paganino.de- Logo - Bewertungen

paganino.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
paganino.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paganino.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für paganino.de

11.06.2022
1. Die freundliche Ansprache am Telefon. 2. Die jeweils flotte Lieferung der Waren. 3. Die umweltaktive Verpackung. Leider habe ich keinen aktuellen Katalog zugesandt bekommen. Meiner ist 8 Jahre alt (2014). Sollte er nach wie vor Bestand haben - Preise ausgenommen - sollten Sie mir aus umweltfreundlichen Gründen keinen neuen schicken. Trotz E-Katalog im Netz, bin ich noch jemand aus dem papiernen Zeitalter (79), muss hin- & herblättern, mir Anmerkungen & Markierungen machen, ihn ausleihen können. LG R.R.

11.12.2021
Schnelle und unversehrte Lieferung - keine Frage! Breite Produktpalette. Funktionierender online-Shop. Leider aber keine Möglichkeit zur kostenlosen Retouren-Rücksendung bei Widerruf, wenn Artikel dann doch nicht zusagen... Manchmal kann man das eben doch erst nach Ansicht feststellen. Dachte tatsächlich, die "kostenlose Retoure" wäre inzwischen schon Standard im Versandhandel.

Bewertungen für paganino.de

26.08.2022
Pünktlich und unbeschädigt kam die Sendung. Weil die Beschreibung des Produktes im online-Katalog nicht mehr aktuell war, wurde freundlicherweise die Stornierung der Bestellung angeboten. Das derzeitige Produkt wurde ohne Preisveränderung geliefert. Gerne bald wieder!
Meine Bestellung ist schnell zu Hause angekommen, super, allerdings ist es einfach draußen am Boden über‘s Gattertor hingelegt worden, zwar unter einem Dach, aber wenn der Regen gekommen wäre, wäre der Boden und das Paket nass geworden, nicht so gut.
Bestellte Ware kam quasi "overnight". Alles wie bestellt. Einwandfrei. Hatten auf Empfehlung eines Profi-Musikers gekauft und werden es wieder tun.
09.09.2022
Die bestellten Produkte, Kollophonium und ein Cellostachel-Anker, wurden schnell geliefert. Die Qualität ist sehr hochwertig.
Übersichtlicher Onlineshop. Schneller unkomplizierter Versand mit Nachlieferung ohne zusätzliche Versandkosten. Gerne wieder.
Exzellentes Angebot, gerade für Profis ein hochwertiger Partner für Zubehör und Neuentwicklungen.
Unkomplizierte Bestellung durch vielfältige Möglichkeiten der Bezahlung; sehr schnelle Lieferung
26.08.2022
Immer pünktlich, bei Kontakten sehr freundlich und hilfsbereit. Immer vernünftige Preise!
10.09.2022
Ganz schnell und unkomplizierte Warensendung, auch freundliche Beratung am Telefon.
vor 1 Tag
Geigenetui überzeugt. Gutes Preis-Leistung Verhältnis. Schnelle Lieferung
29.08.2022
Die Noten waren genau zum angegebenen Zeitpunkt da und waren nicht teuer
10.09.2022
Von Bestellung bis Auslieferung alles perfekt, schnell und unkompliziert
04.09.2022
Angebot warentsprechend meinen Wünschen, Lieferung war sehr schnell!!
schnelle Lieferung, genauso schnell und unkompliziert der Umtausch
Gute Produkte, Verlässlichkeit und schneller Versand
01.09.2022
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei mir an
29.08.2022
Optimaler Lieferservice bei verlässlicher Qualität
08.09.2022
Schnelle Lieferung, tolle Produkte. Gerne wieder!
Alles verlief reibungslos und ohne Probleme
11.09.2022
Ganz flinke Lieferung, perfekt organisiert.