paganino.de- Logo - Bewertungen

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
paganino.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich suchte einen Regenschutz für meinen Geigenkoffer und war mir mit der Größe/Form unsicher. Kurze Email, Antwort kam prompt, gleich bestellt, schnell geliefert, was will man mehr?! …

07.08.2023
Die Covid Pandemie ist vorbei!! Schade, dass Ihr System immer noch die alten Texte runterbetet…! So verliert man übrigens Kunden. Ich bin - wie Sie einsehen können - langjähriger und zufriedener Kunde, aber man kann auch woanders bestellen. In dem Sinne: willkommen im Jahr 2023…

Bewertungen für paganino.de

Ich habe Notenhefte bestellt und nach 5 Werktagen waren diese immer noch nicht da. Daher habe ich nachgefragt wann diese versendet werden. Dies erfolgte dann wohl am nächsten Tag meiner Nachfrage. Weil ich aber bisher immer sehr zufrieden war und guter Dinge bin dass es normal besser funktioniert, ziehe ich nur einen Stern ab.
HB

Schnelle Lieferung mit Schönheitsfehlern

Der benannte Schönheitsfehler ist aber Ihnen nicht anzulasten. Bis ich nämlich die Türsprechanlage bedienen konnte, war der Paketbote schon fort. Zwei Tage später nahm ich es bei der Postfiliale entgegen. Normalerweise wäre die Lieferung sehr schnell gewesen. Die Qualität der Ware ist ebenfalls sehr gut.
18.02.2024

Versprochen-gehalten

Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet, mein Zahlungswunsch akzeptiert. die Lieferung verlief reibungslos, die Ausführung des Artikels entsprach der Beschreibung.
TR
Thomas R.
Barleben
Super Auswahl im Shop, gutes Bestellsystem, schnelle Abwicklung, Lieferung sehr gut verpackt und Ware in bester Qualität. Gerne wieder, vielen Dank!
MW
M. W.
Reppenstedt
24.02.2024

Schnell und zuverlässig

Sehr guter Shop. Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert, Bestätigung des Zahlungseingang erfolgte auch sofort. Gerne wieder!
Große Auswahl und gute und zügige Lieferung. Einziger Nachteil, wenn man freitags bestellt kommt die Ware dienstags oder mittwochs.
HV
Hannes V.
Salzburg

alles perfekt

Pagino hat einen wunderbaren Support und super Beratung. Abgesehen davon ist die Auswahl super. Paganino - immer wieder gerne.
Marc S.
Boniswil

Perfektes Einkaufserlebnis

Perfekte, kostengünstig zusammengestellte Saitenkombination,, immer informiert, pünktlich angekommen - was will man mehr.

Zuverlässig

Ich bin langjähriger Kunde und war immer zufrieden mit schneller Lieferung und fairen Abgeboten.

Unkompliziert und schnell

Die Ware wird sehr schnell geliefert und ist immer topp in der Abwicklung. Jederzeit wieder.
KW
Klaus W.
Schwerin

beste Ware, schnell zuhaus'

schnelle Lieferung in gewohnt hoher Qualität und mit einigen Extras
02.03.2024

Lieferung zeitnah

Zeitnahe Lieferung, Produkte wie erwartet in guter Qualität.
JD
Johannes D.
Fröndenberg

Gute Auswahl - sehr guter Kunden-Service

Gute Auswahl, prompte Kommunikiation, zuverlässige Lieferung
Die Lieferung war schnell, unkompliziert und vollständig.
Hervorragend schnelle Lieferung gleich am nächsten Tag!
Sehr gute Qualität von Koloponium, bisschen zu teuer
Alles hat prima geklappt, die Lieferung kam schnell.
Immer alles bestens, schnelle Lieferung, tolle Ware!
02.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung. Großes Angebot.
Gute Auswahl, Angebote, schnelle Lieferung