worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

JM
Jenny M.
18.10.2023
Leider habe ich die falsche Bestellung erhalten nun muss ich forschen wo meine bestellten Artikel sind
19.10.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine falsche Bestellung erhalten haben. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
05.06.2023
Zweimal etwas bestellt, die Pakete sind nie angekommen. Immer hieß es: Auf dem Transport kaputt gegangen, wird zurück zum Versender geschickt. Ich weiß nicht wie oft ich noch bestellen muss, um etwas von euch geliefert zu bekommen. Traurig Oder habt Ihr einen Fabrikverkauf? Dann komme ich bei Euch vorbei. Was soll ich jetzt machen?
06.06.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt worden ist. Wir haben Ihre Schilderung umgehend als Beschwerde bei DHL eingereicht, mit der Aufforderung die Art & Weise der Zustellung vor Ort zu klären. Bitte sein Sie versichert, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung erleben. Einen Werksverkauf haben wir jedoch nicht, da wir ein reiner Onlinehändler sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
12.05.2023

Lahme Lieferung und das vor Muttertag.

Am Dienstag bestellt, damit es am Sonntag zu Muttertag verschenkt werden kann. Aufgrund von "Lieferschwierigkeiten" von denen auf der Homepage NICHTS stand, kommt das Paket jetzt am Montag. Sprich, ZU SPÄT. World of Sweets... Einmal und NIE WIEDER!
15.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Ihre Bestellung wurde am 12.05.2023 versendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
25.05.2023
Die Fische waren sehr hart man kannte sie nicht gut beißen, u haben eigenartig gerochen, ich habe sie weiter geschenkt. Leider die fruchthütchen waren vie zu süß. Nur die Dinosaurier gingen. Bin Entäuscht. War ja auch nicht günstig.
26.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Natürlich bedauern wir, dass die Frucht Hütchen Ihren Geschmack nicht entsprochen haben. Das kann immer mal passieren, dass ein Artikel nicht dem eigenen Geschmack entspricht. Da wir nicht der Hersteller des Artikels sind, haben wir kein Einfluss auf die Rezeptur und letztlich den Geschmack des Artikels. Es tut uns sehr leid, dass die Hechte nicht die gewohnte Qualität haben. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und würden uns sehr freuen, wenn unsere Bemühungen zu einer Aktualisierung Ihrer Bewertung führen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Der Kalender an sich ist ja sehr schön und die Schokolade schmeckt auch sehr gut. Leider waren bisher aber 2 Türchen leer und sowas darf nicht passieren. Schade um das Geld und die traurigen Kinderaugen.
Antwort von worldofsweets.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Kalender nicht vollständig ist. Grundsätzlich sollte das nicht passieren, dass einzelne Türchen nicht bestückt sind. Ist der Inhalt eventuell verrutscht? Man kann das Gefache ganz einfach prüfen, in dem man es zu einer Seite rauszieht, ob der Inhalt wohlmöglich in ein anderes Fach gerutscht ist. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen 20% vom Kalenderpreis, die Erstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit geklärt zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Wir wünschen Ihnen & Ihrer Familie fröhliche Weihnachten!
Ein Weihnachtsmann war komplett gebrochen.Die beiden Teile sind in einem Karton angekommen.Habe auch ein Foto gemacht. Schade sollte eine Überraschung sein ,aber so kann man keine Kunden gewinnen....
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
L.
Lawdy ..
Schwarmstedt

Der Versand der Ware dauert einfach zu lange!!!!!

Der Versand der Ware dauert einfach zu lange. Am 12.11.23 bestellt und am 16.11.23 immer noch nichts gehört bzw. verschickt obwohl auf der HP steht in 2 - 3 Werktagen bei dir... Zum kotzen
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Ihre Sendung wird voraussichtlich heute, den 16.12.2023 an Sie versendet, Sie erhalten nach dem Versand eine Versandbestätigung per Email. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
09.05.2023
Lieferung kam nicht rechtzeitig und wurde von der Firma nicht rechtzeitig versendet. Kein guter Lueferservice DHL konnte dann natürlich nicht rechtzeitig ausliefern
10.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, zu unserem Bedauern haben wir aktuell eine Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Ihre Bestellung wurde am 08.05.2023 versendet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
Seit 5 Tagen warte ich auf meine Bestellung das die Bearbeit wird aber es steht immer noch in Bearbeitung und angeschrieben habe ich die auch schon nix kommt zurück
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir aufgrund unseres Weihnachtsgeschäftes Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung wird heute versendet. Auf Ihre Nachricht per Email haben Sie noch am selben Tag eine Antwort erhalten. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
Die Verpackung war mit kaum haftendem Tesafilm schlecht zugeklebt. Es war sehr leicht zu öffnen und wurde mir offen - und leider LEER- geliefert. Ärgerlich!
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
05.07.2023
Die von mir bestellte Ware ist leider zerdrückt angekommen! Es wurde leider bei der Verpackung der Ware schon fahrlässig gearbeitet. Wirklich sehr schade!
06.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich haben wir umgehend eine Erstattung veranlasst. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Aktualisierung Ihrer 1-Sterne-Bewertung vornehmen, damit diese ebenfalls Ihre Zufriedenheit widerspiegelt. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
MH
Manuela H.
Meiningen
16.05.2023
Die Ware ist top allerdings hapert es beim Versand. Es wäre wünschenswert wenn das anders klappen würde mit der Zustellung
17.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, bezüglich der Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung vom 08.05.2023 wurde am 10.05.2023 mit der DHL versendet. Die Zustellung der Sendung erfolgte seitens der DHL am 15.05.2023 Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über ein aktualisiertes Feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
29.04.2023
Ich habe keine Versandbestätigung oder Ware erhalten. Ichmusste anderweitig Ware kaufen. Bezahlung wurde längst abgebucht.
02.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung von 1 Tag in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Ihre Sendung wurde Samstag verladen, wir senden Ihnen die Sendungsnummer per Email zu. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
06.10.2023
Schlechtester Service ever, es dauert ewig, bis heute ist immernoch keine waare angekommen.
06.10.2023
Guten Tag lieber Kunde, zu unserem Bedauern haben wir Ihre 1-Stern-Bewertung erhalten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit einer Verzögerung von zwei Tagen versendet wurde. Wir können Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine außerplanmäßige Verzögerung handelt. Als kleine Entschuldigung erstatten wir Ihnen die vollständigen Versandkosten. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen, sodass wir eine aktualisierte Bewertung erhalten. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
08.09.2023

Paket beschädigt, knappes Verfallsdatum

Paket beschädigt. Ware kurz vor dem Verfallsdatum.
09.09.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Sie Ihre Bestellung in ausgezeichneter Qualität erhalten.   Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben veranlassen wir selbstverständlich umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Jeder Onlinehändler ist auf wahrheitsgemäße Bewertungen angewiesen. Wir möchten Sie nochmals bitten sich den Moment Zeit zu nehmen und Ihre Bewertung anzupassen, sodass kein falsches Bild entsteht, was uns als Unternehmen unnötigen Schaden zufügt. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
17.08.2023
Ich habe leider meine Bestellung nie erhalten.
18.08.2023
Guten Tag liebe Kundin,   vielen Dank für Ihre Bewertung.   Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Diese wurde bereits am 04.08.2023 von uns, mit der DHL, versendet. Leider müssen wir auf Grund Ihrer Angaben von dem Verlust der Ware ausgehen. Im Rahmen der Verlustmeldung erstatten wir Ihnen die vollständige Bestellung. Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.   Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
10.08.2023
Sehr lange Lieferzeit
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, Sie haben vollkommen recht, Ihre Bestellung ist leider zu spät bearbeitet worden. Sie haben die Annahme des Paketes verweigert, mit dem Eingang in der Retourenabteilung erfolgt automatisch die Erstattung. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
WB
11.11.2023
Es wurde versprochen innerhalb 3Tage wäre die Ware da nach 7Tage ist noch keine Ware da
12.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir aufgrund unseres Weihnachtsgeschäftes außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
28.06.2023
falsche chips geliefert delivered wrong chips
29.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
Warte seit über 1 Wocher auf meine Bestellung
16.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben vollkommen recht, bezüglich der Verzögerung in der Abwicklung. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten (bis zum Versand der Ware) innerhalb von 1-2 Tage generell sehr zuverlässig sind. Ihre Bestellung vom 10.05.2023 wurde am 12.05.2023 mit der DHL versendet. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht. Die Sendung sollte zeitnahe zugestellt werden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über ein aktualisiertes Feedback würden wir uns freuen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.