allsana- Logo - Bewertungen

allsanaBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei allsana können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2009
aktualisiert am: 28.11.2022
allsana ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für allsana

26.09.2022
Schnelle Lieferung, im Karton wurde noch einmal auf die Umtauschbedingungen hingewiesen. Es lohnt sich deshalb tatsächlich, den Ratschlägen des Herstellers bei der Ausmessung von Matratzen zu folgen. Die Encasings machen einen guten Eindruck (Verarbeitung, Haptik, Reißverschluss ist mit zusätzlicher innenliegenden Lasche abgedichtet), allerdings habe ich noch keinen Vergleich zur Ware anderer Hersteller oder anderer Produktreihen dieses Herstellers. Die Wirksamkeit lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht von mir beurteilen. Die Passform für Kissen und Decke sind gut. Für die Matratze ist es etwas locker, wir haben jedoch auch eine Matratzenhöhe, die genau an der Grenze zwischen zwei auswählbaren Größen liegt. Nach dem Beziehen kann ich sagen, dass die größere Größe die richtige Wahl war, kleiner hätte es nicht gepasst.

17.08.2022
Ich habe 2 Bettdecken 135x200 und 2 Kissen 40x80 bestellt. Eine Bettdecke wurde falsch geliefert, nämlich 155x220. Wir haben diese zurückgeschickt und warten nun auf eine erneute Lieferung der richtigen Größe.

Bewertungen für allsana

Tolle Schutzbezüge. Wir haben ein Kind, das hochgradig auf Haustaubmilben reagiert. Mittlerweile sind alle Polster, Matratzen und Bettzeuge und nicht nur die von unserem Allergiker bezogen, so dass wir als Familie wieder überall zu hause zwanglos kuscheln können. Das Rascheln finde ich bei unserem Modell (sensitiv care) gut zu ertragen und stört unseren Schlaf gar nicht. Wir haben das Gefühl, dass man unter Allsana sensitiv care bezogenen Decken etwas stärker schwitzt, das ist natürlich kritisch bei der Neurodermitis, die überlicherweise auch bei Allergikern auftritt. Wir nehmen jetzt einfach dünnere Decken als zur entsprechenden Jahreszeit üblich. Das klappt dann wieder sehr gut. Alles in Allem hat die Bezüge uns das (Familien)Leben enorm erleichtert.
Antwort von allsana
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre ausführlich Rückmeldung. Dass Sie mit unseren allsana sensitive care Encasings zufrieden sind und sich der Erfolg bei der Allergenreduktion schon zeigt, freut uns natürlich sehr. Auch die Verwendung von etwas dünneren Decken macht Sinn. Für den Sommer könnten Sie unsere etwas dünneren allsaneo premium Bezüge für Decken und Kissen in Erwägung ziehen. Freundliche Grüße Marcus Riehl und das allsana-Team
01.11.2022
Die Lieferung war sehr schnell. Samstag-Nachmittag online bestellt, und schon Dienstag-Vormittag in der Packstation angekommen. Trotz Wochenende und Feiertag(Montag). Die Webseite ist auch sehr informativ. (u.a Antimilbenbezüge gegen Hausstauballergie.
13.11.2022
Super schneller Versand, tolle Ware und netter+persönlicher Kontakt. Habe mich aufgrund einer ausgeprägten Hausstaubmilbenallergie einmal komplett neu eingedeckt (Bettwaren und Encasings für Matratzen, Kissen, Decken)... und bereue nichts.
So eine schnelle Bearbeitung ist erwähnenswert. Auch die bestellte Ware entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Diese Firma ist top.
Antwort von allsana
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Liebe Grüße vom allsana-Team
09.11.2022
Top Qualität vom Produkt. Schnelle Lieferung. Bestellen schon über zwei Jahre und sind sehr zufrieden.
07.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, bei Kundenkontakt Professionelle Auskunft bei Allergien und Produktwahl.
Die Encasings passen sehr gut , rascheln nicht und sind gut verarbeitet, dazu noch günstig
Übersichtlicher Shop, umfangreiche Produktinformationen, schnelle Lieferung.
08.11.2022
Tolles Sortiment! Unheimlich schneller und sehr zuverlässiger Service!
Superschnell und sehr freundliche und sachliche Auskunft via Telefon
08.11.2022
von P W.
Mit Vergleich zu andere Anbieter gute Qualität und angenehme Preis.
01.11.2022
Bester Preis und schnellster Versand. Schneller als Amazon Prime.
10.11.2022
Bestellung und Belieferung in kürzester erhalten, gerne wieder.
09.11.2022
Super Produkte und schneller Versand, wir sind sehr zufrieden👍🏻
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Alles super, wie immer
03.11.2022
Schnelle Lieferung gute Ware..... immer wieder gerne.
Zuverlässige schnelle Lieferung und tolle Produkte!
Alles super! Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
14.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel passt super