sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Sehr viele Produkte ausverkauft, dass ist schade. Was bringt mir online Shop wenn ich vieles nicht bekomme. Ware ist aber sehr lecker, nur teuer
Antwort von sultanspalace.de
Leider sind aktuell tatsächlich ein paar Produkte ausverkauft. Die beliebtesten Früchte haben wir aber alle da. Leider gab es bei uns vor wenigen Wochen ein schlimmes Hochwasser, bei dem alles was wir hatten zerstört wurde. Bis das wieder komplett aufgebaut ist wird es noch etwas dauern. Wir kämpfen jeden Tag dafür, dass das so schnell wie möglich geht. Vielen lieben Dank für dein Verständnis.
27.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
11.06.2024
Lange Wartezeiten Bei Bestellung heißt es 2-4 Werktage, leider dauert es wesentlich länger bis das Paket überhaupt los ist und dann noch bis es angekommen ist. Finde ich bei Lebensmittel immer so eine Sache wenn das ewig unterwegs ist. Da ich auch nur ein Produkt bestellt habe verstehe ich die Verzögerungen nicht.
11.06.2024
Es tut uns leid, dass du auf deine Bestellung warten musst. Wir sind stark vom extremen Hochwasser in Süddeutschland betroffen, was wir sofort sehr regelmäßig kommuniziert haben. Du wurdest per E-Mail benachrichtigt (eine der beiden Mails, die du bekommen hast, hast du sogar geöffnet) und es gibt ein extra Banner dazu auf der Website. Wir freuen uns, wenn du dafür Verständnis haben und noch ein paar Tage warten kannst. Wenn nicht verstehen wir das aber natürlich auch. Dann schreibe uns bitte, dann stornieren und erstatten wir deine Bestellung.
12.06.2024

Lieferung fehlgeschlagen

Die Lieferung kam bei mir leider nicht an. Offenbar wurde es zugestellt, falls das Bild unten das richtige ist. Keine Ahnung, was mit dem Paket passiert ist.
20.06.2024
Lieber Christian, dein Paket wurde am von dir gewünschten Ablageort zugestellt. Sobald du mit DHL eine Vereinbarung über einen Ablageort eingehst, unterschreibst du dafür, dass du die Verantwortung für das Paket übernimmst. Das muss einem immer klar sein, bevor man eine solche Vereinbarung eingeht. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten ist sehr unfair. Wir können als Versender leider nicht beeinflussen, was mit deinem Paket passiert, nachdem es zugestellt wurde. Melde dich gerne per E-Mail unter info@sultanspalace.de bei uns, bestimmt können wir dir irgendwie entgegen kommen.
12.06.2024
Bestellung nicht rechtzeitig
15.06.2024
Alle Kunden, die wir über E-Mails erreichen konnten wurden sofort informiert, dass wir gerade längere Lieferzeiten haben, da auch wir extrem vom Hochwasser von vor knapp 2 Wochen in Süddeutschland betroffen sind. Seither arbeiten wir Tag und Nacht daran, alles zu organisieren, den riesigen Schaden aufzuräumen und alle Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Deine Bestellung wurde gestern verschickt und wurde heute am gewünschten Ablageort von DHL zugestellt. Vielleicht kann man, wenn man selbst Unternehmer ist wie du, etwas Verständnis für die aktuelle, extrem herausfordernde Situation haben. Wir hoffen, dass dir die Schoko Erdbeeren jetzt besonders gut schmecken und sich die Wartezeit gelohnt hat. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
07.05.2024
31.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Schreibe uns gerne was dir nicht so gefallen hat, dass wir uns weiter verbessern können.
09.04.2024
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
01.04.2024
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
15.04.2024
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
17.04.2024
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
17.04.2024
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
14.04.2024
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
16.04.2024
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
08.04.2024
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
12.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
12.04.2024
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
14.08.2023

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.
HG
Heidi G.
Bitterfeld-Wolfen

Die Hoffnung starb zuletzt.

Wir haben die gefriergetrockneten Erdbeeren in weißer und dunkler Schokolade, Datteln in Schokoladenhülle und Datteln pur geordert. Der Preis stattlich aber was ist nicht teuer. Für Herausragendes bezahlt man auch gern mal mehr. Der Geschmack von leider Allem, hat uns nicht wirklich überzeugt und obwohl wir offen allem Neuen gegenüber sind. Wir haben es probiert, können den vorherigen Rezensionen leider nicht folgen und werden das nicht wieder bestellen. Es wurde schnell geliefert, war ordentlich verpackt und die Kommunikation von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr gut. Man fühlte sich als Endkunde gut aufgehoben/betreut. Wir wünschen einen Guten Rutsch und Gute Geschäfte für 2024
29.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche Feedback! So sehr wir uns freuen, dass wir fast nur sehr glückliche Kunden haben sind wir natürlich auch traurig, wenn es einmal jemandem nicht so gut schmeckt. Seit Jahren arbeiten wir nur mit den besten Produzenten und haben durch unsere Erfahrung und das Know how immer nur die besten Früchte und Nüsse in unserem Sortiment. Da Geschmäcker so unterschiedlich sind, treffen wir leider trotzdem nicht den Geschmack von absolut jedem Kunden. Möchtet ihr einmal etwas ganz anderes ausprobieren als das, was diesmal in eurer Bestellung war, dann meldet euch doch unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir euch irgendwie entgegen kommen und vielleicht im 2. Anlauf noch begeistern. Auch wir wünschen euch nur das Beste für 2024!

Nicht empfehlenswert!

Ich habe mir für 35 pro kg und für 5 Euro Versand tatsächlich mehr erwartet. Die Vollmilch Schokolade war lecker, aber die Erdbeeren hat man überhaupt nicht geschmeckt, geschweige denn gespürt. Da zu viel Schoko vorhanden ist. Ich schreibe normalerweise nichts negatives aber hier muss ich echt sagen dass es tatsächlich sehr schlecht war. Ich habe sie trotz negativen Bewertungen bestellt, weil ich dachte ich bilde mir meine Meinung selbst.
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Tatsächlich schmecken unsere Produkte, wie wahrscheinlich kein einziges Lebensmittel, allen Menschen. Aber wir haben doch sehr, sehr viele sehr begeisterte Kunden. Dass die Schoko Erdbeeren mit viel Schokolade ummantelt sind, steht ganz deutlich im Produkttext und kann eigentlich nicht überlesen werden. Ganz genau so ist es bei dieser Schokofrucht auch gedacht. Wenn du eine Frucht mit weniger Schokolade probieren möchtest sind vielleicht die Apfelringe oder Mango oder Ananas das Richtige für dich. Schreibe uns gerne, wir kommen dir gerne entgegen und freuen uns über eine Chance, dich beim 2. Versuch zu begeistern.

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Antwort von sultanspalace.de
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.

Nach über 7 Tagen noch nicht zugestellt

Ich würde die Sendung gerne bewerten, aber bis heute 8.12.2023 ist die Lieferung leider noch nicht da. Warum werde ich aufgefordert zu bewerten? Die Kritik geht an DHL, die Produkte kann ich ja nicht bewerten. Meine erste und letzte Bestellung war das. Innerhalb von Deutschland über 7 Tage? Andere, z. B. A..... Schafft das jetzt bei Schnee und Glatteis in 1 Tag. L. G.
Antwort von sultanspalace.de
Es tut uns sehr leid, dass das Paket noch nicht ankam und wir verstehen absolut, dass das ärgerlich ist. Uns eine 1 Sterne Bewertung zu schreiben, weil DHL aktuell teilweise überfordert ist, da der Strom an Paketen einfach unvorstellbar groß ist, finden wir nicht fair. Wir würden uns sehr freuen, wenn du deine Bewertung überdenken würdest. Dein Paket kommt laut Sendungsnummer morgen an. Wir hoffen, dass dir deine Schokofrüchte dann so gut schmecken, dass sich das Warten gelohnt hat.
20.08.2023
Leider ist meine Bestellung noch gar nicht realisiert. Obwohl ich per Vorkasse bezahlt habe und die Buchung auch bestätigt wurde, habe ich noch keine Rechnung und keine Ware erhalten. Bei einem freundlichen Telefonat mit Frau Carina Tschöpp habe ich erfahren, dass es eine Umstellung gab. Ich hoffe, dass ich meine Trockenfrüchte nun bald erhalte.
21.08.2023
Wir danken für dein Feedback, finden es aber sehr schade, dass so eine Bewertung sein muss. Wir hatten uns mehrfach für die kurze Verzögerung entschuldigt und dir sogar ein kostenloses extra Produkt deiner Wahl mit in dein Paket gelegt. Etwas unverständlich, dass so darauf reagiert werden muss.
BS
25.12.2023

Im großen und ganzen sind die Produkte OK

Im großen und ganzen sind die Produkte ganz gut. Aber die "Früchte" mit Schokolade sind eher viel Schokolade mit wenig Frucht. Die Schokolade ist lecker, aber ich erwarte doch mehr Frucht. Die reinen getrockneten Früchte sind sehr lecker. Ebenso die Nüsse. Deshalb habe ich auch drei Sterne gegeben.
26.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Du hast ganz unterschiedliche Schokofrüchte bestellt. Die Schoko Erdbeeren sind tatsächlich mit viel Schokolade ummantelt, wie es in der Produktbeschreibung steht. Die Mango ist zur Hälfte in eine mitteldicke Schokoschicht gedippt, die Apfelringe sind komplett dünn mit Schokolade überzogen. Wir finden genau das richtige Verhältnis, das sich seit vielen Jahren bewährt hat. Unsere Schokofrüchte sind aber tatsächlich auch für echte Naschkatzen gedacht. Vielleicht magst du es nicht ganz so süß und die naturbelassenen Trockenfrüchte sind ein toller Süßigkeiten Ersatz für dich. Lass sie dir gut schmecken!