Seit 40 Jahren rauche ich Zigaretten, zu besonderen Anlässen auch gerne mal eine Zigarre oder manchmal auch Zigarillos und auch Shisha schon mal geraucht. Dann kam ein Kollege, auch starker Raucher, mit einem Vaper - skope Air - und schwärmte von dem tollen Geschmack und Feeling beim rauchen. Die Neugier und der günstige Preis haben mich dann dazu bewegt, mir auch einen skope Air zu bestellen - mit dem Rauchen aufhören hatte ich Gar nicht im Sinn!
Dann kam das Teil, kurz die Anleitung angeschaut und losgelegt. Ich war ganz happy mit meiner neuen Entdeckung und konnte es gar nicht abwarten, meinem Kollegen alles zu erzählen, es war aber noch das Wochenende dazwischen. Montags erzähl ich ihm das alles und mir wird erst in diesem Moment klar, seit 3 Tagen keine Zigarette mehr geraucht zu haben!
Jetzt sind es schon 3 Wochen und ich werde dabei bleiben!
Der Versand hat ziemlich lange gedauert. Bzw überhaupt bis es Versand fertig gemacht wurde sind 4 Tage vergangen. Der Versand an sich 2 Tage. Ich habe mir 4 Elfbar E Zigaretten bestellt. Und die eine ging innerhalb von 2-3 std leer obwohl ich nicht mal richtig geraucht habe. War sehr geschockt wütend und sauer. Zudem habe ich das Gefühl, dass sich die bei der Seite bestellten und draußen bei Tankstelle, Kiosk usw. Unterscheiden. Einmal bestellt und nie wieder. Ist zwar günstiger als draußen, aber wie gesagt irgendwie sind die von der Qualität und dem Geschmack nicht überzeugend genug.
Bestellt am 06.04.
Heute, 15.04. Noch immer keine Ware da.
Somit sind angegebene Lieferzeiten um Shop falsch!!! Bin gespannt wann die Ware kommt bzw. Ob sie überhaupt noch kommt
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.04.2024
Guten Tag,
Es tut mir leid, von der Verzögerung bei Ihrer letzten Bestellung zu hören. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht dem normalen Serviceniveau entspricht, das wir anbieten. Leider hatten wir ein Problem mit unseren Systemen, das zur Lieferung der Lieferung geführt hat.
Ich verstehe, dass das Problem inzwischen gelöst ist. Wenn Sie jedoch weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüße
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Warte nun schon seit 10 Tagen , Bestellung wurde noch nicht versendet . Habe auch angerufen und darauf hingewiesen leider noch immer keinerlei Versand.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.04.2024
Guten Tag,
Es tut mir leid, von Ihren jüngsten Erfahrungen zu hören.
Leider ist beim Versand Ihrer Bestellung ein Problem aufgetreten. Ich sehe jedoch, dass die Lieferung inzwischen abgeschlossen ist.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Mit freundlichen Grüße
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Extrem schwacher Akku und bei der Hälfte aller E-Zigaretten kaum Liquid drinnen. Nach etwa dreißig Zügen kam schon der verbrannte Geschmack.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam erneut nicht an
Werde dort nicht mehr bestellen , Ware kam zweimal hintereinander nicht an .
Ein Stern nur weil es muss .
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.04.2024
Guten Tag,
Es tut mir leid, das zu hören und ich verstehe Ihre Frustration.
Wie ich sehe, haben wir jetzt eine Rückerstattung für Ihre Bestellung veranlasst.
Ich möchte mich noch einmal für diese Erfahrung entschuldigen.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Scheinbar Betrug! Keine Lieferung, keine Antworten
Lieferung seit fast 2 Wochen nicht eingetroffen und nicht zu tracken. Kundenservice Note 6- ! Keine Antwort auf jeglichen wegen.
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.04.2024
Guten Tag,
Es tut mir leid, von dieser Erfahrung zu hören.
Wir haben Ihnen jetzt direkt eine E-Mail geschickt, damit wir an der Lösung des Problems arbeiten können.
Mit freundlichen Grüße
schlechter Kundenservice !
meine Anfragen wurden nicht ordentlich beantwortet !
Wann gibt es wieder Menthol Pods ?
Bewertung melden
Antwort von totallywicked-eliquid.de
19.04.2024
Es tut mir leid zu hören, dass Sie sich so fuehlen.
Ich verstehe, dass unsere Antwort nicht das war, was Sie hören wollten.
Leider verkaufen wir dieses spezielle Produkt nicht mehr und verkaufen nur noch zwei Geschmacksrichtungen.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um alternative Produkte zu besprechen, falls Sie mit ihnen sprechen möchten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.