Bauer-Music- Logo - Bewertungen

Bauer-MusicBewertungen

zertifiziert seit: 17.01.2007
aktualisiert am: 25.09.2022
Bauer-Music ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Bauer-Music können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.01.2007
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Bauer-Music

06.11.2021
The website described well te product and the service was great. What I received was what I bought. But, the delivery service was not so good. The delivery company sent me an SMS asking when I would like to receive the delivery to no avail and the box was actually damaged, but the product was not affected. I give a 10 to Bauer-Music, but a 6 to their delivery service (there's room for improvement)

30.08.2022
Ware top aber: Die Lieferung ging schnell und war im Grunde wie auf der Webseite beschrieben. Trotzdem sollte man den Speditions-Service an sich nochmal überdenken. Warum? Weil das 70kg Klavier beim Standardversand einem einfach vors Haus gestellt wird und man dann zusehen darf, wie man es hoch bekommt. Sorry aber das kann selbst Otto bei einer Waschmaschine besser. Bis in die Wohnung müsste/sollte man also Premium buchen. Leider kostet der Spaß dann nochmal 100€ extra und die Lieferzeit verlängert sich von 2-5 Tagen auf 2 Wochen. Sorry aber das ist nicht zufriedenstellend. Als ich die Dame am Telefon darauf ansprach, lautete die Quintessenz "Selbst schuld." Da hatte sie Recht. Bravo! Blöd für sie, dass ich als Kunde die Wahl habe, bei wem ich das nächste Mal kaufe und da der "Premium"-Service bei Thomann (bei teilweise niedrigerem Artikelpreis!) bereits Standard ist, ist jetzt schon klar, wer das nächste mal nicht den Zuschlag erhalten wird.

Bewertungen für Bauer-Music

Ganz nette und liebe Kundenbetreuung durch Fr.Bauer ,die eine sehr lange Erfahrung hat in die Music Branche, Umgang mit Kunden und als eine faszinierende Jazz Sängerin in ihre jugend macht Die Kontakt und Einkauf bei diese Firma besonderes und professioneller als bei die anderen👍🏻Alles ist super gelaufen und bin sehr sehr zufrieden 👍🏻Unvergessliche Begegnungen ,leider nur telefonisch.
Die Ware wie beschrieben. Alles gut.
30.08.2022
16.08.2022
Sehr gute Beratung am Telefon, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, umgehender Versand der Ware
12.08.2022
Großartige Angebote zu sehr günstigen Konditionen, dazu sehr schnell verschickt = TOPP
14.08.2022
Schnelle und pünktliche Lieferung.
26.06.2022
Versand und Kommunikation sehr gut. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Kundenservice ist unglaublich schnell und sehr hilfreich gewesen.
07.07.2022
Mitarbeiter,Seevice,Verständnis
23.06.2022
Alles Top: Schneller und sicherer Versand.Instrument gigantisch im Klang. Besser geht nicht
25.06.2022
06.11.2021
02.10.2021
Dienstag Abend bestellt. Mittwoch früh überwiesen (Vorkasse). Donnerstag 10 Uhr Information das Zahlung eingegangen ist. Donnerstag 16 Uhr Versand der Ware bestätigt. Donnerstag 19 Uhr Vorschlag für Liefertermin. Freitag 11.30 Uhr Ware geliefert. Spitze hoch 3 !!!!! Was wünscht man sich sonst als Kunde. Sehr zu empfehlen.
02.12.2021
Nach einer Verzögerung von einem Tag gab es kurzzeitig Irritationen bei der Lieferfirma, der Aufbau war hervorragend(zügig und kompetent), die Ware nach erster Einschätzung den Vorstellungen entsprechend; Kundenservice von Seiten Bauer-music nahezu tadellos, ebenso der Aufbau.
05.02.2022
Reibungsloser Bestellprozess, das EPiano kam unversehrt und weniger als 48 Stunden nach Bestellung mit einer hilfsbereiten Spedition bis kurz vor die Wohnungstür. Und das bei kostenlosem Versand. Weltklasse! Habe ich so noch nicht erlebt.
22.01.2022
Wir haben ein E piano bestellt, weil bei uns solche Farbe nicht verfügbar war. Alles super. Die bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und punklich geliefert. Wir haben als Set bestellt, haben alles bekommen, was wir brauchen. Super
14.01.2022
Toller Kundenservice: wir haben direkt alle Informationen zu unserem Piano bekommen und keine Fragen blieben offen. Dann wurde das Piano noch früher als ursprünglich gedacht geliefert.
25.01.2022
Bauer-Music ist unbedingt empfehlenswert. Sehr freundliches und nettes Team, zuvorkommend uns hilfsbereit. Hier ist man, und wird man gut beraten! TOP
05.11.2021
Absolut top! Die Ware konnte bereits einen Tag nach meiner Bezahlung mit der Spedition geliefert werden und kam einwandfrei bei mir an.