sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

Bremen
Superlecker
Alles super
12.04.2024
Lass es dir gut schmecken! Wir freuen uns, dass du begeistert bist!
10.03.2024
18.03.2024
Lieben Dank für deine Bewertung! Lass es dir gut schmecken!
ID
I. D.
Vallendar
03.03.2024
03.03.2024
12.04.2024
Vielen lieben Dank für dein Feedback und für 5 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
SC
Sandra C.
Stuttgart
02.03.2024

Schnelle Lieferung...ABER

Schnelle Lieferung. Der Geschmack geht so. Da ist viel zu viel Schokolade drum und man schmeckt kaum was vom Obst. Schade werde nicht mehr bestellen
08.03.2024
Ich habe das Paket noch gar nicht erhalten. Es soll heute evtl. kommen. Bestellt und bezahlt habe ich am 1. März 2024.
08.03.2024
Vorauskasse Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang versendet. Hier kommt es also auf das Datum des Zahlungseingangs an und nicht auf das Bestelldatum. Die Zahlung ging am 5.3. bei uns ein, das Paket wurde am 6.3. versendet und kommt laut DHL heute an. Uns schlechter zu bewerten weil man sich selbst etwas Zeit gelassen hat die Bestellung zu bezahlen ist jetzt nicht so richtig fair finden wir.
KD
Kai D.
Schaidt
Bestellung schneller bearbeiten
18.03.2024
Leider musstest du tatsächlich etwas länger als gewöhnlich auf deine Bestellung warten. Wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat und dass es dir doppelt gut schmeckt!
09.03.2024
Kaum Geschmack der Früchte
12.04.2024
Schade, dass es dir nicht so gut schmeckt und dass du dich nicht fast allen anderen Kunden anschließt. Melde dich gerne, wenn du etwas anderes probieren möchtest und wir dir damit entgegen kommen können.
RK
Bestellung und Bezahlung mit Klarna hat alles bestens funktioniert. Die Ware kannte ich bereits und es war auch wieder so lecker wie beim ersten Kontakt. Die erste Tüte war ein Weihnachtsgeschenk an mich😋
Antwort von sultanspalace.de
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Lass es dir wieder gut schmecken!
Bestellungen werden sehr schnell abgeschlossen, Verpackung und Versand auch 1a - Die Produkte schmecken sehr sehr gut! Schon die 2. Bestellung innerhalb einer Woche
08.03.2024
Lieben Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut schmeckt!