sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.840 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

29.04.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Produkte
Sehr lecker
06.05.2024
04.05.2024

Qualität hat sich verschlechtert

Ich habe vor ein oder zwei Jahren gerne bei Euch bestellt und fand die Produkte super lecker. Bei der letzten Bestellung war ich von der Qualität der Produkte (z.B. die Kumquats - nicht mehr als Frucht zu erkennen, sondern nur noch eine klebrige Kugelmasse) entsetzt... Hat sich die Produktion verlagert / verändert??? Ich werde nicht mehr bestellen und auch von meiner jetzigen Bestellung wieder Produkte zurückschicken - ein lästiger Aufwand und einfach enttäuschend :-((
07.05.2024
05.04.2024
Etwas zu viel Schokolade und zu wenig Erdbeere aber Geschmack sehr gut!
12.04.2024
Das Verhältnis aus Frucht und Schokolade ist tatsächlich sehr schokoladig gewählt. Für mehr Frucht und weniger Schoki wären vielleicht die Apfelringe eine gute Idee für dich.
30.03.2024
Schneller Zustellung.Lang haltbar.
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
25.04.2024
23.04.2024
08.05.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
HB
Hafedh B.
Friedrichshafen
11.04.2024
09.04.2024
12.04.2024
Danke für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen Freunden gut schmeckt!
08.04.2024
05.04.2024
04.04.2024
15.04.2024
Sieht sehr gut aus aber schmeckt nicht wie es aussieht. Würde es nicht noch einmal bestellen.
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schade, dass du nicht so begeistert bist wie fast alle Kunden. Gib uns doch gerne per Mail an info@sultanspalace.de oder per Telefon unter 07181 2698870 ein konkretes Feedback, dann versuchen wir eine Lösung für dich zu finden.
SM
Stefan M.
Radeberg
07.03.2024
Schnelle und gutverpackte Lieferung. Tolle Verpackung und ansehnliche Schokofrüchte. Vielleicht an einigen Stellen, wie bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade 🍫 drum rum, da geht etwas die Frucht unter 😉
06.03.2024
04.03.2024