sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de
Bewertungen:

766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.824 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

Relevanteste negative Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sultanspalace.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Hälfte ist gut, die andere Hälfte nicht

Die Apfelringe schmeckten gar nicht und waren schwer zu kauen, die Erdbeeren in Vollmilchschokolade waren auch nicht so lecker wie die mit weißer Schokolade. Das Paket war leider daher echt eine Gesamtkatastrophe und dazu noch ein Geschenk.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde vergessen
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 5 Tagen
Liebe Dagmar, deine Bestellung wurde gestern geliefert und schmeckt dir hoffentlich sehr gut. Leider kann es in Wochen mit Feiertagen von Seiten DHL auch mal eine kleine Verzögerung in der Zustellung geben. Vielen Dank für dein Verständnis. Liebe Grüße, dein Sultan's Palace Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Overrated

Leider sehr enttäuscht, habe eure Werbung während meiner Fastenzeit oft über Instagram erhalten und hatte die ganze Zeit ( auch nach dem Fasten brechen) euer Produkt im Kopf. Nach langem überlegen habe ich mich entschlossen euer Produkt zu kaufen und habe mich gefreut es probieren zu dürfen ABER schon nach dem probieren der ersten Packung wusste ich, dass die Freude umsonst war. Der Inhalt also die Frucht war der echten null ähnlich und es war immer mehr und mehr ein „ Es ist zu schade es wegzuwerfen, versuch es irgendwie noch aufzuessen ( wohl gemerkt bei 3/8 Tüten schon)“ Zudem ist der Preis gerade nicht sehr gering und schon ein gutes Stück, deswegen habe ich 3x soviel von dem Produkt erwartet wie probiert. Find ich eig Schade, da es meiner Meinung nach von der Idee her ein starkes Konzept ist.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Du hast so unterschiedliche Schokofrüchte bestellt, die auch von ganz unterschiedlichen Manufakturen kommen. Dass dir davon gar nichts schmeckt tut uns sehr leid, aber wahrscheinlich ist dann einfach die Kombi aus Frucht und Schokolade nicht dein Geschmack. Wenn du etwas von unseren Nüssen oder naturbelassenen Trockenfrüchten probieren möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung um dich doch noch als begeisterte Kundin zu gewinnnen.
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung enttäuschender Inhalt

Die Lieferung war relativ schnell, Samstag bestellt Mittwoch kam sie an. Jedoch bin ich von der geschmacklichen Qualität überhaupt nicht überzeugt. Die Schokofrüchte sind einfach nur süß, man schmeckt nicht raus was drin ist und die Trockenfrüchte sind nicht anders. Da gibt’s auf Mittelaltermärkten Händler mit wesentlich besserer Qualität. Für das Geld hätte ich etwas anderes erwartet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
23.04.2024
Danke für dein Feedack! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle unsere Kunden. Da dir unsere Schokofrüchte und Trockenfrüchte nicht schmecken, die übrigens egal von welchem Hersteller und aus welcher Manufaktur, immer dem höchsten Standard entsprechen, ist es eventuell schwierig eine Lösung für dich zu finden. Falls du doch noch etwas anderes probieren möchtest und wir dir entgegen kommen können, dann melde dich gerne per E-Mail bei uns.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Standard

Habe zweimal versucht online mit den 20 % Rabatt zu bestellen. Beide Male fehlgeschlagen. Habe bei der neuerlichen Bestellung um 20 % Nachlass gebeten. Keine Reaktion. Keine Antwort. Einfach übergangen. Bin geärgert. Ich war Stammkunde
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Es tut uns leid, dass du ein Problem mit dem Rabattcode hattest und dass wir nicht schneller dazu kamen, deine Mail zu beantworten. Natürlich haben wir dir die 20% Rabatt erstattet. Wir hoffen, dass es dir trotzdem so gut wie immer schmeckt und dass dich der Geschmack der Früchte versöhnt. Beim nächsten Mal kannst du auch gerne kurz anrufen wenn du irgendwo ein Problem hast, dann helfen wir sofort.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.
KD
Kai D.
Schaidt
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung schneller bearbeiten
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum Geschmack der Früchte
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
RK
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

hatte schokoerdbeeren bestellt waren leider nur 5stk drin der rest in weißer schokolade

hatte mit vollmilchschokolade überzogene Erdbeeren bestellt ...waren leider nur 5 davon drin ...die anderen alle mit weisser Schokolade
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Danke für dein Feedback! Du hast die gemischten Schoko Erdbeeren bestellt, mit Vollmilch und weißer Schokolade. Wir geben uns beim Mischen immer viel Mühe, schaffen es aber nicht immer 1:1. Wir hoffen, dass es dir auch so gut schmeckt.
HN
Heike N.
Nettetal
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es schmeckt gut würde das jetzt nicht nachkaufen. Die Lieferung hat länger gedauert wie gedacht.Eteas mehr Frucht wäre gut,mir persönlich ist da zuviel Schokolade (die super schmeckt)drüber. Wenige ist manchmal mehr
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Auswahl Einiges bei der grünen Woche geholt Leider lange Wartezeit auf bestellte Ware. Am 11.2. bestellt und bisher keine Lieferung (18.02.), trotz Sofortüberweisung am 12.02.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
21.02.2024
Lieben Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Normalerweise versenden wir super schnell, am 11.2. und 12.2. hatten wir aber ein technisches Problem, wodurch es bei ein paar Bestellungen zu einer Verzögerung kam. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und auch jetzt wieder alles gut schmeckt!
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann leider noch nichts bewerten weil ich seit der Bestellung am 22.01.2024 noch keine weitere Infos bekommen habe, auch die Lieferung ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
29.01.2024
Danke für dein Feedback! Da etwas in deiner Adresse mit der Packstation nicht richtig übernommen wurde gab es leider eine Verzögerung, da dein Auftrag nicht automatisiert weiterverarbeitet werden konnte. Dein Päckchen ist aber gepackt und geht jetzt auf den schnellsten Weg zu dir auf die Reise. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken dir für deine Geduld!
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hatte mich so gefreut :/

Leider entäuscht, die Erdbeeren schmeckt man kaum raus. Hab mir einen anderen Geschmack vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Danke für dein Feedback! Schade, dass du von unseren Früchten nicht so begeistert bist. Die Erdbeeren sind wie im Onlineshop beschrieben in einer dicken Schokoschicht. Die Erdbeeren schmeckt man trotzdem gut.
AS
Anke S.
Beetzsee
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung hat zu lange gedauert

Die Produkte sind gut, jedoch hat die Lieferung zu lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.02.2024
Wir freuen uns, dass es dir gut schmeckt! Der Versandweg hat sich bei dir leider etwas verzögert, da du nachträglich einen Ablageort oder die Zustellung an einen Nachbarn hinzugefügt hattest. Durch Änderungen in der Lieferadresse verzögert sich der Lieferprozess immer etwas. Wir hoffen aber, dass sich das Warten gelohnt hat.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und verpackung

Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
26.08.2023
Hallo liebe Frau Järschke, also wir sind doch sehr überrascht über Ihre Bewertung. Bei der ganzen Mühe, die Sie sich gemacht haben, hätten Sie uns einfach gerne anrufen können um das Problem zu klären. Dass Ihre Bestellung durch ein Missverständnis an eine Packstation statt an eine Postfiliale geliefert wurde tut uns selbstverständlich sehr leid. Wir versenden jeden Tag viele Pakete die in ganz Deutschland verteilt sind und je nach Wetter und der Geschwindigkeit von DHL kommt die Sendung kühler oder weniger kühl an, aber in 99% der Fälle in einem top Zustand. Auch bei Ihnen scheint nichts geschmolzen zu sein. Wir schreiben Ihnen direkt eine persönliche E-Mail und kommen natürlich für den entstandenen Aufwand auf. Viele herzliche Grüße Carina Tschöpp von Sultan's Palace
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit Kühlpad geliefert

Mein Paket wurde nicht wie angekündigt mit einem Kühlpad geschickt-- leider hat der Paketzusteller nichts besseres zu tun gehabt als das Paket auf einem Tisch vor der Haustür abzustellen der in der Sonne stand obwohl ich einen Briefkasten mit Paketfach habe. 3 Packungen-- Himbeere-Mango und Datteln sind leider schon sehr aufgeweicht gewesen als ich kam. Ich habe versucht was zu retten aber konnte leider nur eingeschränkt genießen-- einfach zurückschicken mit offenen Packungen habe ich mir gespart weil ich hätte beweisen müssen das ich nicht schuld bin. Foto vom Paket hatte ich leider nicht gemacht als ich es reingeholt hatte. Finde die Sachen ganz lecker aber muss sagen das die Schokolade zu sehr dominiert teilweise viel zu dick um die Früchte rum ist-- für Schokoliebhaber sicher sehr gut aber ich hätte gerne etwas mehr Frucht geschmeckt.Die Qualität der Verarbeitung ist gut aber wie gesagt Schokolade ist einfach zu dominant.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
16.08.2023
Wir danken dir für dein ausführliches Feedback und entschuldigen uns, dass deine Früchte geschmolzen angekommen sind. Da es trotz Sommer richtig kalt war haben wir ein paar Tage auf Kühlpads verzichtet. Dass es bei dir so blöd gelaufen ist, ist natürlich schade. Bitte schreibe uns eine kurz E-Mail an info@sultanspalace.de. Dann bekommst du natürlich Ersatz.