ShowSlot GmbH

4.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Wir durften die Plätze dies noch hatte nach Baselabsage nehmen...Scheisse finde ich dass es keine Telefon od Mail für Rückzahlungen gibt...das System gibt vor die AGB s zu Akzeptieren u danach nur Gutscheine in Form von Wiederbuchungen. Ganz schlecht...wir haben auch noch einen offenen Differenzbetrag, den wir so wohl Abschreiben dürfen. Show mit Beginn auf 18 Uhr reisen alle mit Hunger an...zuwenige Kassen und viel zuwenige Sandwiches. Abstimmungen im Sound Bass überdeckt Drumm Nebenschläge...Gesang von einzelnen in der Intonation nicht immer gut...oft zu tief...Tanz Ryth Abläufe Umstellen bis auf 1 kl Szene too...für unser 1x war es sehr gut...in der Mitte Seitlich ist die Sicht bei grossgewachsenen Menschen in der Vorderen Reihe nicht einfach...vor allem für Kinder...es gäbe Sitzschalen wie in den Kinos ...

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

01.05.2024

nicht so gute Hallenwahl 622

etwas unglücklich in der Halle 622 Oerlikon, weil von den hinteren Stühlen die Artisten kaum gesehen werden... Ansonsten sehr frisch und unterhaltsam
18.04.2024

Spitze

Alles war stimmig, hat super gepasst. Das Ensemble war klasse, die Darsteller haben toll abgeliefert. Vielen Dank für die einmalige Vorstellung!
LH
Lars H.
Wilhelmshaven
21.04.2024
Digitale Anzeige der Pausenzeit über die vorhandenen Monitore! Sehr schönes Bühnenbild, Story toll und kurzweilig umgesetzt! Super Darsteller!
13.05.2024
Zu teuer für diese Location. Die Story ist ok, aber die Zwischendialoge der Songs zu dünn, Musik und Gesang bis auf wenige Aussetzer sind gut.
22.04.2024

Sehenswert!!!

Die spritzigen Tanzszenen waren besonders beeindruckend! Des weiteren hat der Einfallsreichtum bezüglich der minimalistischen Bühne überzeugt!
17.04.2024

Wir waren begeistert

Sehr gut umgesetzt und mega kurzweilig. Das Musical hat uns sehr gut gefallen. Wir werden lassen eine Empfehlung da und werden wiederkommen.
20.04.2024
Tolles Musical, super Darsteller mit genialen Stimmen, gelungene Inszenierung in einem sehr schönen Theater Rundum ein sehr schöner Abend
28.04.2024
Die Stimmen der Mädelsgruppe waren bei manchen Tönen nicht so toll. Besonders wunderbar waren die Stimmen des Pfarrers und seiner Frau.
29.04.2024

Es gibt absolut nichts zu verbessern.. Einfach mega 💪

Es gibt absolut nichts zu verbessern... Die Show war rundum perfekt und stimmig !! Einfach grandios ! Vielen Dank für den tollen Abend
25.04.2024
Die Show war super, aber die Barcleycard Arena ist dafür nicht geeignet. In einer kleineren Halle wäre mehr Atmosphäre rüber gekommen.
21.04.2024
Ein rundum tolles Musical mit einer für mich guten Mischung aus deutschen Texten und den Original Songs. Ich konnte kaum stillsitzen!
03.05.2024
Einfach genial 🤩🥰Super schöne Stimmen und eine mitreißende Stimmung im Saal, das war wirklich unheimlich schön, Gänsehaut-Feeling✨✨✨
TK
T K.
Wald-Michelbach
03.05.2024
Tolles Musical mit beeindruckenden Sänger und Top Musikern. Sehr empfehlenswert. Ich würde mir das Stück jederzeit wieder ansehen
13.05.2024
Show in Dresden war super, Getränke an der Theke aber für mein Empfinden zu teuer und zu wenig Personal (Theke). Location ist o.k.
16.04.2024
witzig es war wirklich witzig. Eine sehr gemischte/diverse Gruppe der Akteur:innen. Wirklich sehr gute Stimmen dabei, Mega Band.
27.04.2024
Es war einfach toll! Wir hatten eine tolle Zeit und sehr viel Spaß, die Darsteller waren klasse und gesanglich war das auch 1a :)
21.04.2024
Super Show Einzelne Satzanfänge sind in den oberen Rängen ein wenig untergegangen und man musste sich den Zusammenhang herleiten
22.04.2024
Musste aus privaten Gründen die Tickets umbuchen, war völlig unproblematisch und hat prima geklappt, würde ich weiterempfehlen 🙃
04.05.2024
Professionelle Sänger und Sängerin, excellent Schauspielern und koreografie. Das bestes Qualität ich in der Schweiz gesehen.
06.05.2024
Sehr motivierte und fähige Darsteller - eine sehr gute Show, lustig und sehr empfehlenswert. Wir hatten jede Menge Spaß :)