sultanspalace.de
Bewertungen:

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.750 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferdienst. Ware wurde für Samstag angekündigt und dann aber wegen Arbeitszeitüberschreitung nicht ausgeliefert. Somit blieb die Ware bei diesen Temperaturen im DHL Lager bis Montag. Der Inhalt war teilweise geschmolzen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns sehr leid, wenn deine Schokofrüchte durch eine längere Lieferzeit nicht einwandfrei bei dir angekommen sind. Sende uns dazu gerne Fotos, bestimmt können wir dir entgegen kommen. Bitte bedenke, dass wir für eine Verzögerung von DHL nicht verantwortlich sind, aber natürlich schauen, dass wir es für dich gut machen.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schokolade ist viel zu dick für den Preis wirklich etwas teuer geschmacklich ist es okey aber nicht wow
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 13 Tagen
Schade, dass es dir nicht so gut geschmeckt hat wie fast allen anderen Kunden. Schreibe uns gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest. Vielleicht schaffen wir es doch noch, dich zu begeistern.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das sieht leckerer aus als es ist ! Die sind viel zu überteuert und den Preis nicht wert!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 8 Tagen
Schade, dass dir unsere Schoko Erdbeeren nicht schmecken. Viele Kunden lieben die Erdbeeren und sind absolut begeistert. Am Ende ist aber doch jedes Lebensmittel Geschmacksache. Melde dich gerne direkt bei uns, falls du eines unserer vielen anderen Produkte probieren möchtest und wir dir hier entgegen kommen können.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Keine Kommunikation mit dem Kunden, obwohl 2x Email geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 10 Tagen
Liebe Gresa, du hast uns gestern eine Mail geschrieben, die heute beantwortet wurde. Da du per Vorauskasse bestellt und deine Rechnung nicht bezahlt hast, konnte dein Paket leider nicht versendet werden. Bitte sei so fair und lösche deine Bewertung, da das nicht versenden deiner Bestellung nicht auf einem Fehler von uns basiert. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider meine Bestellung noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 13 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass dein Paket noch nicht bei dir angekommen ist. Wir kümmern uns sofort darum.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 13 Tagen
Schade, dass es dir wohl nicht geschmeckt hat. Du hast so unterschiedliche Produkte geschmeckt, dass da überhaupt nichts deinem Geschmack entsprochen hat können wir uns nur schwer vorstellen. Schreibe uns doch eine direkte Mail und gib uns ein konkretes Feedback, dass wir uns um dein Anliegen kümmern können.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.
KD
Kai D.
Schaidt
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schneller bearbeiten
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum Geschmack der Früchte
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 13 Tagen
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.
RK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut, ich war aber mit der Abwicklung sehr unzufrieden: Vorkasse bezahlt und erwartet, dass in 4 Werktagen die Bestellung kommt. Weit gefehlt. Musste etliche Mails schreiben. Die Antworten von Fr. T. waren nicht immer kompetent. Sehr enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Liebe Katharina, danke für Ihr erneutes Feedback. Doch, meine Kommunikation war stets kompetent. So unfreundlich wie Sie uns geschrieben haben, haben wir das aber ehrlich gesagt selten erlebt. Ich hatte Ihnen erklärt, wie es zur Verzögerung Ihrer Bestellung kam. Erst dauerte es 2 Tage, bis Ihre Zahlung bei uns angekommen war und dann haben wir die Bestellung 1,5 Tage später versendet. Wir hoffen, dass Ihnen alles so gut schmecken wird, dass sich das Warten am Ende doch noch gelohnt hat.
HN
Heike N.
Nettetal
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt gut würde das jetzt nicht nachkaufen. Die Lieferung hat länger gedauert wie gedacht.Eteas mehr Frucht wäre gut,mir persönlich ist da zuviel Schokolade (die super schmeckt)drüber. Wenige ist manchmal mehr
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl Einiges bei der grünen Woche geholt Leider lange Wartezeit auf bestellte Ware. Am 11.2. bestellt und bisher keine Lieferung (18.02.), trotz Sofortüberweisung am 12.02.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
21.02.2024
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Normalerweise versenden wir super schnell, am 11.2. und 12.2. hatten wir aber ein technisches Problem, wodurch es bei ein paar Bestellungen zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und auch jetzt wieder alles gut schmeckt!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
29.01.2024
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
AS
Anke S.
Beetzsee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat zu lange gedauert

Die Produkte sind gut, jedoch hat die Lieferung zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Der Versandweg hat sich bei dir leider etwas verzögert, da du nachträglich einen Ablageort oder die Zustellung an einen Nachbarn hinzugefügt hattest. Durch Änderungen in der Lieferadresse verzögert sich der Lieferprozess immer etwas. Wir hoffen aber, dass sich das Warten gelohnt hat.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Schade, dass du nicht so glücklich bist wie fast alle Kunden. Um uns um dein Anliegen kümmern zu können benötigen wir ein konkretes Feedback. Melde dich gerne nochmal bei uns, wir sind sehr bemüht eine gute Lösung für dich zu finden.