Ich habe die Erdbeeren 🍓 🍓 in Schokolade bestellt und hatte gehofft, das sie so aussehen wie die Mangos, in Scheiben halb mit Schokolade bestrichen. Leider war die ganze Erdbeere in viel zu viel Schokolade. Ich konnte nicht abbeißen und ganz in den Mund passt sie auch nicht. Ich würde mir wünschen die Erdbeeren wenigstens zu halbieren und weniger Schokolade zu nehmen. Genauso die Himbeeren. Für mich ist die Schokolade zu viel. Die Hälfte würde mir reichen. Die Mangos dagegen sind super. Die werde ich auch wieder kaufen.
Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack.
Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
Die Zartbitterschokolade ist schon sehr massiv auf der Mango. Da würde ich mir einen wesentlich dünneren Schokoladenmantel wünschen. Ebenso bei der Ananas. Die Äpfel in Vollmilch-und weißer Schokolade sind super. Insgesamt wirkt die Zartbitterschokolade nicht sehr wertig, was ich bei dem Preis echt schade finde.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
vor 11 Tagen
Wir danken dir für dein Feedback! Schön, dass dir die Apfelringe so gut schmecken! Schade, dass die Schoko Mango nicht ganz deinen Geschmack trifft. Wir können dir versichern, dass wir auch bei der Mango, wie bei allen Früchten, nur die beste Schokolade verwenden. Alle Schokofrüchte sind bewusst mit viel Schokolade überzogen, für ein intensives Geschmackserlebnis.
Bin bisschen enttäuscht, habe 1kg Schokobananen bestellt und sind nur 200 g angekommen , gleicher Preis, habe eine Email geschrieben, keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
14.05.2023
Liebe Monika, es tut uns sehr leid, dass wir bei deiner Bestellung einen Fehler gemacht haben und dass du einen Moment auf unsere Rückmeldung warten musstest. Aber wir freuen uns, dass wir den Fehler korrigieren konnten und hoffen, dass du mit deinen Schokofrüchten nun doch glücklich bist.
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
Erdbeeren in Vollmilch waren sehr lecker. Pekannüsse in Honig ebenfalls. Apfel in Vollmilch war in Ordnung. Gar nicht gut fand ich Mango mit Vollmilchschokolade. Hat absolut nicht nach Mango geschmeckt, war nicht mein Geschmack.
Habe jetzt einmal bei euch bestellt und es ausprobiert. Ein 2. Mal wird es wohl aber nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dich nicht alle Produkte begeistern konnten. Melde dich gerne nochmal bei uns, sicher finden wir gemeinsam Produkte, die dich komplett überzeugen.
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Ich war mit dem Großteil meiner Bestellung nicht zufrieden. Ich habe Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ein Punkt war zufriedenstellend, deshalb habe ich ihn nicht niedriger bewertet.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass dir nicht alles aus deiner Bestellung geschmeckt hat. 99% unserer Kunden lieben unsere Produkte. Schade, dass du nicht dazu gehörst. Eine Mail von dir kam nie bei uns an, selbstverständlich hätten wir uns sonst daraufhin gemeldet. Vielleicht schmecken dir andere Produkte aus unserem Sortiment. Melde dich gerne nochmal. Wir finden normalerweise für jeden Kunden eine Lösung.
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Die mit Schokolade überzogenen Früchte sind völlig fade,ohne Säure und trocken. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt, wie fast allen Kunden. Du hast ja gleich 2 Mal und ganz unterschiedliche Produkte bei uns bestellt. Darum können wir deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Melde dich gerne nochmal direkt bei uns, sicher finden wir eine Lösung für dich.
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Schmeckt leider nicht so toll wie erwartet
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
24.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht genau so wie fast alle anderen Kunden begeistern konnten! Melde dich doch gerne direkt bei uns, vielleicht finden wir etwas, was dir besser schmeckt.
Verifizierte Bewertung
01.04.2023
4-
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
19.04.2023
Teile uns gerne mit, was bei deiner Bestellung nicht gepasst hat. Wir sind immer offen für Kritik, diese sollte aber bitte konstruktiv sein.
Etwas weniger Schokolade an den Früchten. Bei den Erdbeeren schmeckt man nur Schokolade. Ananas schmeckt mir gar nicht. Die Früchte schmecken komisch und die Schokolade ist eckelig. Mag hier keiner..Schade
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
24.03.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass dir unsere Schoko Früchte nicht so gut schmecken wie fast allen Kunden. Melde dich doch per E-Mail bei uns. Vielleicht finden wir gemeinsam andere Produkte, die dir besser schmecken könnten. Zum Beispiel unsere gebrannten Nüsse oder die puren Trockenfrüchte.
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Rabattcode hat bei der letzte bestellung nicht funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
24.03.2023
Du hast bei deiner Bestellung mit Paypal Express bezahlt. Das ist die einzige Zahlungsmethode, bei der man keinen Rabattcode anwenden kann, da der Checkout Prozess ja vom Kunden gewollt verkürzt wird und es so technisch leider nicht möglich ist, den Code einzugeben. Bei allen anderen Zahlungsmöglichkeiten geht es aber immer einwandfrei. Solltest du einmal wieder ein Problem mit irgendetwas haben, dann melde dich doch kurz per E-Mail oder telefonisch bei unserem Kundenservice. Wir finden für alles eine gute Lösung. Melde dich gerne auch bei deiner nächsten Bestellung, dann legen wir dir ein gratis Extra als Entschädigung mit in dein Paket.
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Die Bestellung und Lieferung waren gut, allerdings bin ich vom Geschmack etwas enttäuscht. Man schmeckt nicht wirklich die Mango, aber das ist ja Geschmackssache.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
22.02.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass wir dich nicht richtig begeistern konnten! Melde dich gerne nochmal bei uns, bestimmt finden wir gemeinsam eine Frucht oder Nuss, dich auch dich überzeugt.
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
22.02.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Schade, dass wir dich nicht begeistern konnten. Melde dich doch gerne direkt bei uns, bestimmt finden wir eine Lösung für dich und können dich doch noch überzeugen.
Verifizierte Bewertung
22.12.2022
Da die bestelle Ware sehr teuer ist, sollte auch die Qualität gut sein. Das war bei den kandierten Nüssen nicht der Fall. Die Kruste war mehlig und labberig. Wahrscheinlich deswegen, weil sie luftdicht verpackt waren. Die Mango und die
Äpfel in Schokolade waren gut.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
22.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht rundum zufrieden warst. Unsere Verpackungen sind auch für gebrannte Nüsse optimal. Bei welcher Sorte bist du denn der Meinung, dass etwas nicht gepasst hat? Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail. Wir sind immer offen für Kritik und machen es gern im zweiten Anlauf gut, sollte mal etwas nicht gut angekommen sein.
Leider sind die Früchte im Geschmack eher fad und die Konsistenz gummiartig. Wir hatten Mango und Ananas mit Milchschokolade. Außerdem zuviel Zucker! Der Schokoladenüberzug ist gut, aber alleine das reicht nicht aus. Schade!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
25.07.2022
Liebe Susann,
vielen Dank für dein erneutes Feedback! Schade, dass dir unsere Schokofrüchte nicht so gut schmecken wie fast allen anderen Kunden. Schön, dass wir eine Lösung gefunden haben, die dich am Ende doch zufrieden macht.
Alles Gute für dich!
Liebe Grüße
dein Sultan's Palace Team
Es sieht super lecker aus, aber die Schokolade schmeckt nicht frisch.
Die verdirbt den ganzen Geschmack. Schade drum
Lieferung war schnell und Preise sind a OK
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
20.09.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Sehr schade, dass du nicht genau so begeistert bist wie der absolute Großteil unserer Kunden. Auch wenn dich der Geschmack der Schokolade nicht überzeugt hat, können wir dir nur versichern, dass sie super frisch ist, seit der Herstellung immer kühl gelagert wird und auch noch mehrere Monate haltbar ist.
Schreibe uns doch gerne direkt eine Mail an info@sultanspalace.de. Gerne versuchen wir, dich im 2. Anlauf doch noch von unseren Produkten und unserer Qualität zu überzeugen.
Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Da ist zuviel Zucker drin ich wollte Obst kein kuchen. Kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
28.06.2022
Wir danken dir für dein Feedback. Alle unsere Produkte sind sehr transparent gekennzeichnet, du kannst auf einen Blick Nährwerte und Zutaten einsehen. Neben unseren naturbelassenen Trockenfrüchten bieten wir auch viele kandierte Früchte an, die sehr geliebt werden. So kann man sich vor dem Kauf entscheiden, was man möchte und muss sich dann hinterher nicht ärgern und schon gar keine unfairen Bewertungen abgeben.
Verifizierte Bewertung
02.09.2022
Geschmacklich alles anderes als gut oder zum Weiterempfehlen sorry!
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
05.09.2022
Wir danken dir für dein Feedback! Schade, dass deine Meinung zu unseren Schokofrüchten so ganz anders zu sein scheint als die von 99% unserer anderer Kunden. Du hast dir unsere absoluten Bestseller bestellt, es scheint also dein ganz persönliches Empfinden zu sein, das wie gesagt so gar nicht die Meinung der anderen Kunden widerspiegelt. Melde dich doch gerne nochmal direkt per E-Mail an info@sultanspalace.de oder rufe uns an. Bestimmt finden wir eine Lösung für dich und können dich doch noch von unserer Qualität und unseren Produkten überzeugen.
Verifizierte Bewertung
08.07.2022
Ich war enttäuscht von der Schokolade, find könnte besser sein.
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
09.07.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass dir die Schokolade nicht so gut geschmeckt hat. Die Schokoprodukte gehören mit zu unseren absoluten Bestsellern im Shop, fast alle Kunden sind restlos begeistert. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@sultanspalace.de. Bestimmt können wir dir für deine nächste Bestellung etwas empfehlen, das dir besser schmeckt.
Verifizierte Bewertung
25.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sultanspalace.de
25.12.2022
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht 100% zufrieden bist. Melde dich gerne direkt bei uns, sicher finden wir eine Lösung und können dich im zweiten Anlauf glücklich machen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.