sultanspalace.de

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.685 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.06.2019
sultanspalace.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.
08.03.2024
Die Ware ist gut, ich war aber mit der Abwicklung sehr unzufrieden: Vorkasse bezahlt und erwartet, dass in 4 Werktagen die Bestellung kommt. Weit gefehlt. Musste etliche Mails schreiben. Die Antworten von Fr. T. waren nicht immer kompetent. Sehr enttäuschend.
Antwort von sultanspalace.de
Liebe Katharina, danke für Ihr erneutes Feedback. Doch, meine Kommunikation war stets kompetent. So unfreundlich wie Sie uns geschrieben haben, haben wir das aber ehrlich gesagt selten erlebt. Ich hatte Ihnen erklärt, wie es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Erst dauerte es 2 Tage, bis Ihre Zahlung bei uns angekommen war und dann haben wir die Bestellung 1,5 Tage später versendet. Wir hoffen, dass Ihnen alles so gut schmecken wird, dass sich das Warten am Ende doch noch gelohnt hat.
Antwort von sultanspalace.de
Schade, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Gib uns gerne ein konkretes Feedback, vielleicht magst du uns eine 2. Chance geben.
SN
sonja n.
chemnitz

Bestellung vom 11.12.

Hab am 11.12. Bestätigung meiner Bestellung bekommen..Bis Heute 21.12. noch keine Versandbestätigung..
13.01.2024
Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung ein Problem mit dem Versand gab. Zum Glück kam die Weihnachtsbox trotzdem noch pünktlich zum Fest an. Wir hoffen, dass alles gut geschmeckt hat. Melde dich doch nochmal per E-Mail bei uns, gerne legen wir dir als Entschuldigung ein leckeres Extra in deine nächste Bestellung.
17.12.2023
Viel zu süss
13.01.2024
Danke für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht geschmeckt hat. Du hast Früchte mit weißer Schokolade und mit Vollmilch Schokolade bestellt. Das ist immer sehr süß. Vielleicht wären unsere Früchte mit Zartbitter Schokolade mehr dein Geschmack.
16.12.2023
Schmeckt echt nicht. Hätte für den Preis was deutlich leckeres erwartet.
13.01.2024
Wir danken dir für dein Feedback! Sehr schade, dass es dir nicht geschmeckt hat! Du hast ganz unterschiedliche und sehr beliebte Produkte gewählt. Vielleicht ist richtig süß einfach nicht deins. Wenn du etwas anderes probieren möchtest, zum Beispiel unsere naturbelassenen Trockenfrüchte, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht geschmeckt haben. Diese gehören zu den absoluten Bestsellern in Shop und kommen fast immer super gut an. Aber Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich.

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback, was uns unglaublich wichtig ist, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Deswegen würden uns wirklich freuen von dir zu erfahren, was dir nicht ganz so gut gefallen hat oder womit du nicht zufrieden warst. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, noch besser zu werden. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, so können wir dir am besten weiterhelfen.
20.10.2023
Leider benutzen sie dhl als Versender. Diese liefern seit 3 Tagen trotz Live Verfolgung nicht und somit keine Ware. Sie sollten sich nach anderen Lieferanten unseren
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung, doch leider ist es wirklich sehr schade, dass lediglich DHL hier kritisiert wird und nicht unsere Produkte, und du uns dafür einen Stern gibst. Auf unserer Webseite ist eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen angegeben - in deinem Fall ist also noch keine Überschreitung der angegebenen voraussichtlichen Lieferzeit erfolgt. Laut dem Sendestatus von DHL konnte die Sendung bedauerlicherweise aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit, o.ä. nicht zugestellt werden, was wir wirklich bedauern. Aber DHL ist bestimmt schon darum bemüht, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankommt. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenkst, und erneut bewertest, sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist. Setze dich doch auch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, wir können dir bestimmt weiterhelfen.
10.10.2023
Ich war wirklich sehr enttäuscht von den schokofrüchten . Waren teilweise kaputt und für das Geld würde ich sie nie wieder bestellen
11.10.2023
Das tut uns wirklich Leid, dass deine Schokofrüchte teilweise kaputt waren und du sie nicht richtig genießen konntest. Wir können uns auch nicht erklären, wie die Schokofrüchte kaputt gehen können. Wir wissen, der erste Eindruck zählt, und möchten, dass du unsere Schokofrüchte in vollem Umfang genießen kannst, deswegen wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter info@sultanspalace.de, die können dir bestimmt weiterhelfen und eine gute Lösung für dich finden.
21.08.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass es dir nicht schmeckt. Du bewertest einen absoluten Bestseller. Du gehörst also zu den sehr wenigen Menschen, denen dieses Produkt nicht schmeckt.
21.08.2023
Leider war es zu süß und somit nicht essbar schade daher würd ich nicht nochmal bei euch bestellen. Lg
21.08.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir unsere süßen Schokofrüchte nicht schmecken. Du hast dir weiße Schokolade und Vollmilchschokolade ausgesucht. Beides bekanntermaßen süße Schokoladensorten die genau so schmecken sollen. Wer weiß, dass er es nicht so süß mag bestellt am besten eine Frucht mit Zartbitter Schokolade.
20.08.2023
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
19.08.2023
Habe vor einer Woche bestellt und bis jz wurde es nicht weggeschickt
19.08.2023
Liebe Larissa, du hast mit Vorauskasse Zahlung bestellt und nicht sofort bezahlt. Dein Paket konnte erst nach der Zahlung in den Versand gehen. Da du aus Österreich bestellst dauert es leider 1, 2 Tage länger als innerhalb Deutschlands. Dein Paket müsste am Montag oder Dienstag ankommen. Vielen Dank für deine Geduld!
19.08.2023
Habe leider bis jetzt noch nicht die Ware erhalten. Lieferzeit von 2-3 Tagen ist nicht, warte schon über 7 Tage.
19.08.2023
Leider dauert der Versand in der Sommerzeit mit Urlaubsvertretungen bei DHL manchmal etwas länger. Du hattest außerdem an einem Samstag bestellt. Da Sonntags im Versand und bei DHL nicht gearbeitet wird, muss dieser Tag ebenfalls dazu gezählt werden. Heute kam dein Paket aber bei dir an und wir hoffen, dass du es dir richtig gut schmecken lassen kannst. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und danken dir für deine Geduld!
05.08.2023
Schmeckt leider nicht.
07.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht schmecken. Vielleicht ist die Kombination aus Frucht und Schokolade einfach nichts für dich. Könnten dir unsere kandierten Früchte besser schmecken? Melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über die Chance, dich im 2. Anlauf als glückliche Kundin zu gewinnen.
31.07.2023
Ich kann da leider nix bewerten weil ich bis heute keine Ware erhalten habe😠
02.08.2023
Liebe Nicole, wie schon per E-Mail besprochen tut es uns leid, dass dein Paket noch nicht zugestellt werden konnte. Warum DHL ein Problem hat, können wir nicht sehen. Gerne reichen wir eine Laufzeitbeschwerde ein, wenn dein Päckchen auch morgen nicht zugestellt werden kann. Danke, dass du Verständnis dafür hast, dass wir der Versender, aber nicht der Zusteller sind.