sultanspalace.de- Logo - Bewertungen

sultanspalace.de

767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.872 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

KW
kati W.
frankfurt/oder
Sehr gute und schnelle Lieferung der bestellten Ware.
ML
Michael L.
Flachslanden
Super Produkt. Top Qualität und super schnelle Lieferung.
NG
Nicole G.
Roßtal

Hervorragende Ware, sehr zu empfehlen!

Hervorragende Ware, lecker und frisch, einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Super gute Produkte, Preisleistung i.O. und schneller und unkomplizierter Versand

Mir schmeckt das ausgezeichnet

Sehr schöne Produkte
Immer gerne wieder
05.06.2024
Alles gut. Alles lecker Besonders die Früchte in Weißer Schokolade. Man wird süchtig und ist alles schnell weg
SJ
Sabine J.
Riedlingen
03.06.2024
Super schnelle Lieferung und Ware prima.
03.06.2024
Hat alles gut geklappt, Ware sehr schnell und gut angekommen. Schmeckt wirklich lecker und ich bestelle gern immer wieder bei guten Angeboten
03.06.2024
Es gibt nichts zu verbessern, einfach nur lecker!
EA
03.06.2024
Ich war lange auf der Suche nach den Mangos mit Schokoladen Kuss. Was soll ich sagen? Tolle Qualität, toller Geschmack und einfach ein Erlebnis ☀️
03.06.2024
Mega Service. Tolle Produkte und sehr lecker. Danke ich habe euch weiterempfohlen und werde auch immer gerne mal wieder etwas bestellen.