sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.917 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

27.06.2024

Tolle Produkte und extrem netter Kundenservice!

Ich habe nun das dritte Mal etwas bei Sultan´s Palace bestellt und bin wie immer mega zufrieden. Die Qualität der Produkte ist so gut wie sonst nirgendwo und der Kundenservice ist einfach wirklich top! Aufgrund der Hochwassersituation in Deutschland hatte mein Parket etwas Verspätung, ich wurde vom Kundenbetreuungsteam immer auf dem laufenden gehalten und total nett betreut. Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Aufräumarbeiten und weiterhin gute Geschäfte.
30.06.2024
Wir freuen uns sehr, dass du dich trotz der aktuell sehr turbulenten Zeit bei uns so gut aufgehoben gefühlt hast. Vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung und deine lieben Wünsche! Lass dir alles gut schmecken!
03.07.2024

Ich bin begeistert

Ich habe letzte Woche bestellt ich sag nur 30°+ meine Lieferung wartete in meiner favorisierten Packstation eine Nacht auf mich weil ich sie aus beruflichen Gründen nicht früher holen könnte. Meine Bestellung was in einem Karton und darin war eine robuste Kühltasche mit einem großen Gel Kühlpack. Ich bin begeistert sowas hab ich noch nicht erlebt.
05.07.2024
Vielen Dank für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass das Kühlpad gut gehalten ist und die Schokofrüchte trotz hoher Temperaturen gut bei euch angekommen sind! Lasst es euch gut schmecken!
10.07.2024
Gefallen hat mir wie es verpackt war bei den Wetter,und der Geschmack Nicht gefallen hat mir die Lieferung da mein Päckchen im postschrank war und der in der Sonne stand
08.07.2024

Sehr lecker

Meine Tochter und Ich lieben die Apfelringe in weißerschokolade und die Ananas in Vollmilchschokolade. Ananas in Weißerschokolade wären interessant 🙈
MW
Melanie W.
Hohentengen
Super Lecker & super Qualität Bei diesen heißen Temperaturen wurde es auch gut gekühlt verpackt. Wir haben schon mehrmals bestellt :-)
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut schmeckt und dass die Schoko Früchte gut gekühlt angekommen sind.
11.07.2024
Super lecker. Ist schon meine 2. Bestellung und wird nicht die letzte sein. Leckere Früchte mit sehr hochwertiger Schokolade.
CD
Cornelia D.
Vilsheim
04.07.2024
Sehr gute Verpackung! In den Sommermonaten zusätzlich mit Kühlwasser und Kühltasche. Qualität der Produkte hochwertig.
05.07.2024
Lieben Dank für das schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
11.07.2024
Wir sind schon über 2 Jahren Kunden. Werden in Zukunft auch bleiben. Tolle Angebote , freundliche Service. Weiter so .
FM
29.06.2024
Super leckere Trockenfrüchte mit viel Schokolade. Unterscheidet sich ganz klar von der Standard-Industrie-Ware.
30.06.2024
Lieben Dank für dieses schöne Feedback! Lass es dir gut schmecken!
01.07.2024
Sehr gute Ware ! Verpackung im Sommer mit eingebauter Kühlung hat uns sehr gefallen .
05.07.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut schmeckt und dass unsere Kühlpad Idee gut bei euch angekommen ist.
Immer zufrieden gewesen mit der Ware ! Es schmeckt einfach alles sehr sehr lecker 😋
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein schönes Feedback und für deine Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir dich immer wieder begeistern können.
04.07.2024
Immer gern wieder hält immer nicht lange zu lecker
05.07.2024
Lasst es euch gut schmecken! Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung!
TW
Tobias W.
Bad Abbach
Top Ware und superschneller Versand
08.07.2024

Gerne wieder...

Schnell, sauber, gute Qualität.
Perfekt!!!
Top
Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!