mykoplan.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2021
mykoplan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.04.2024
Endlich kann ich wieder leben und genießen! Ich habe seit 4Jahren einen Überschuss an Histamin im Körper (laut der Ärzte eine Histaminintoleranz). Der Grund ist aus der Sicht der Ärzte unbekannt und nicht heilbar. "Wasser ist gut", sagte mir ein Arzt und gab mir Antihistaminiker.Das habe ich aber nicht akzeptiert und wollte eine Genesung. Nach vielen Darmkuren und Umstellungen der Nahrung, war ich zwar fast symptomfrei, musste aber auf viele Nahrungsmittel (Tomaten, Wassermelone, Avocado....und und und)verzichten. Seitdem ich die Vitalpilze einnehme, hat sich mein Zustand im Galopp verbessert. Gestern habe ich sogar ein Glas Rotwein getrunken und die Symptome blieben weg.Noch nicht einmal einen Juckreiz habe ich verspürt. Ich esse wieder Tomaten, Avocado, Erdbeeren,alles worauf ich so lange verzichten musste.Gesunde Ernährung bleibt wichtig, aber ich kann mich wieder ausgewogener ernähren und das freut mich sehr.Vielen Dank für die Wunderwaffe und eine tolle Unterstützung

11.10.2023
Kürzere Lieferzeit als 8 Tage - bzw. zumindest automatisierte Zwischeninfo zum Stand (verpackt - versandt -> Sendungsnummer) Gut war die schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, wie der Stand der Bearbeitung ist.
JK
Jürgen K.
Oberursel

Bewertungen für mykoplan.de

14.04.2024
15.04.2024
Liebe Frau Knoll, das freut uns sehr :)! Solche Rückmeldungen bestätigen uns und unsere Arbeit so sehr und es ist uns eine Freude zu hören wie gut es ihnen geht! Vielen Dank, dass wir teilhaben durften! Wir wünschen ihnen von Herzen weiterhin alles Gute!
DH
Sehr freundlich, kompetent und beste Qualität. Schnelle Lieferung.
Toller support, schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte
12.04.2024
Vielen lieben Dank. Es tut gut zu hören, dass sie rundum zufrieden sind! Von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit unseren Pilzen!
mir hat gefallen, dass ich per Rechnung bezahlen darf
Antwort von mykoplan.de
Danke für die Sternebewertung :) wir haben uns sehr gefreut und bei uns darf man immer per Rechnung bezahlen :) Viele Grüße und alles Gute mit unseren Pilzen!
Immer problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von mykoplan.de
Danke von Herzen für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden sind. Viel Freude an unseren Pilzen :)
Antwort von mykoplan.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung :) und ihnen viel Freude an unseren Vitalpilzen!
BS
Bernd S.
Augsburg
15.04.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute mit unseren Pilzen :)
12.04.2024
Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Feedback und wünschen von Herzen alles gute mit unseren Pilzen :)
12.04.2024
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie rundum zufrieden sind :) Weiterhin alles Gute!
09.04.2024
10.04.2024
Wir freuen uns sehr dass ihnen unsere Produkte gut tun und über ihre tolle Bewertung :) Weiterhin alles Gute!
Antwort von mykoplan.de
Vielen herzliche Dank für ihre Bewertung! wir haben uns sehr gefreut und wünschen ihnen von Herzen alles Gute!
01.04.2024
Antwort von mykoplan.de
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung die uns in unserer Arbeit und dieQualität unserer Pilze bestätigt. Wir freuen uns sehr :)
30.03.2024
Bestellung noch immer nicht angekommen
Antwort von mykoplan.de
Sehr geehrte Frau Kern, dass ihre Bestellung immer noch nicht da ist, ist sehr unangenehm und tut uns aufrichtig leid, vor allem da wir bekannt für unseren sofortigen und reibungslosen Versand sind. Laut DHL wurde das Paket am 26.03.bereits zugestellt und ihre 1 Stern Bewertung gaben sie uns am 30.03.2024! Leider gibt es zur Zeit häufig Probleme mit den Boten von DHL die - im Gegensatz zu uns - nun in der Beweispflicht wären. Trotz allem werden wir uns weiterhin darum kümmern. Wir hoffen sie hatten schöne Ostertage!
BA

TOP ZUFRIEDENHEIT

Ich bin Stammkundin, bestelle für mich und auch für Kunden/Tiere seit Jahren und bin schlichtweg begeistert von der Qualität, dem Service.
Antwort von mykoplan.de
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit der Qualität unserer Produkte und auch unserem Service überzeugen können. Viel Freude und Gesundheit mit der Kraft unserer Pilze wünschen wir ihnen von Herzen!
Von der Qualität und von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super, passt alles wunderbar 👍 100 % Weiterempfehlung !!!!
Antwort von mykoplan.de
Lieber Herr Diener, wir freuen uns sehr über ihre rundum sehr gute Bewertung und wünschen weiterhin viel Erfolg mit den Vitalpilzen :)
BA
23.03.2024
Stammkundin, bestelle immer und ausschließlich bei Mykoplan. Hervorragende Beratung, Service und Produkte
Antwort von mykoplan.de
Vielen lieben Dank für das positive Feedback und die lange Treue. Wir freuen uns sehr, dass sie so zufrieden sind und die Vitalpilze sie so gut unterstützen. Alles Gute weiterhin!
Unkomplizierte und sehr schnelle Bestellung und Lieferung
Antwort von mykoplan.de
Vielen herzlichen Dank für ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie zufrieden sind und wünschen weiterhin alles Gute!
02.03.2024
War nur 1 Tag nach der Bestellung schon da.
Antwort von mykoplan.de
Danke für ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn die Pilze rasch ankommen. :)
Alles zu großer Zufriedenheit, wie immer.
Antwort von mykoplan.de
Vielen liebe Dank für die positive Rückmeldung. Das freut uns sehr!
ED
Elke D.
Dortmund
Mein Hund hat SLO und der Mykoplan hilft
Antwort von mykoplan.de
Oh, das freu uns sehr :) Vielen Dank für das tolle Feedback und weiter so!