allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 07.12.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

26.09.2022
Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

08.11.2022
Alles super, ich konnte nur leider nicht an eine Paketstation senden. Das war aber kein Problem.
Antwort von allsana
08.11.2022
Sehr geehrte Kundin, selbstverständlich liefern wir auch an Packstationen. Falls es bei der Dateneingabe während Ihres des Bestellvorganges diesbezüglich wieder zu technischen Problemen kommt, schreiben Sie Ihre gewünschte Packstation mit Postnummer einfach in das Bemerkungsfeld. Herzliche Grüße, Ihr allsana-Team
14.11.2022
Die super schnelle Lieferung Und die gute Qualität
von K. S.
19.11.2022
Produkt war OK, doch der Rückversand von AT nach DE war kompliziert und auf eigene Kosten.
27.10.2022
17.10.2022
20.10.2022
You need to have an English website
05.10.2022
Die bestellte Ware ist umgehend geliefert worden. Die Encasings machen einen qualitativ guten Eindruck und haben von der Größe wie angegeben gepasst. Ich bin sehr zufrieden mich für den allsana Shop entschieden zu haben. Der einzige Verbesserungsvorschlag wäre die Reisverschlüsse zu verbessern. Diese könnten sich noch einfacher öffnen lassen.
26.09.2022
Wir fühlen uns sehr wohl und das schlimme Schwitzen ist fast ganz weg. Ich würde die Betten, Kissen und die encasigs wieder kaufen.
25.08.2022
schnelle Lieferung! schön wäre es, wenn die Bezüge mit einem Pflegeetikett ausgezeichnet wären, dann muss man den Beipackzettel nicht aufbewahren.
Antwort von allsana
29.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Selbstverständlich finden Sie in jedem Bezug ein eingenähtes Etikett mit einem Pflegehinweis. Dies ist schon aus rechtlicher Sicht unumgänglich. Sollten Sie dennoch Information zum Umgang mit Ihrem Produkt benötigen, wenden Sie sich bitte gerne auch an uns. Ihr allsana-Team
09.08.2022
Schnelle Lieferung hat mir gut gefallen
09.08.2022
13.05.2022
Ware ist von sehr guter Qualität. Versand erfolgte rasch. Im Praxistest hat sich das Produkt bereits sehr bewährt. Raschelt nicht, sorgt aufgrund der Dichte des Gewebes für zusätzliche Wärme - also evtl. eine leichtere/dünnere Decke verwenden. Und die Symptome meiner Hausstauballergie haben sich bereits nach einer Woche deutlich verbessert.
15.12.2021
Schnelle Lieferung. Ware top. Entspricht den Empfehlungen von Allsana. Habe zwei Qualitätsgrade bestellt, man merkt den Unterschied! Das Premium Paket ist schön weich und angenehm und nicht so sperrig wie das Standard.
31.12.2021
Die Lieferung war unkompliziert und schnell.... einen Punkt Abzug gibt es weil etwaige Retouren aus Österreich kostenpflichtig sind
03.01.2022
ich habe Ärger mit der Rechnung.Habe von PayPal noch keine schriftliche Rech- nung bekommen.Vielleicht können Sie mir helfen.
04.03.2022
Wer alles gut. alles korrekt geliefert. Nur ein Teil kam deutlich später als der Rest. Aber alles gut.
12.02.2022
Bin zufrieden Qualität gut und was für mich wichtig ist es riecht nicht. Gute Qualität