worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

30.08.2023
Qualität lässt zu Wünschen übrig Artikel teilweise aneinanderklebend und hart, also entweder alt oder falsch gelagert !?
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
NW
Nestor W.
Eichwalde
14.05.2023
Paket noch nicht da. Die Firma hat großer Auswahl kann aber dann nicht liefert und reagiert nicht auf Beanstandungen.
15.05.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Wir haben umgehend eine Laufzeitbeschwerde bei DHL eingereicht. Die Sendung sollte zeitnahe zugestellt werden. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
CP
Christian P.
Frankenberg/Sa.
11.10.2023
Valangen Versandkosten obwohl man für viel Geld bestellt hat.
11.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit den Versandkosten nicht einverstanden sind. Gerne geben wir Ihnen weiterführende Information über unsere Versandkosten. Wir führen mit mehr als 9.000 Artikeln ein sehr kleinteiliges Sortiment - das beginnt beim einzelnen Lolli. Das bedeutet gleichzeitig, dass wir (im Vergleich zu höherpreisigen Warengruppen wie Textilien, Elektro etc.) pro umgesetzten Euro einen immens hohen Personal- und Logistikaufwand betreiben. Zusammengefasst spiegeln die Versandkosten nicht nur die Transportkosten, sondern die gesamten Logistik-, Verpackungs- und nicht zuletzt die Personalkosten wider. Wir hoffen, dass mit unserer Erläuterung ein höheres Verständnis für die Versandkosten entstanden ist und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
02.09.2023

3 von 5 zerbrochen

Leider waren 3 der 5 Tortenboden total zerbröckelt und nicht vernünftig zu gebrauchen. Schade.
04.09.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
27.04.2023
Leider waren Dickmanns nur noch eine Woche haltbar und sie waren innen fast alle zerdrückt.
28.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart.  Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
MH
Manuela H.
Meiningen
15.05.2023
Der Laden selbst ist TOP allerdings würde ich mir einen anderen Versandpartner wünschen
16.05.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß zugestellt worden ist. Wir haben Ihre Beschwerde über die DHL aufgenommen. Bitte sein Sie versichert, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung erleben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über ein aktualisiertes Feedback würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets.
23.06.2023
Das Paket wurde offen geliefert. Statt 3kg habe ich nur 2,23kg erhalten.
26.06.2023
Guten Tag liebe Kundin,    vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Artikel.  Die Rückzahlung erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
14.05.2023
Die Lieferung dauert ewig lange. Die Rechnung kommt aber recht bald.
15.05.2023
Guten Tag lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Ihre Bestellung vom 10.05.23 haben wir am 13.05.23 an die DHL übergeben. Zeitgleich erfolgt der Rechnungsversand per Email. Ihre Sendung wird voraussichtlich in 1-2 Werktagen angeliefert. Vielen Dank für Ihre Geduld. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
13.07.2023
Dårlig kvalitet. Smager mærkeligt og farven er meget mat!
13.07.2023
IS
Iris S.
Dresden
Verpackung war mangelhaft, Ware kam beschädigt an.
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Ware in ausgezeichneter Qualität bei Ihnen ankommt. Leider liegt uns keine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice vor. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, sodass wir die Möglichkeit haben, die Reklamation zu klären. Wir hoffen, die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit abzuwickeln und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
RZ
Reiner Z.
Schwanewede
06.08.2023
Total überteuert
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 2-Sterne-Bewertung vergeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Preisen unzufrieden sind. Wir kalkulieren unsere Preise nach bestem Wissen und Gewissen. Bei aktuell ca. 9000 Produkten verstehen wir uns nicht als Discounter, sondern als Süßwaren-Fachgeschäft. Über regelmäßig stattfindende Aktionen, Gutscheine und unsere attraktiven Staffelpreise, können wir durchaus mit den Aktionen in Supermärkten mithalten. Wir hoffen mit unserer Stellungnahme und Erklärung ein höheres Verständnis für unsere Preise zu erreichen und freuen uns über ein aktualisiertes Feedback. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets