mykoplan.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2021
mykoplan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Endlich kann ich wieder leben und genießen! Ich habe seit 4Jahren einen Überschuss an Histamin im Körper (laut der Ärzte eine Histaminintoleranz). Der Grund ist aus der Sicht der Ärzte unbekannt und nicht heilbar. "Wasser ist gut", sagte mir ein Arzt und gab mir Antihistaminiker.Das habe ich aber nicht akzeptiert und wollte eine Genesung. Nach vielen Darmkuren und Umstellungen der Nahrung, war ich zwar fast symptomfrei, musste aber auf viele Nahrungsmittel (Tomaten, Wassermelone, Avocado....und und und)verzichten. Seitdem ich die Vitalpilze einnehme, hat sich mein Zustand im Galopp verbessert. Gestern habe ich sogar ein Glas Rotwein getrunken und die Symptome blieben weg.Noch nicht einmal einen Juckreiz habe ich verspürt. Ich esse wieder Tomaten, Avocado, Erdbeeren,alles worauf ich so lange verzichten musste.Gesunde Ernährung bleibt wichtig, aber ich kann mich wieder ausgewogener ernähren und das freut mich sehr.Vielen Dank für die Wunderwaffe und eine tolle Unterstützung

11.10.2023
Kürzere Lieferzeit als 8 Tage - bzw. zumindest automatisierte Zwischeninfo zum Stand (verpackt - versandt -> Sendungsnummer) Gut war die schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, wie der Stand der Bearbeitung ist.
JK

Jürgen K.
Oberursel
11.10.2023
19.09.2023
Den Paket war geoeffnett.