worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.deBewertungen

: 148.796Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.01.2004
aktualisiert am: 27.11.2022
worldofsweets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei worldofsweets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für worldofsweets.de

6.623 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

148.796 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022 
Die Produkte sind echt einfach sehr genial und sehr lecker 💜, was mich interessieren Bitte produktwahl von USA dass man neue Variante was gerade in Verfügung sind ein neues Update zu machen. Z.b ich habe gesehen dass in oktoberfest was wie Käse und Salami drin ist, ist ziemlich genial würde aber mich sehr freuen Produkte von Länder Wahl Essen und Kultur wie fertig Gerichtenudelgerichte, dosengerichte von USA, Korea usw vergrößert wird. Ich bin ein riesen Fan von eure Seite und ich habe einige Freunde und Verwandte das gezeigt und die Betstellen sich auch immer wieder daran. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.03.2022 
1.)Habe beim ersten Mal Ware bestellen wollen mit der im Netz geworben wird , diese Wahre war erst nach Wochen vorrätig . 2.)Habe bei der zweiten Bestellung auf eine Mail der Fa. Gewartet , ich wartete auf ein bestimmtes Produkt und hatte mir eine Infomail gebucht wo ich über den Wareneingang informiert werden sollte , es geschah nichts !(bei einem anderen Produkt funktionierte es) Erst nach Rückfrage teilte Mann mir mit das lat. Warenbestand 80 posten lieferbar währen ! 3.) Bei meinem „3. Anlauf“ habe ich um schnelle Zusendung gebeten bei sofort Bezahlung habe selbst etwas vergessen und auf schnelle Erledigung gehofft ! Antwort: 2.Tage Bearbeitungszeit und 2-3 Tage Postweg ,schneller nur bei Expressbestellungen (17€) wo noch das Wochenende dazwischen liegt macht das unwahrscheinlich Sinn , Mann meinte das (heute Donnerstag) ich die Ware Montag schon hätte !
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für worldofsweets.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(88)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Dominosteine von Schulte gekauft - die Dinger sind "Furztrocken", die Persipanschicht schien auf 0,1mm getrocknet, Extremsüß, leicht gegraut - zum Kaffee heute einige gegessen - unmittelbar danach starkes Sodbrennen und starker Durchfall - man hat das Gefühl, die Teile sind aus dem vorigen Jahr - einfach nur ekelig, was ist hier passiert? Ich habe 2 Boxen gekauft, die werden jetzt dann wohl in den Müll fliegen! Wir sind zutiefst enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Erfahrungen nach dem Verzehr des Artikels gemacht haben. Selbstverständlich möchten wir Ihre Schilderung umgehend an den Hersteller weiterleiten. Bitte senden Sie uns hierzu ein Foto vom MHD und der Chargennummer an info@worldofsweets.de Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022 
Es war jetzt das letzte Mal das ich dort bestellt habe! Bei 2 Paketen von Schaumküssen der Firma Samba fehlten Schaumküsse, bedeutet, die Kunststoffkisten waren bereits geöffnet und wahrscheinlich um das Fehlen zu vertuschen wurden einige Schaumküsse zermatscht um es wie ein Transportschaden aussehen zu lassen! Aber man kann ja die Keksböden durchzählen! Geht absolut gar nicht! Wie gesagt für mich war es die letzte Bestellung!
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
31.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Wir veranlassen umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Hallo hier gibt es eine schlechte Bewertung weil ich habe eine hochwertige Ware bestellt und leider sind die weihnachtsmänner kaputt die zuckerstangen sind kaputt und ich bekomme keine rückmeldung obwohl ich eine E-Mail mit allem drum und dran was dazu gehört hingeschickt habe und das finde ich schade dass man hier keine Antwort gekriegt oder sonstiges findet obwohl ich immer da bestelle und dann bekomme ich sowas
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
04.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt eine Schadenmeldung vom 01.11.2022 (abends 18:36 Uhr) vor. Wir haben Ihnen direkt am 02.11.2022 geantwortet, dass wir gern eine Ersatzlieferung oder Erstattung anbieten. Mit Ihrer taggleichen Antwort auf unsere Email, haben Sie um eine Ersatzlieferung gebeten. Selbstverständlich wird wie gewünscht eine Ersatzlieferung veranlasst. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Anmerkung, dass Sie keine Antwort von uns erhalten, ist dennoch nicht nachvollziehbar. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Ich habe schöne nostalgische Adventskalender bestellt. Durch unsachgemäße Verpackung war ein Kalender beschädigt. Zwar erhielt ich mein Geld zurück aber kein neuen Kalender. Sicher um die Versandkosten zu sparen. Als Kunde muss ich nun sehen, wie ich Ersatz bekomme. Das ist für mich kein guter Service! Mit besten Grüßen
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Kalender den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Leider haben Sie uns keine Information zukommen lassen, dass Sie eine Ersatzlieferung möchten. Mit Ihrer Anfrage, ob Sie den Kalender zurück geben können, sind wir davon ausgegangen, dass Sie die Erstattung wünschen. Daher haben wir den Betrag umgehend erstattet. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Lange Lieferzeiten und bereits 2 mal kam es vor, dass der Lieferdienst den Wohnsitz nicht ermitteln kann. Der Kundensupport macht sich auch nicht unbedingt mehr Mühe, als nötig ist. Aber immerhin bekommt man eine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
04.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Allerdings wurde uns als Straßenname lediglich ein "G" übermittelt. Eine Adressprüfung aller eingehenden Bestellungen ist nicht möglich. Das Paket wurde mit dem übermitteltem Straßennamen "G" versendet und als unzustellbar wieder zurück geschickt. Wir möchten Sie bitten die Bestellbestätigung zu prüfen und mögliche Fehler bei der Adresse mitzuteilen, damit Sie Ihre Bestellung empfangen können, vielen Dank. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Ich habe bei Ihnen bestellen wollen. Habe alle meine Angaben richtig und korrekt ausgefüllt. Ich stehe sogar im Handelsregister. Sie beschuldigten mich falsche Angaben gemacht zu haben. Nun bestelle ich eben woanders.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ergab ein automatischer Abgleich der angegebenen Firmierung keine präzise Zuordnung. Auf unsere Email, die wir Ihnen zu Klärung geschickt haben, erhielten wir leider keine Rückmeldung, sodass wir die Bestellung letztlich stornieren und das Firmenkonto deaktivieren mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Auf 3 emails hat der Kundenservice nicht reagiert Keine Tracking Nummer geschickt UPS hat die Ware nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Die hier angegebene Bestellnummer ist leider unvollständig. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Stunden
Ich habe schon am 22November bestellt habe die Rechnung bekommen habe aber schon mit Paypal gezahlt was soll das
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
meine bestellung war teilweise beschädigt habe das gemeldet bekomme aber keine antwort
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Meine Bestellung wurde storniert, weiß nicht warum.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Die Hintergründe hierzu wurden Ihnen über die bei der Bestellaufgabe angegebene E-Mail Adresse kommuniziert. Ihre Bewertung können wir daher leider nicht nachvollziehen. Mit süßen Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
MHD viel zu kurz. Das geht nicht
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der erhaltene Artikel nicht die gewohnte MHD-Laufzeit aufweist. Wir haben Ihre Email erhalten und umgehend eine Klärung zum aktuellen Lagerbestand veranlasst, sodass wir Ihnen ggf. eine Ersatzlieferung anbieten können. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022 
Teilweise sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
09.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, bedauerlicher Weise gab es eine außerplanmäßige Verzögerung bei einem Ihrer bestellten Artikel. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und entschuldigen uns für den verspäteten Versand. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Sie geben eine Versandzeit von 2 - 5 Tagen an Meine Bestellung ist immer nochnicht angekommen , nun schon 8 Tage her .
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
17.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 3. Tag nach der Bestellaufgabe an Sie versendet. Es tut uns sehr leid, dass die Versandbestätigung per Email nicht angekommen ist. Ihre DHL Sendungsnummer haben wir Ihnen soeben per Email geschickt. Die DHL hat eine Regellaufzeit von 1-2 Werktagen, sodass Ihre Bestellung pünktlich ankommen sollte. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei der DHL eingereicht. Die Sendung sollte zeitnahe zugestellt werden. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
DHL sent my package back to the sender because it didn’t have my name on it… and I didn’t get my money back either
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
18.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern die Schwierigkeiten bei der Zustellung. Leider kann ein Paket ohne Namen nicht zugestellt werden. Sie haben umgehend nach Erhalt der Rücksendung eine volle Rückerstattung erhalten. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind, können jedoch nicht verstehen, warum Sie uns mit 1 Stern bewerten. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets Dear Customer, We regret the difficulties with the delivery. Unfortunately, a parcel without a name cannot be delivered. You have received a full refund immediately upon receipt of the return. We understand that you are upset, but unfortunately we cannot understand why you rate us with 1 star. With "sweet" regards Your team from World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Leider sind die Weingummis VIEL zu hart,garnicht frisch.
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
28.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Bestellt nicht komplett erhalten Ware alles kaputt
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
14.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie verärgert sind. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind. Nach den uns vorliegenden Daten sind wir in der Klärung und setzen alle Hebel in Bewegung, um eine Lösung zu finden. Wir haben Ihnen eine Email zu Ihrer Reklamation geschickt, sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten, wird der Sachverhalt geklärt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
Nach 3 Tagen nicht mal Versandmeldung....
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Ihre Bestellung vom 27.09.2022 wurde am 30.09.2022 an Sie versendet. Ihre Sendungsnummer wird Ihnen in einer separaten E-Mail mit geteilt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022 
Vor 7 Tagen bestellt und nix geliefert
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
07.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 30.09.2022 bei uns eingegangen. Das Paket wurde Mittwoch (am 3. Werktag) an Sie versendet und heute (am 5. Werktag) zugestellt. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie, durch das lange Wochenende, erst heute erreicht hat. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022 
Bewertung melden
Antwort von worldofsweets.de
05.10.2022
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Bitte teilen Sie uns per Email mit, was bei Ihrer Bestellung schief gegangen ist. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Spitzenlieferung, lief fast so glatt, als wäre das Paket überhaupt nicht angekommen. Aber sowas würde ja garantiert niemals 2 mal nacheinander passieren, schon gar nicht mit dem gleichen Produkt was ja vorrätig ist. Und die in der Rechnung stets versprochene Tracking-ID als Schnitzeljagd zu gestalten ist echt süß. Nach einiger Zeit der Suche habe ich sie dann in keiner Mail, spammail aber dafür auf der Seite unter Bestellhistory gefunden, zu einem Zeitpunkt an dem das Paket schon 3 Tage unterwegs war. Das war aber auch erst vor 5 Tagen, mal schauen ob ich dieses mal die Bestellung bekomme. Drückt die Daumen ich versuche es erst seit dem 31.08.2022
Bewertung melden