steuertipps.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 07.12.2022
steuertipps.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei steuertipps.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.08.2010
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für steuertipps.de

29.07.2022
Ich bin seit vielen Jahren Stuertipps-Abonnent und nutze auch die Steuer-Spar-Erklärung seit viel Jahren. Die Software für die Grundsteuer-Erklärung ist leider grottig ausgefallen. Folgende Kritikpunkte habe ich: - Der ePerso ist aktuell für ELSTER nicht einsetzbar. - Wo werden die Daten gespeichert. - Kann man eine Übersicht der Eingaben drucken? Ich finde nichts dergleichen. - Lässt sich denn wenigstens das Übertragungsprotokoll ausdrucken (mit abgegebenen Daten)?

18.10.2022
Als langjähriger Nutzer der Steuertipps im Zusammenhang mit der Einkommenssteuererklärung bin ich enttäuscht, wie unausgegoren die Grundsteuererklärung in der aktuellen Fassung zu sein scheint. Jedenfalls lief das Programm auf jedem meiner 'Windows-10-PCs anders, mal konnte man sein Elster nicht konfigurieren, mal ließ sich das Grundstück nicht validieren, es wurden Fehler gemeldet, die sich auf noch gar nicht ausgefüllte Daten bezogen, aber dann im Lauf der Zeit wieder verschwanden, andere Meldungen ließen sich gar nicht abstellen, ich schaffte es in keinem Fall, eine Erklärung so weit zu bringen, dass sie sich auch hätte absenden lassen. Am Ende bin ich über mein Elsterzertifikat quasi direkt in das von der Finanzverwaltung zur Verfügung gestellte Formular geraten, welches sich fast mühelos ausfüllen und absenden ließ. Ich überlege ernsthaft, ob ich die Steuertipps in Zukunft überhaupt noch brauchen werde, wenn es so schön mit Elster direkt klappt. Jedenfalls die Ausgaben für das Grundsteuerprogramm hätte ich mir gut sparen können. Immerhin habe ich aber anhand der Broschüre einiges über die neue Grundsteuer in den verschiedenen Bundesländern gelernt, und dass man eigentlich erstaunt sein müsste, welche Unterschiede als verfassungskonform angesehen werden.

Bewertungen für steuertipps.de

Obwohl Pflegeassistent 00614 als Druck vergriffen ist (schriftliche Info AU00700015855 vom 22.11.11liegt vor) wird diese im Internetangebot weiter angeboten. d.h. kein, oder zu später Abgleich zwischen den Verfahren. mfg. Z.
Antwort von steuertipps.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint es zu einem Missverständnis gekommen zu sein. Unser Team vom Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Das Programm selbst ist ok, steuertechnisch einfach zu bedienen und auch nach jahrelanger Programmnutzung Benutzerfreundlich auf dem Laufenden. Lediglich die Pauschal Gebühr für 3 Nutzungen sollte auf 5 erhöht werden.
23.11.2022
Es ging gut durch das Bestellmenü und den Download habe ich schon vollzogen. Das Programm funktioniert schon auf dem Rechner dank des in der Zwischenablage abgelegten Freischaltcodes.
18.11.2022
Ich war angenehm überrascht, als ich ohne lange Wartezeiten Auskunft bekam, sodass mein Problem schnell gelöst werden konnte.
Einfache und Problemlose Bestellung, guter Kundenservice, allerdings mit sehr langer Warteschleife!
Schnelle Lieferung. Wie bisher immer gibt es nichts zu kritisieren.
diese ewigen neustrukturierungen im design gehen mir auf den sack
21.11.2022
Die Gestaltung des Programms ist für mich etwas unübersichtlich!
21.11.2022
Es war gut. Download hat geklappt. Datei wurde installiert.
Toller Kundenservice, keine langen Wartezeiten. Danke
23.11.2022
Ich nutze das Produkt seit Jahren und bin zufrieden.
Rabatcodeeingabefenster sehr unübersichtlich
Musterschreiben sollten zahlreicher sein.
alles okay