paganino.de- Logo - Bewertungen

paganino.de

1.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.035 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Ich habe Notenhefte bestellt und nach 5 Werktagen waren diese immer noch nicht da. Daher habe ich nachgefragt wann diese versendet werden. Dies erfolgte dann wohl am nächsten Tag meiner Nachfrage. Weil ich aber bisher immer sehr zufrieden war und guter Dinge bin dass es normal besser funktioniert, ziehe ich nur einen Stern ab.

Meine schon bestätigte Bestellung wurde nach einiger Zeit aufgrund von "derzeit nicht möglichen Zahlungsart" gestoppt. Laut der E-Mail von Paganino sollte ich den Betrag selbst überweisen, und erst "nach Erhalt der Zahlung" wurden die von mir bestellten Waren als Brief zugeschickt. Als Ergebniss habe ich die u.a. extra für ein Konzert bestellte Waren viel zu spät bekommen (schon nach Weihnachten) und konnte die beim Konzert nicht verwenden! Ausserdem: ich war sicher, dass eine Zustellung per Brief (das wurde mir per E-Mail mitgeteilt) kein Problem sein soll, war deswegen nicht zuhause. Der DHL-Mitarbeiter hat aber den A4-Briefumschlag einfach vor der Haustür liegen lassen, in einem öffentlich zugänglichen Platz!!! Obwohl es noch dazu den ganzen Tag geregnet hat! Während dessen habe ich ganz normale "Zustellungsbestätigung" bekommen. Zum Glück hat ein Nachbar später den Umschlag bemerkt, mitgenommen und am Abend an mich weitergegeben. Das alles zusammen verdient kein "Sternchen", sondern eine Minus-Note.

Bewertungen für paganino.de

Gut

Ware wie beschrieben, die Tasche passt meinem 4/4 Cello und ist gut gepolstert. Schneller Versand. Regenüberzug war gut dazu, weil die Tasche alleine nicht wasserdicht ist. Einziger Makel: die Karabiner sind nicht sicher!
Wir bestellen regelmäßig bei paganino und sind sehr zufrieden. Artikel werden immer schnell und sicher verpackt geliefert. Auch die telefonische Beratung ist freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
HB
07.10.2024

Prompte Lieferung

Ich lobe die prompte Lieferung des Unternehmens. Auch als nicht registrierter Kunde ging die Bestellung reibungslos über die Bühne! Natürlich freut es mich, dass ich per Rechnung bezahlen konnte.
AW
Andrea W.

Top

Große Produktvielfalt, sehr gute Qualität, laufend technische Weiterentwicklungen, sehr gute persönliche Beratung und Betreuung am Telefon, tadellose Versandabwicklung
27.09.2024

Lieferung hat länger gedauert als sont

Lieferung hat lange gedauert. Das Kolophonium flog lose im Karton herum, das hätte besser verpackt werden müssen. Sonst alles in Ordnung.
RF
Regina F.
Feldkirch
04.10.2024

Refundierung

Noten waren ungenügend, daher missverständlich gekennzeichnet, die falsche Lieferung wurde aber sofort refundiert
BS

optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

motivierende Angebote, unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Qualität stimmt - große Freude
26.09.2024

Gewa Maestro Geigenkoffer

Koffer ist schnell geliefert worden. Alles in bester Ordnung. Kundenservice auch sehr freundlich.
Wie immer alles sehr gut, von dem Angebot über einfache Bestellung bis zur zügigen Lieferung
01.10.2024

Alles prima!

Die bestellten Noten sind professionell eingepackt und kommen unbeschädigt und schnell an.
08.10.2024
Die Produkte sind gut beschrieben, in guter Qualität und kommen sehr schnell an.
IB
ilka b.
ortenburg
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung. Angebote reichlich und professionell mit guter Qualität
DT
Die bestellten Artikel wurden innerhalb weniger Tage vollständig geliefert!
WS
Werner S.
Ludwigshafen am Rhein
hervorragende Bedienung, sehr rasche Zusendung, alles bestens, vielen Dank!
28.09.2024
Blitzschnelle Lieferung und immer alles da, was wir Geigenlehrer brauchen.
09.10.2024
Sehr gutes und breitgefächertes Angebot an Noten und Sekundärliteratur!!!
HM
Hermann M.
Münster
11.10.2024

Seit Jahren gute Erfahrung

Gute Auswahl, prompte Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
06.10.2024
Zuverlässig, schnell geliefert, sehr guter Zustand der Ware!
01.10.2024
Alles klappt immer reibungslos, Schnellbüffet zuverlässig! 👍