ShowSlot GmbH

4.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
WOW, ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen oder aufhören soll. Die Musical-Truppe aus dem Juni 2023 in Düsseldorf war der absolute Wahnsinn. Ich liebe es, wenn mit einem ganz einfachen Bühnenbild soviel Spaß, Freude und Leidenschaft gezeigt wird. Wirklich alle Darsteller hatten es absolut drauf und ergänzten sich gegenseitig und harmonierten. Ich habe schon viele Musicals die letzten 10-15 Jahre gesehen, doch das war eins der wenigen, die mich extrem abgeholt und berührt haben. Das letzte wo ich so einen Spaß hatte, war "Ich will Spaß". Bei Rock Ages wußte ich garnicht, wo ich zuerst hingucken sollte, weil soviel schöne Dinge auf der Bühne passierten. Das könnte ich mir in der Zusammenstellung gerne noch 5-6 mal anschauen und ich würde immer wieder neue Dinge entdecken und hören. Die Handlung kam mega an und ich bin den Abend ein großer Fan von dieser Truppe geworden und ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg, so dass es das Musical noch lange gibt. Ich schaue gerne noch mehrmals rein und vielleicht kann man ja mit dem ein oder anderen danach nochmal sprechen und zu dieser genialen Show beglückwünschen. Ihr seid MEGA!!!

29.05.2023
Die Show am Sonntag, 28. Mai in Basel wurde abgesagt. Ich wurde darüber informiert. Daraufhin habe ich gebeten, dass das Geld mir zurückerstattet wird. Am 27. März erhielt ich diese E-Mail: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben deine Anfrage bezüglich der Rückerstattung registriert und werden diese in die Wege leiten. Bitte beachte, dass es aufgrund der vielen Anfragen momentan etwa 4-8 Wochen dauern kann bis dir der Betrag gutgeschrieben wird. Wir bitten hierfür um Verständnis. Herzliche Grüße Linus ShowSlot GmbH Hanauer Landstraße 114 60314 Frankfurt am Main Bis jetzt wurde das Geld mir nicht zurückerstattet, obwohl ich meine Bankkontodaten für die Rückerstattung angegeben habe. Ich bitte Sie nochmals höflich um die Rückerstattung des Geldes auf mein Bankkonto. Mit freundlichen Grüssen Jean-Claude

Bewertungen für ShowSlot GmbH

03.05.2024
Wir waren in der ersten Reihe. Es war eine Reise in die Vergangenheit. Die Leute die rechts aussen saßen durften, wenn sie wollten in die 12 Reihe, in die Mitte. Das war sehr nett von den Veranstaltern.
03.05.2024
Die Sänger und Sängerinnen und ebenso die Tänzer und Tänzerinnen waren einfach Spitze, sie machen ihren Job mit Leidenschaft und Freude - wir hatten einen tollen Abend mit jeder Menge Spaß tausend Dank :)
29.04.2024
zu wenig Gesang für ein Musical, viel zu wenig Abwechslung im Bühnenbild (zb die Leinwand mehr integrieren für ein besseres Bühnenbild). Im Großen und Ganzen war es okay, aber für den Preis erwartet man mehr!

Grandios!!!!!

Wir waren in Dresden und waren hellauf begeistert... es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis! Die Stimmen der Darsteller sind der Hammer gewesen und die Rollen waren super besetzt... Wir kommen gerne wieder!
01.05.2024
Schauspiel-Leistung mit auch etwas „kurbulenteren“ Frauen sehr gut👍. Handlung des Musicals so lala, Lieder: die 2 Bekannten mit Gesang und Tanz top, das Duett ebenfalls super, der Rest der Lieder okay!
KS
Katja S.
Malsch
03.05.2024

Im Vergleich zum Film zu albern.

Wir hatten uns darauf gefreut, da wir bereits den Film gesehen hatten und den toll fanden. Leider wurde die Geschichte sehr albern dargestellt und es gab zu viel Klamauk. Das fanden wir nicht so gut.
KS
Katja S.
Liebenau
24.04.2024
Es war absolut klasse Tolle Band, der Gitarrist ist umwerfend gut, alle Künstler verfügen über seh gute Stimmen. Insgesamt also wirklich ein Erlebnis. Wir haben es sehr genossen. Toller Abend!
27.04.2024
Die Show war super. Die Halle aber etwas zu groß, auf dem oberen Rang war man so weit weg, dass man kaum was erkennen konnte von der Bühne ( das Gesamtbild natürliche schon. Das war super!)

Wundervolle Vorstellung

Ich kannte das Musical bisher nur durch den gleichnamigen Film und hatte hohe Erwartungen für meine Lieblingssongs, welche auf jeden Fall übertroffen wurden! Toller Abend, tolle Besetzung!
04.05.2024
Die Show war super toll... mega lustig und gut umgesetzt. Die Akustik war für meinen Geschmack nicht so dolle. Manche Dialoge konnte man nicht richtig verstehen. Sonst aber alles top!!!
02.05.2024
Von Anfang bis Ende quasi nur Action, gefolgt von lustigen Einlagen. Kann ich nur jeden empfehlen sich die Zeit zu nehmen und ein paar wundervolle Stunden mit cooler Musik zu verbringen.
OK
Oliver K.
Plankstadt
03.05.2024
Die Show und vor allem auch die Musik waren klasse. Die Darsteller haben voll überzeugt. Die Lokation ( Rosengarten Mannheim) könnte allerdings noch viel an Sound und Organisation tun.
28.04.2024

Schade

Die Darsteller wirkten zwischendurch leider eher halbherzig, erst beim Finale kam die Begeisterung der Darsteller so richtig zur Geltung. Die Music Hall war zu dem kein schöner Ort!
CB
24.04.2024
Es war einfach alles super. Tolle Schauspieler, Sänger und Tänzer, klasse Musik und ein Bühnenbild, dass in seiner Einfachheit beeindruckend ist. Danke für einen wunderschönen Abend.
05.05.2024
Das Musical war super, jedoch hatten wir zu Beginn Karten wo wir nicht die Bühne komplett gesehen haben. Das hat uns erst sehr geärgert,aber wir durften uns auf freie Plätze setzen.
05.05.2024
Der Sound war in der ersten Hälfte miserabel. Man verstand die Schauspieler überhaupt nicht. Wir saßen in der dritten Reihe. Aber es war sehr anstrengend von den Lippen abzulesen.
28.04.2024

Eine cooles Musical

Eine schöne Story von ca 16 Künstlern dargestellt. Eine gute Stimmung und Uber Eats Arena war eine gelungene Location. Meine Freundin und ich hatte eine sehr unterhaltsame Zeit 🥰🥰
25.04.2024

Ein ganz wunderbarer Abend

Wir haben einen wunderschönen Abend verbracht. Haben viel gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und die Lieder mitgeträllert. Ein riesen Lob an das ganze Team - einfach magisch!
SP
Sandra P.
Mülsen
Die Show selbst top und sehr unterhaltsam. Tolle Musik, klasse Darsteller und Musiker. Die Organisation drum herum, Kartenservice etc. ist allerdings verbesserungsbedürftig.
09.05.2024
Es war eine mega tolle Show mit wunderbaren Darstellern, die mit tollen Stimmen und Witz die Show zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Vielen Dank dafür 🫶