wayofmusic.de- Logo - Bewertungen

wayofmusic.de

87 Bewertungen in den letzten 12 Monaten87 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2024
wayofmusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vor 1 1/2 Jahren war ich auf der Suche nach einem Edrum für unseren Sohn, durch Zufall bin ich auf Way of Music gestoßen und fand das sehr interessant. Praktisch einfach zu mieten, wenn er nicht dabei bleiben sollte habe ich keinen Staubfänger mehr in der Wohnung. Gesagt getan, wir haben dann relativ schnell ein Roland Td07-KVX gemietet. Jede Frage ich damals hatte wurde echt sehr schnell beantwortet. Selten so einen schnellen Kundenservice gesehen. Kaution überwiesen, Vertrag ausgefüllt, 2 Tage später stand Dpd vor der Tür mit dem nagelneuen Instrument. Da das damals so gut geklappt hat, habe ich gedacht für meine Tochter ein Stage Piano dazu, hätte vielleicht was. Roland Fp-10 ausgesucht, selbe Vorgehensweise, 2 Tage später stand DpD wieder da. Nach 12 Monaten habe ich beide Instrumente in Mietkauf umwandeln lassen. Wieder alles problemlos, unkompliziert, schnell. Es gab noch nie ein Problem. Es wird immer alles korrekt und pünktlich abgebucht, man braucht sich um nichts kümmern. Dadurch das mein Mann auch angefangen hat zu spielen und Roland gerade die Preise gesenkt hat haben wir jetzt noch ein Roland Vad 307 dazu genommen. Selbst in der Black Week und das Vad 307 auf Palette per Spedition geliefert wurde, hat es nur 6 Werktage gedauert bis es Heute, bestens verpackt bei uns angekommen ist. Wir sind mehr als zufrieden und können Herr Keiper und sein Team vorbehaltlos ohne jeden Zweifel, wärmsteins empfehlen. Qualität, Schnelligkeit, Preise, Beratung, Kundenservice, alles Transparent! Besser geht es nicht!

14.02.2024
Trotz Angabe „sofort lieferbar“ und Versandbestätigung per E-Mail war das Produkt nach einer Woche noch nicht da. Es gab keine Information vom shop. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, das das Produkt im Moment nicht lieferbar ist. Ob sich da noch jemand gemeldet hätte? Rückerstattung wurde gestern zugesichert. Dafür die zwei Sterne, obwohl noch nicht erfolgt.

Bewertungen für wayofmusic.de

Super Service - ein „Geheimtipp“, den man sich merken sollte

Ein toller, kleiner e.V., der Musikschulen betreibt und durch den Verkauf von Instrumenten und Equipment für die Musikproduktion Musikinstrumente für die Schülerinnen u. Schüler bezuschusst. Ein perfekter Service eines kleinen Anbieters, der es aber ohne jeden Zweifel mit dem Giganten des Onlinehandels im Hinblick auf Kundenzufriedenheit, Zahlungsabwicklung und Auslieferung aufnehmen kann.
11.04.2024

Kauf und Lieferung super…Super Preis.

Kauf und Lieferung hat super funktioniert. Haben ein neues E-Piano gekauft. Wie auf der Webseite geschrieben, wurde das Gerät sofort versendet und wurde ohne Probleme durch die Spedition geliefert. Das Ganze bei einem super Preis. Daher 5 Sterne.
CC
Charly C.
Freiburg

sehr gutes, vorbildiches Konzept

sehr gutes, vorbildliches Konzept. Hochwertige, teuere Instrumente kann man über einen langen Zeitraum ausgiebig testen. Der Verlust durch die Miete ist viel geringer als der Wertverlust bei einem Gebrauchtverkauf.
UK
08.04.2024
Tolle Erfahrung. Supernetter Kundenservice. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware, alles Top. Besser geht es nicht.
09.04.2024
Alles super. Versand war nicht ganz auf Amazon Tempo, aber völlig ok. Ansonsten bin ich sehr zufrieden :-)
08.04.2024
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Alles unkompliziert.
Alles prima. Die Ware kam schnell und gut verpackt. Vielen Dank!
DP
Freundlich und absolut tolle Preise
GW
Gerald W.
Landshut
Alles ok. Versand dauert ein wenig.
Hat alles gut geklappt
Balazs P.
Haimhausen
07.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte schon 2 Wochen und es ist immernoch nichts angekommen.

Unkomplizierter und schneller Service

Unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung am Telefon zum Verleih eines E Pianos und Zubehör. Unkomplizierter Vertragsabschluss und schnelle Lieferung. 55,-€ Versand erst einmal etwas schwer zu verdauen, Abholung wäre vermutlich ähnlich teuer gewesen. Instrument bereits geliefert, alles bestens!