sultanspalace.de
Bewertungen

: 1.310Sehr gut

4,67

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für sultanspalace.de

682 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.310 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

sultanspalace.de Kunde
23.03.2023
Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

sultanspalace.de Kunde
24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
sultanspalace.de Kunde
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt nicht
Antwort von sultanspalace.de
21.08.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es dir nicht schmeckt. Du bewertest einen absoluten Bestseller. Du gehörst also zu den sehr wenigen Menschen, denen dieses Produkt nicht schmeckt.
sultanspalace.de Kunde
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es zu süß und somit nicht essbar schade daher würd ich nicht nochmal bei euch bestellen. Lg
Antwort von sultanspalace.de
21.08.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir unsere süßen Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir weiße Schokolade und Vollmilchschokolade ausgesucht. Beides bekanntermaßen süße Schokoladensorten die genau so schmecken sollen. Wer weiß, dass er es nicht so süß mag bestellt am besten eine Frucht mit Zartbitter Schokolade.
sultanspalace.de Kunde
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
Antwort von sultanspalace.de
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
sultanspalace.de Kunde
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor einer Woche bestellt und bis jz wurde es nicht weggeschickt
Antwort von sultanspalace.de
19.08.2023
Liebe Larissa, du hast mit Vorauskasse Zahlung bestellt und nicht sofort bezahlt. Dein Paket konnte erst nach der Zahlung in den Versand gehen. Da du aus Österreich bestellst dauert es leider 1, 2 Tage länger als innerhalb Deutschlands. Dein Paket müsste am Montag oder Dienstag ankommen. Vielen Dank für deine Geduld!
sultanspalace.de Kunde
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider bis jetzt noch nicht die Ware erhalten. Lieferzeit von 2-3 Tagen ist nicht, warte schon über 7 Tage.
Antwort von sultanspalace.de
19.08.2023
Leider dauert der Versand in der Sommerzeit mit Urlaubsvertretungen bei DHL manchmal etwas länger. Du hattest außerdem an einem Samstag bestellt. Da Sonntags im Versand und bei DHL nicht gearbeitet wird, muss dieser Tag ebenfalls dazu gezählt werden. Heute kam dein Paket aber bei dir an und wir hoffen, dass du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken dir für deine Geduld!
sultanspalace.de Kunde
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt leider nicht.
Antwort von sultanspalace.de
07.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Vielleicht ist die Kombination aus Frucht und Schokolade einfach nichts für dich. Könnten dir unsere kandierten Früchte besser schmecken? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über die Chance, dich im 2. Anlauf als glückliche Kundin zu gewinnen.
sultanspalace.de Kunde
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
Antwort von sultanspalace.de
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.
sultanspalace.de Kunde
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Werbungs Video sieht man dass das Erdbeer frisch ist und wenn man es selber isst kommt es so vor als ob da einfach Pulver von erdbeer ist....
Antwort von sultanspalace.de
27.07.2023
Liebe Ebru, wir verkaufen keine frischen Schoko Erdbeeren, sondern gefriergetrocknete Erdbeeren mit Schokolade. Das sieht man in der Werbung ganz klar und auch im Onlineshop verkaufen wir ganz offensichtlich Trockenfrüchte und keine frischen Früchte. Dass das für dich ein Missverständnis war tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass du dich für die Schoko Früchte doch noch begeistern kannst wo du jetzt weiß, dass sie ganz bewusst gefriergetrocknet sind und es damit auch ein ganz besonderes Geschmackserlebnis ist.
sultanspalace.de Kunde
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Hype nicht nachvollziehbar und schlechte Bewertungen werden gelöscht

Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
sultanspalace.de Kunde
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Schokolade ist komplett zeronnen

Die Schokolade ist komplett zerronnen
Antwort von sultanspalace.de
26.06.2023
Es tut uns total leid, dass deine Schoko Früchte geschmolzen bei dir angekommen sind! Ein neues Paket mit Kühlpad ist bereits unterwegs und kommt sicherlich heil und lecker an. Ab sofort legen wir den ganzen Sommer über allen Paketen spezielle Kühlpads bei.
sultanspalace.de Kunde
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmecken nicht gut
Antwort von sultanspalace.de
21.06.2023
Schade, dass dir unsere Produkte nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
sultanspalace.de Kunde
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Erdbeeren und Himbeeren waren total ekelhaft
Antwort von sultanspalace.de
15.06.2023
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Beeren nicht schmecken! Bitte melde dich doch kurz bei unserem Kundenservice unter info@sultanspalace.de, bestimmt finden wir eine Lösung, die dich doch glücklich macht.
sultanspalace.de Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von sultanspalace.de
13.06.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Schade, dass du nicht zufrieden warst mit deiner Bestellung. Schreibe uns doch gerne per E-Mail an info@sultanspalace.de, was das Problem war. Sicher finden wir eine Lösung.
MB
Mike B.
Villingen-Schwenningen
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt leider bitter
Antwort von sultanspalace.de
12.06.2023
Schade, dass dir unser Bestseller nicht schmeckt. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
sultanspalace.de Kunde
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schmeckt nach stiropor
Antwort von sultanspalace.de
05.06.2023
Schade, dass dir unsere gefriergetrockneten Erdbeeren nicht schmecken, die zählen zu unseren absoluten Bestsellern. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne an info@sultanspalace.de oder rufe bei unserem Kundenservice an.
sultanspalace.de Kunde
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Widerlich
Antwort von sultanspalace.de
22.05.2023
Schade, wie wenig Respekt manchmal übrig bleibt, wenn man seinem Gegenüber nicht in die Augen schauen muss. Natürlich sind Geschmäcker verschieden, ein bisschen darf man trotzdem auf seine Ausdrucksweise achten. Gerne wären wir Ihnen entgegen gekommen und hätten trotz der sehr unfreundlichen Bewertung eine Lösung gefunden, was Ihrerseits leider nicht möglich war.
sultanspalace.de Kunde
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte seit 6 Tage schon auf meine Bestellung !!!
Antwort von sultanspalace.de
18.05.2023
Liebe Jackie, du hast am Donnerstag bestellt, dein Päckchen wurde sofort am Freitag gepackt und dann war Wochenende. Da du aus Österreich bestellt hast dauert der Versandweg leider etwas länger, vor allem, wenn wie bei dir ein Wochenende dazwischen ist. Wir arbeiten ausschließlich mit DHL als dem zuverlässigsten Paketdienst, wenn es aber aus irgendwelchen Gründen, die meist höherer Gewalt unterliegen, eine Verzögerung ging, stecken wir da leider nicht drin. Wir hoffen, dass dein Paket morgen gut bei dir ankommt und dass dir deine bestellten Schokofrüchte gut schmecken!
sultanspalace.de Kunde
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Geschmack von der Schokolade war echt nicht gut. Hatte einen Grauschleier.
Antwort von sultanspalace.de
19.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie 99% unserer Kunden. Melde dich gerne nochmal bei uns, wenn du meinst, dass mit deinen Schokofrüchten etwas nicht in Ordnung war. Selbstverständlich bekommst du dann Ersatz.
sultanspalace.de Kunde
23.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schoko Himbeeren waren sehr lecker. Die schokolierten Mangos schmecken alt und überhaupt nicht gut.
Antwort von sultanspalace.de
26.02.2023
Wir danken dir für deine Bewertung. Schade, dass dir unsere Schoko Mango nicht schmeckt. Wir können dir allerdings versichern, dass alle unsere Produkte immer von bester Qualität und sehr frisch sind. Das spiegeln auch die vielen anderen sehr positiven Kundenrezensionen wieder. Vielleicht ist die Mango einfach nicht so deins. Melde dich gerne nochmal direkt, sicher können wir dich mit einer unseren vielen anderen leckeren Schokofrüchte doch noch überzeugen.
sultanspalace.de Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von sultanspalace.de
18.01.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht zufrieden bist. Du hast eine kleine Packung Apfelringe mit Schokolade bei uns bestellt. Die kommen eigentlich immer super gut an. Wir gehen davon aus, dass es an deinem persönlichen Geschmack liegt, dass dir die Apfelringe nicht schmecken. Sollte aber tatsächlich etwas nicht in Ordnung gewesen sein mit deiner Lieferung, dann schreibe uns doch bitte eine Mail, selbstverständlich kümmern wir uns dann sofort darum und finden gemeinsam sicher eine Lösung.