sultanspalace.de

748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.754 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

13.07.2023
Schmeckt leider nicht wie erwartet. Die Früchte haben kaum Geschmack. Schade für den Preis.
14.07.2023
Schade, dass du nicht ganz zufrieden mit unseren Produkten bist. Wenn du uns ein konkretes Feedback sendest finden wir sicher eine Lösung. Schreibe uns gerne eine Email an info@sultanspalace.de.
ER
Elisabeth R.
Emmingen-Liptingen

Schokoschicht…

Für meine Meinung ist die Schokoschicht zu dick, die dürfte dünner sein
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir verwenden ganz bewusst viel Schokolade wie in unserer Produkt-Beschreibung angegeben, für die extra Portion Schoko-Genuss. Wir haben auch Schokofrüchte, die bis zur Hälfte in Schokolade gedippt sind, wie z.B. unsere fruchtige Mango oder exotische Ananas. Vielleicht wäre das so eher was für dich.
27.05.2023
Ananas und Mango waren nicht wie gedacht trotzdem sondern noch feucht
31.05.2023
Wir danken dir für deine Bewertung! Unsere Schoko Mango und Ananas sind tatsächlich recht saftige Trockenfrüchte. Das ergänzt sich sehr gut mit der Schokolade. Wir hoffen, dass es dir trotzdem gut schmeckt.
12.06.2023
Porto Preis senken
13.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider ist der Versand nach Österreich tatsächlich nicht günstig, wir geben hier allerdings nur die reinen Portokosten weiter. Ab 100,00 € liefern wir auch nach Österreich versandkostenfrei. Da lohnt sich auch eine Sammelbestellung mit Freunden.
13.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Schreibe uns gerne per E-Mail ein konkretes Feedback, wir würden uns über eine Chance freuen, dich doch noch komplett zu begeistern.
13.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir glauben, dass du einfach insgesamt unzufrieden warst, da du bei unserer Verlosung nicht den Hauptpreis gewonnen hast. Das hattest du uns ja per E-Mail schon deutlich zu verstehen gegeben. Leider können wir aber nicht an alle den Hauptpreis verteilen. Auch an dieser Stelle danken wir dir nochmals für dein Verständnis dafür.
19.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung mit 3 Sternen! Dein Feedback ist uns unglaublich wichtig, da es uns hilft, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Deswegen würden uns wirklich freuen von dir zu erfahren, was dir nicht ganz so gut gefallen hat oder womit du nicht zufrieden warst. Wir schätzen deine Meinung sehr, denn sie hilft uns, noch besser zu werden. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice, so können wir dir am besten weiterhelfen.
IH
Ingrid H.
Eichenau
07.10.2023
09.10.2023
Danke dir für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
06.09.2023