BAU99- Logo - Bewertungen

1.334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.950 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

EP
Emil P.
Homburg
Sendungen mit UPS unmöglich. Fahrer war an der Tür, hat nicht geklingelt und ist mit der Ware in die Zweigstelle gefahren Habe dies schon einmal erlebt
15.02.2024
Abwicklung, Versand und Ankunft der Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder.
HW
Hermann W.
Schwäbisch Gmünd
Es hat alles gut geklappt. Ich bin zufrieden .
Schnelle Lieferung.
20.02.2024
09.02.2024
10.02.2024
Schöner Wasserhahn, sind zufrieden. Aber bitte nicht mehr mit UPS versenden, die sind eine Plage, stellen nicht zu, obwohl man zu Hause ist (EG!) und lügen einen noch voll!
10.01.2024
TOP beim Preis ( dafür 4 Sterne ), ein Stern Abzug für die Abwicklung der Lieferung. Zugegeben, der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten und angesichts der extrem großen Nachfrage nach Tauchpumpen aufgrund der Hochwassersituation war ungünstig. Aber die Mitteilungen zum Liefertermin ( für die mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen angebotene Pumpe ) waren alles andere als zufriedenstellend. Zu Anfang war es eine Verzögerung bedingt durch eine Betriebsruhe zwischen den Feiertagen, dann hieß es das der Pumpenhersteller erst zw. KW 7 und KW 10 liefert ( mit dem Angebot einer Stornierung ), aber fast zeitgleich wurde die Lieferung auf den Weg gebracht und am 09.Jan angeliefert.
19.01.2024
Bei der ersten Bestellung mit Vorkasse hat alles anstandslos geklappt. Bei einer weiteren Bestellung vor Kurzem, wieder mit Vorkasse wurde mitgeteilt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Bislang gab es keine Lieferung.
JK
Joe K.
Berlin
16.01.2024
Freundlicher schneller Kontakt. Bearbeitungszeit und Lieferung vermutlich durch den Jahreswechsel beeinflusst etwas länger als angegeben.
24.01.2024
Hat alles funktioniert. Bis zur Info wann geliefert wird hat es etwas gedauert
EP
Eberhard P.