totallywicked-eliquid.de- Logo - Bewertungen

totallywicked-eliquid.de

2.573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2018
totallywicked-eliquid.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn! Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben! Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!

10.11.2023
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.

Bewertungen für totallywicked-eliquid.de

Bestellt am 06.04. Heute, 15.04. Noch immer keine Ware da. Somit sind angegebene Lieferzeiten um Shop falsch!!! Bin gespannt wann die Ware kommt bzw. Ob sie überhaupt noch kommt
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, von der Verzögerung bei Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem normalen Serviceniveau entspricht, das wir anbieten. Leider hatten wir ein Problem mit unseren Systemen, das zur Lieferung der Lieferung geführt hat. Ich verstehe, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Wenn Sie jedoch weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Mit freundlichen Grüße
Warte nun schon seit 10 Tagen , Bestellung wurde noch nicht versendet . Habe auch angerufen und darauf hingewiesen leider noch immer keinerlei Versand.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören. Leider ist beim Versand Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten. Ich sehe jedoch, dass die Lieferung inzwischen abgeschlossen ist. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam. Mit freundlichen Grüße
Prinzipiell gut, aber viel zu lange Lieferzeit, heutzutage leider ein NoGo, schade. Eine Woche Lieferzeit ist meines Erachtens nach inakzeptabel.
Extrem schwacher Akku und bei der Hälfte aller E-Zigaretten kaum Liquid drinnen. Nach etwa dreißig Zügen kam schon der verbrannte Geschmack.
Ware kam erneut nicht an Werde dort nicht mehr bestellen , Ware kam zweimal hintereinander nicht an . Ein Stern nur weil es muss .
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören und ich verstehe Ihre Frustration. Wie ich sehe, haben wir jetzt eine Rückerstattung für Ihre Bestellung veranlasst. Ich möchte mich noch einmal für diese Erfahrung entschuldigen.
Erst wurde Falsch geliefert, dann dauerte die Versendung der neuen Lieferung 2 Tage. Ich hoffe, dass diese wenigstens richtig ist...

Scheinbar Betrug! Keine Lieferung, keine Antworten

Lieferung seit fast 2 Wochen nicht eingetroffen und nicht zu tracken. Kundenservice Note 6- ! Keine Antwort auf jeglichen wegen.
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, von dieser Erfahrung zu hören. Wir haben Ihnen jetzt direkt eine E-Mail geschickt, damit wir an der Lösung des Problems arbeiten können. Mit freundlichen Grüße
HH
Helge H.
schlechter Kundenservice ! meine Anfragen wurden nicht ordentlich beantwortet ! Wann gibt es wieder Menthol Pods ?
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich so fuehlen. Ich verstehe, dass unsere Antwort nicht das war, was Sie hören wollten. Leider verkaufen wir dieses spezielle Produkt nicht mehr und verkaufen nur noch zwei Geschmacksrichtungen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alternative Produkte zu besprechen, falls Sie mit ihnen sprechen möchten.
EL
Elke L.
Bingen
09.04.2024
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten und auf meine E-Mail auch leider keine Reaktion bekommen
Bestellung ist angeblich seit über einer Woche auf dem Weg zu mir. Bis jetzt habe ich keine erhalten
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, von der Verzögerung bei Ihrer Bestellung zu hören. Eine weitere Untersuchung ergab, dass es bei DHL in seinem Netzwerk zu Verzögerungen kam. Ich verstehe, dass das frustrierend ist, hoffe jedoch, dass es sich um einen Einzelfall handelt. Ich sehe, dass die Lieferung nun abgeschlossen ist. Wenn Sie jedoch weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüße
13.04.2024
Jedes Teil defekt schon beim ersten Zug verbrannt geschmeckt absolut Schrott schade ums Geld
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu hören, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem aufgetreten ist. Unser Kundendienstteam steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie ihn mit Einzelheiten zum Produkt, damit wir das Problem für Sie lösen können. Mit freundlichen Grüße

Liquid undicht bekommen/Support ist ass

Liquid undicht bekommen. Support geht nicht ans Tel. und meldet sich nicht auf die Mail.
08.04.2024
Ware befindet sich immer noch im Status Deutschland,nach 7 tagen
13.04.2024
Das Paket ist bis heute nicht angekommen
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid, von der Verzögerung bei Ihrer letzten Lieferung zu hören. Ich verstehe Ihre Frustration und möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem normalen Serviceniveau entspricht, das wir anbieten. Ich sehe, dass die Artikel jetzt geliefert wurden. Wenn Sie jedoch weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüße
ML
Mandy L.
Regensburg

schade

die einen schmecken immer verbrannt
Antwort von totallywicked-eliquid.de
Guten Tag, Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Es wäre hilfreich, die Details zu kennen, damit wir das Problem dann für Sie lösen können. Wenn möglich, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Mit freundlichen Grüße
10.04.2024

Unverschämter Support

Bestellung funktioniert gut, Lieferzeit ist in Ordnung, Support ist unverschämt, unfreundlich und reagiert garnicht oder zuerst und dann nicht mehr. Meine Garantieansprüche wurden missachtet!
Die bestellte Ware war nicht brauchbar weil vom Hersteller falsch produziert. Die Reklamation hat sich gezogen über 14 Tage. Kein zügiger Ersatz nichts Schade ☹️.