sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

761 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.907 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

24.08.2023
Erst als ich nach meiner Lieferung gefragt habe, wurde ich angerufen und gefragt nach meiner Postnummer ...welche bei einer Lieferung an eine POSTFILIALE nicht benötigt wird! Was mich schon gewundert hat, die Nachfrage nach der Nummer, doch jetzt ist es klar! Die Lieferung ist falsch geliefert worden, weil falsche Angaben von euch drauf standen!! Ich habe die Postfiliale 505 in Meckenbeuren angegeben! Ihr habt an eine Poststation geliefert und weil die Angaben von euch "Poststation 505" war.....wurde die Lieferung in die Poststation 136 geliefert, statt 135 Also bin ich gestern noch 2 Stunden zu Fuss unterwegs gewesen.....denn ich wusste ja das Schokofrüchte drin sind und die wollte ich der Hitze nicht weiter aussetzen Das kühlakku war ziemlich warm, also waren die Früchte mit Schokolade ebenfalls warm Schorndorf ist nicht so weit weg Ander Lieferanten schicken Schokofrüchte von münchen in den Norden und die Lieferung ist wesentlich besser, und damit natürlich auch das Produkt Also alles in allem bin ich nicht zufrieden wie das gelaufen ist und bei den Preisen bin ich nicht überzeug und weiß nicht ob ich nochmal bestelle. Mercedes Järschke Bild 1.: Meine adressangaben Bild 2: aus der DHL app

Bewertungen für sultanspalace.de

Antwort von sultanspalace.de
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
14.06.2024

Ware noch nicht da

Ich hatte leider keine Mail bezüglich des Hochwasser erhalten sonst hätte ich noch abgewartet, was ich jetzt auch mache.
20.06.2024
Liebe Sabine, wir konnten aus Datenschutzrechtlichen Gründen nur die Kunden erreichen, die zu unserem Newsletter angemeldet sind. Das sind ca. 90% der Kunden. Dass die Info bei dir nicht ankam tut uns natürlich total leid! Wir danken dir für dein Verständnis und deine Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit.
HR
h. r.
Hannover
10.06.2024
Alles schmeckt sehr gut. Einwandfreie Ware.
Sehr lecker
06.05.2024
04.05.2024
29.04.2024
Schnelle Lieferung und super leckere Produkte
31.05.2024
Wir freuen uns, dass du begeistert bist! Vielen Dank für dein schönes Feedback!
25.04.2024
23.04.2024
08.05.2024
Vielen Dank für 4 Sterne! Lass es dir gut schmecken!
HB
Hafedh B.
Friedrichshafen
11.04.2024
09.04.2024
12.04.2024
Danke für dieses schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es dir und deinen Freunden gut schmeckt!
08.04.2024
05.04.2024
Etwas zu viel Schokolade und zu wenig Erdbeere aber Geschmack sehr gut!
12.04.2024
Das Verhältnis aus Frucht und Schokolade ist tatsächlich sehr schokoladig gewählt. Für mehr Frucht und weniger Schoki wären vielleicht die Apfelringe eine gute Idee für dich.
05.04.2024
04.04.2024
30.03.2024
Schneller Zustellung.Lang haltbar.
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Lass es dir gut schmecken!
SM
Stefan M.
Radeberg
07.03.2024
Schnelle und gutverpackte Lieferung. Tolle Verpackung und ansehnliche Schokofrüchte. Vielleicht an einigen Stellen, wie bei den Schokoerdbeeren etwas zu viel Schokolade 🍫 drum rum, da geht etwas die Frucht unter 😉
06.03.2024