worldofsweets.de- Logo - Bewertungen

worldofsweets.de

2.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten154.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.01.2004
worldofsweets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellung am 24.11.2023 morgens um etwa 7Uhr aufgegeben und sofort bezahlt. Bis heute den 28.11.2023 nichts passiert. Paket kam am 01.12. an und war super verpackt, da ich fair bin auch eine verdiente Aufwertung! 5 Sterne gibt's nicht weil ich der Meinung bin, dass wenn es wissentlich zu Verzögerungen kommt, dies auf der Website kommuniziert werden sollte. Also bis auf die Lieferzeit alles Top.
NP
Nils P.
Mönchengladbach

29.08.2023
Service Fehlanzeige. Bestellung für rund 200 € per KK vor 1 Woche getätigt, Ware lagernd. Nach 7 Tagen per E-Mail nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da die Ware für eine Veranstaltung benötigt wird - außer einer Ticketnummer keine Reaktion. Jegliche Versuche, die angeblich verfügbare Hotline zu erreichen, enden in einer Bandansage, man solle es später nochmal versuchen. Jetzt müssen wir in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Ersatz für die Veranstaltung organisieren - vielen Dank World of Sweets. Unglaublich, wie man sich so einen schlechten Kundenservice heutzutage noch leisten kann. Wir sind gespannt wie das weitergeht. Aktuell kann ich von einer Bestellung bei dieser Firma nur abraten.

Bewertungen für worldofsweets.de

21.07.2023

BakeRolls waren nur noch Krümel.

Artikel die so empfindlich sind sollten nicht so schlecht verpackt sein.
24.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Inhalt Ihres Paketes den Versandweg nicht unbeschadet überstanden hat. Selbstverständlich veranlassen wir umgehend eine Erstattung, diese erfolgt über die ursprüngliche Zahlart. Der Rückversand der beschädigten Artikel ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns sehr freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
05.08.2023
Gute??Verpackung eigentlich aber trotzdem einiger Brich
07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme zu Ihrer Reklamation vor. Sie erhalten in wenigen Minuten eine Email von uns, natürlich möchten wir Ihr Anliegen umgehend klären. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
UL
UIte L.
Issigau
Lange Lieferzeit, telefonisch nicht erreichbar
Antwort von worldofsweets.de
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, aber zu unserem Bedauern gibt es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.  Wir arbeiten aktuell Tag & Nacht auf Hochtouren daran alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Ihre Bestellung vom 08.12.2023 wurde am 12.12.2023 versendet. Gern senden wir Ihnen die Sendungsnummer in einer separaten E-Mail zu. Telefonisch sind wir von Montags bis Donnerstags von 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr zu erreichen. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld! Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung freuen wir uns. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
27.10.2023
Lieferzeit hat länger gedauert als versprochen.
30.10.2023
Guten Tag liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Ihre Bestellung vom 18.10.2023 wurde am 20.10.2023 versendet. Wir haben Ihre Schilderung umgehend als Beschwerde bei DHL eingereicht, mit der Aufforderung die Art & Weise der Zustellung vor Ort zu klären. Bitte sein Sie versichert, es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie eine reibungslose Zustellung Ihrer Bestellung erleben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen.
05.06.2023

Ware gut, Lieferung aber viel zu langsam

Ware gut, aber Lieferung einfach zu langsam.
06.06.2023
Guten Tag lieber Kunde,   vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern gab es eine außerplanmäßige Verzögerung in der Bearbeitung eingehender Bestellungen.   Ihre Bestellung vom 10.05. wurde am 15.05.2023 versendet. Als kleine Entschädigung erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und über eine aktualisierte Bewertung würden wir uns freuen. Mit "süßen" Grüßen, Ihr Team von World of Sweets
12.08.2023

Lieferzeit

zu lange Lieferzeiten
14.08.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern hatten wir eine Verzögerung in der Abwicklung, von einem Tag. Bitte sein Sie versichert, dass wir mit unseren Zeiten generell sehr zuverlässig sind. Als kleine Entschuldigung erstatten wir die Versandkosten. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets
03.08.2023
04.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern haben wir gesehen, dass Sie lediglich 3-Sterne-Bewertung vergeben haben. Aktuell liegt uns keine Kontaktaufnahme vor, kommen Sie gern auf über info@worldofsweets.de unseren Kundenservice zu. Gern möchten wir die Chance ergreifen und eine mögliche Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Wir hoffen die Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und freuen uns über eine aktualisierte Bewertung. Mit "süßen" Grüßen Ihr Team von World of Sweets