sultanspalace.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.752 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Ich habe die Mangos mit Zartbitterschokolade, Apfel mit Zartbitterschokolade sowie Erdbeeren mit weißer Schokolade und die gebrannten Macadamianüsse bestellt. Da die letzten Tage so hohe Temperaturen waren und mein Paket wahrscheinlich eine Nacht im DHL Fahrzeug überleben musste, habe ich mir wirklich Sorgen gemacht, wie das Paket bei mir ankommt. Es war alles super. Meine Früchte mit Schokolade waren mit einer Kühltasche und einem Kühlakku geschützt. Es war nichts geschmolzen. Die Lieferung kam in dem angegebenen Rahmen. Alles super.👍 Geschmacklich sind die Mangos für mich ein Traum 🤤 Die Erdbeeren sind von der Konsistenz nicht wirklich meins, aber das ist Geschmackssache. Die Äpfel und die Macadamianüsse sind wirklich auch sehr lecker.

01.07.2023
Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität dieses Produktes. Die Erdbeeren lassen sich wenig herausschmecken, teilweise schmecken sie wirklich ungenießbar. Die Schokolade wirkt nicht von hoher Qualität und ist zudem extrem zuckerlastig. Die Packung kommt auf ganze 1.026kcal. Kurz zusammengefasst, noch für den Preis, nicht gerechtfertigt und von meiner Seite aus nicht zu empfehlen.

Bewertungen für sultanspalace.de

30.07.2023

Sehr zufrieden, 1. Eindruck top!

Also ich habe mich hier wirklich von der vielen Werbung hinreißen lassen. Ich habe mir die Bananen Chips, die Himbeeren und Erdbeeren bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe vorher noch nie gefriergetrocknete Früchte gegessen. Die sind sooo lecker. Und richtig knackig garnicht so wabbelig wie ich dachte. Richtig kross und lecker. Die Sachen sind leider sehr teuer finde ich (wenn man eine 200gr. Tüte hat und nur große Früchte drin sind ist kaum was drin) aber eben auch sehr lecker. Wird für mich ein Edel-Genuss-Snack bleiben. Aber würde ich immer wieder holen ! 😊 das Paket war liebevoll verpackt mit Kühlwasserbehälter und in einer Kühltasche verpackt. Spitze !
02.08.2023
Lieben Dank für dein ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Unsere Produkte sind von allerbester Qualität und etwas ganz Besonderes. Eine Nascherei, die man bewusst genießt, mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Lass es dir gut schmecken!
30.07.2023
Süchtig machende Produkte, die auch optimal verpackt sind in der warmen Jahreszeit. Für die meisten schokolierten Früchte ist der Preis unschlagbar. Sehr gute und freundliche Kommunikation!
02.08.2023
Lieben Dank für dieses ausführliche und schöne Feedback! Lass dir deine Leckereien gut schmecken!
Super lecker schnelle Lieferung gekühlt da Sommer ist
02.08.2023
Lass es dir gut schmecken! Wir freuen uns, dass alles gut bei dir angekommen ist!
DK
Diana K.
Linsengericht
30.07.2023
Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Qualität super. Einfach lecker. Absolut empfehlenswert. 👍🏻
02.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Lass es dir gut schmecken!
AN
Alexandra N.
Eußerthal
30.07.2023
Nicht ganz billig aber tolle Qualität! Schnelle Lieferung und bei heissen Temperaturen sogar mit Kühlpad
02.08.2023
Lass es dir gut schmecken! Vielen Dank für 5 Sterne!

Sehr lecker

Sehr, sehr lecker!
02.08.2023
Lieben Dank für das Feedback! Lass es dir gut schmecken!
29.07.2023
Ich hab mir Bananen, erdbeer und apfelscheiben bestellt sehr lecker grad wenn man sie im Kühlschrank lagert
02.08.2023
Lieben Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass es dir so gut schmeckt!
29.07.2023
Sehr lecker aber leider etwas zu teuer
02.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Bei uns findest du ganz ausgewählte und qualitativ sehr hochwertige Produkte. Diese enthalten nur beste Zutaten und werden schonend verarbeitet. So kommt ein fairer, aber nicht billiger Preis zustande. Lass es dir gut schmecken und genieße deine Naschereien.
BA
27.07.2023
Der Geschmack ist der Wahnsinn. Es war sehr warm draußen und es wurde in Kühltasche und Kühl Pads eingepackt. Alles heil angekommen und nichts verlaufen. Einfach super :)
27.07.2023
Lieben Dank, für dein schönes Feedback, liebe Bärbel! Wir freuen uns sehr, dass du begeistert bist! Lass es dir gut schmecken!
26.07.2023

Alles Top

Lieferung war sehr schnell (Österreich). Schokolade war dank der guten Kühlung nicht geschmolzen. Gerne Wieder👍🏻
25.07.2023
Perfekt verpackt, trotz Hitze noch kühl angekommen und die Erdbeeren sind der Knaller
25.07.2023
Toller Shop, mit dem Kundenservice nur beste Erfahrung und die Produkte hervorragend.
24.07.2023
Alles außer Erdbeer ist supi.
Sehr lecker
CF
Conny F.
55128 Mainz
22.07.2023
SUPERLECKER! LOVE IT!
22.07.2023
21.07.2023
schnelle Lieferung Apfelringe mit Schokoladenüberzug waren extra in einer Kühltasche mit Kühlpatt verpackt alle bestellten Produkte in super Qualität
UN
Uschi N.
Bruchsal
20.07.2023
so lecker...
19.07.2023
Gute Produkte, schnelle Lieferung
19.07.2023
Ich fand es super, dass die Bestellung schnell bearbeitet wurde und schnell vor Ort war. Besonderes gut, war die Kühlung der Ware bei den Temperaturen und den Lieferanten der es nicht einfach bei 30 Grad vor die Tür gestellt hat.