geklappt. Auch die Kommunikation per e-Mail über den Sendungsverlauf war stets einwandfrei.
SO
Sylvia O.
Freiburg
04.07.2024

Einfach super!

Sehr großzügiger, unkomplizierter und freundlicher Service, gute Beratung, umfangreiches, gut abgestimmtes Warenangebot.
MM
Matthias M.
Stuttgart
28.06.2024

Prompte Lieferung, übersichtlicher Web-Shop

Alles gut, Produktauswahl und Bestellvorgang perfekt, Lieferung umgehend, Produkt sehr gut
HS
01.07.2024
Alles perfekt, das gelieferte Gerät und die Auslieferung mit dem Paketdienst - sehr gut!
26.06.2024

Auslandslieferung

Gute Auswahl, viel gut sortierte Literatur, verlässliche Lieferung auch ins Ausland
OM
Olga M.
Konstanz

Sehr empfehlenswert!

Große Auswahl an Produkten. Zuverlässige Abwicklung und schnelle Lieferung. Danke!

Abends bestellt, am nächsten Morgen da

Abends bestellt und am nächsten Morgen im Briefkasten! Ich bin super zufrieden!!
JH
Jochen H.
Neuenstadt
26.06.2024
Alles war unkompliziert und schnelö, von der Bedtellzng bis zur Lieferung. Danke!
25.06.2024
Schneller und praktischer Service, aufmerksamer Support und hochwertige Produkte.
GK
Gabriele K.
Altmünster
Gut Produkte, ansprechendes Preis-Leistungsverhältnis, sehr rasche Lieferung
20.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Bestelle nicht zum ersten Mal und sicher wieder.
Ware perfekt. Auskunft (Telefonat) perfekt. Und sehr, sehr freundlich.
SK
Sigmar K.
Lauscha

Alles Bestens

Es war zwar nur eine kleine Bestellung, es ist alles Bestens gelaufen
KU
Klaus U.
Berlin
22.06.2024

Zusammenführung von 2 Bestellungen

Zusammenführung von 2 Bestellungen. Sparte Versandkosten.