ShowSlot GmbH

4.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.118 Bewertungen insgesamt

Gut

30.12.2023
Wir durften die Plätze dies noch hatte nach Baselabsage nehmen...Scheisse finde ich dass es keine Telefon od Mail für Rückzahlungen gibt...das System gibt vor die AGB s zu Akzeptieren u danach nur Gutscheine in Form von Wiederbuchungen. Ganz schlecht...wir haben auch noch einen offenen Differenzbetrag, den wir so wohl Abschreiben dürfen. Show mit Beginn auf 18 Uhr reisen alle mit Hunger an...zuwenige Kassen und viel zuwenige Sandwiches. Abstimmungen im Sound Bass überdeckt Drumm Nebenschläge...Gesang von einzelnen in der Intonation nicht immer gut...oft zu tief...Tanz Ryth Abläufe Umstellen bis auf 1 kl Szene too...für unser 1x war es sehr gut...in der Mitte Seitlich ist die Sicht bei grossgewachsenen Menschen in der Vorderen Reihe nicht einfach...vor allem für Kinder...es gäbe Sitzschalen wie in den Kinos ...

21.11.2023
Vorab: die Aufführung selbst hat uns sehr gefallen - jung, frisch und frech, einige tolle Ideen. 1. Konstruktiver Vorschlag, denn das Lied "Wegen Dir" ist grammatikalisch unsauber: - Für Zeki passt es, "wegen Dir" zu singen - für Lisi aber wäre jedoch "Deinetwegen" die bessere Wahl. Denn "wegen" verlangt den Genitiv, nicht den Dativ. --> Diese Differenzierung würde dem Lied außerdem noch eine humorige Note geben sowie ein Augenzwinkern. Und in die Phrasierung passt auch „Deinetwegen“ allemal. 2. Beschwerde wegen des störenden Verhaltens der anscheinenden B-Besetzung während der Vorstellung und Pause: Meines Erachtens gilt für alle Mitglieder des Ensembles das Schild "Vorsicht Bühne". Für jene, die gerade nicht aktiven sind, bedeutet es, dass auf das zahlende Publikum /Kunden Rücksicht zu nehmen ist. Wenn die B-Besetzung, Bühnenbild, Kostüme oder wer auch immer kostenlos zwischen den Zuschauern sitzt, sollten Zwischengespräche, Zuspätkommen etc. tabu sein. Für die B-Besetzung sollte eigentlich selbstverständlich sein, dass auch die Sitzplätze „Bühne“ sind, sobald direkter Kontakt zum Publikum besteht.

Bewertungen für ShowSlot GmbH

24.05.2024
Gesang, Tanz und die Band waren sehr gut. Der Titel hat falsche Erwartungen geweckt. War eher Pop-ig,sehr kommerziell und mit einem düftigen Storie. 400€ für 4 Personen waren beim Fenster rausgeschmissen. 100€ zu viert hätte für das auch gereicht. Leider...
24.05.2024
Mir hat die Show sehr gut gefallen 1 Stern Abzug weil man nicht fotografieren darf Die Messehalle Salzburg war leider etwas unorganisiert mit der Bar und Garderobe aber da kann Rock of Ages nix dafür
24.05.2024

Gut gesungen und lustige Einlagen, genauer singen

Gut gesungen und lustige Einlagen Wenn lauter gesungen wird, ist bei gewissen Tonlagen etwas falsch gesungen worden bzw. das zusammensingen müsste noch etwas besser koordiniert werden
23.05.2024
Es war unglaublich toll. Leider war das Salzburger Publikum unglaublich fade, was mir für die Schauspieler total leid tat. Super show
23.05.2024
Ein etwas anderes Musical mit Witz und super Darsteller und die E Gitarre super !!!!!!Der Schweizer und Österreichischer Schme Top
GW
Guido W.
Burgkirchen

Danke für diesen fantastische Abend

Der Gesang und die Schauspieler: einfach grandios! So ein gelungene Aufführung, hat riesigen Spaß gemacht, gerne nochmal
25.05.2024
alle Darsteller:innen waren einfach genial, besonders der Erzähler . Super tolle Vorstellung
23.05.2024
Die Stimmen waren der Hammer. Und zwar ohne Ausnahme wirklich ALLE!!!
23.05.2024
Einfach nur WOW, würde das Musical sofort wieder anschauen!!!!
24.05.2024
Sehr gelungener Abend. Tolle Stimmung und gut gespielt.
Die Sänger und Musiker haben es richtig gerockt

Super!!!!

Sehr empfehlenswert :)
1A+!!
23.05.2024
Der deutsche "Schmäh" kommt nicht gut rüber. Die Musikauswahl ist gut, der Gesang passt aber oft nicht - die Sänger ermitteln mehr Selbstdarstellung als ein Gefühl für den Text. Der Gitarrist ist sehr gut.
CF
Carolin F.
Schönau a.d.Brend
30.05.2024
Es konnte uns nicht gefallen, da es nicht stattgefunden hat. Leider haben wir auch keine Info hierüber von Show Slot erhalten das, dass Musical abgesagt wurde. Durch Zufall haben wir es gelesen.
Die Band war großartig!!! Gesang war leider nur Einer gut
01.05.2024

Excellente Band, schlechter Saal

Die Band war excellent. Die Sänger ebenfalls. Der Sound war jedoch übel. Mulmig und doch kein richtiger Bass. Die Bühne ist für die Länge der Halle zu klein. Wir sassen im hinteren Teil, da es sonst einfach zu teuer gewesen wäre. Da war die Lüftung teilweise lauter als was von der Bühne kam. In der hinteren Saalhälfte hat man es versäumt, die Stuhlreihen jeweils versetzt anzubringen, was interessanterweise in der Vorderhälfte problemlos möglich war. Ich hatte das Pech, hinter einer grösseren Person zu sitzen, was mir die Sicht auf die Bühne komplett verwehrte. Nach der Pause konnte ich mich auf einen anderen freien Sitz setzen, sodass ich endlich etwas sah.
TS
03.05.2024

Darsteller super, Ton miserabel

Die Darsteller waren super. Der Gesang aller ebenfalls. Tolle Stimmen. Auch die Band hat klasse gespielt. Der Ton war leider miserabel. Gesprochenes war nur schlecht oder gar nicht zu verstehen. Vielleicht war das ein Grund dafür, dass keine richtige Stimmung im Saal aufkam. Es waren auch zu wenige Zuschauer da. Mindestens ein Drittel der Plätze blieb unbesetzt, obwohl ich bei der Onlinebuchung Schwierigkeiten hatte, überhaupt freie Plätze zu finden. Irgend etwas ist da schief gelaufen. Zwei Tage vorher waren wir an gleicher Stelle bei der Tina Turner Story. Da ging es im Publikum ganz anders zu. Da war auch der Ton perfekt.
20.04.2024
Super tolle Show, Schauspieler waren alle klasse und die Musikauswahl war toll. Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen, für jeden der Rock Musik mag. Für unseren Geschmack hätte die Musik noch ein wenig lauter sein können. In der oberen Reihe, wo wir saßen, kam es nur zeitweise so laut an, dass es durch Mark und Bein ging und man Gäsehaut bekommt. Wir hätten uns genau das bei einem Rockmusical mehr gewünscht, aber das ist wohl Geschmacksache. Mag auch an den Boxen in dem Theater liegen, dass die nicht so viel Power haben. Auf jeden Fall trotzdem großartig.