BAU99- Logo - Bewertungen

BAU99

1.428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.559 Bewertungen insgesamt

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

30.11.2023
Wenn alles gut läuft ist es ein akzeptabler Shop mit sehr ansprechenden Preisen. Die Nachteile an den günstigen Preisen werden einem leider immer erst klar wenn es einmal zu Problemen kommt. Ich habe Ware bestellt, diese wurde mir aber nicht zugestellt sondern durch UPS wieder an den Verkäufer zurückgesendet. Die Adresse war aber korrekt, da ich die Artikel zeitnah brauchte bot mir der Mitarbeiter an eine neue Bestellung auszulösen und die alte Bestellung wird storniert. Die neue Bestellung kam Problemlos an. Soweit so gut. Nur das Geld für die alte Bestellung habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Zudem wurde mir ein kleiner Teil der Bestellung wiederholt zugesendet. Diesen soll ich per UPS zurücksenden was ich nicht einsehe da der Fehler nicht bei mir liegt und UPS keinen Shop in meiner nähe hat der gescheite Öffnungszeiten hat. Dies scheint dem Team von BAU99 nicht zu interessieren, mein Geld wird zurückgehalten obwohl ich die Ware nicht erhalten, bzw. nicht erwünschte Ware erhalten habe. Kurzum Billigshop bei dem man günstig bestellen kann den Günstigen Preis erkauft man sich aber teuer bei Problemen.
SM

Bewertungen für BAU99

Ihrerseits ist alles bestens, lediglich Grohe spart mittlerweile beim Verpackungsmaterial und die Anbauteile liegen/ klappern lose im Karton herum, so dass sie beim Transport auch an das verchromte Ventilgehäuse schlagen. Darf bei dem Preis nicht passieren.
AW
Albert W.
Wiesbaden
Der erforderliche Umtausch - weil Fehlkauf - eines Einhebelmischers ist incl. der Rückzahlung des Kaufpreises nach Neubestellung und schneller Lieferung des richtigen Mischers innerhalb einer Woche erledigt worden! Das ist m.E. eine Spitzenleistung!!
AT
Alfons T.
Waldstetten
03.07.2024
Alles bestens, hatte ein falsches Produkt bestellt, dass anstandslos zurückgenommen wurde! Preis-Leistung Top. Jederzeit wieder.
Lieferung im angegebenen Zeitraum. Spedition zuverlässig. Ware gut Verpackt. Gerne wieder.
26.06.2024
Sehr guter Onlineshop, gute Auswahl und extrem schneller Versand. Bestens zu empfehlen
PJ
Peter J.
Prichsenstadt
27.06.2024

sehr zufrieden

einfache , schnelle Bestellung, Lieferung nach 2 AT, Preis und ges Abwicklung iO
MG
20.06.2024
Superschneller Versand. Vormittags bestellt, die Ware war am nächsten Tag da.
03.07.2024
Superschnelle Abwicklung, mittags bestellt am nächsten Morgen geliefert.
29.06.2024
Es hat alles wunderbar funktioniert. Man kann es nur weiterempfehlen.
29.06.2024
Bestens hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt. Gerne wieder.
04.07.2024
Schnell und unkompliziert.Artikel einwandfrei! Gerne wieder :-)
02.07.2024
Die Ware bestellt innerhalb 3 Tage gekommen Super Leistung .
BK
Bernd K.
Tuttlingen
28.06.2024
Schnell und Profimaterial. Auf Nachfrage immer Rückemail.
Perfekter Ablauf , von der Bestellung bis zur Lieferung.
RS
Rolf S.
Wolfenbüttel
Die Ankündigung des Lieferungstermins könnte besser sein.
WO
willi o.
troisdorf
25.06.2024
Schnell Lieferung, gute Preise. Kann man nur empfehlen
SF
Simon F.
Emersacker

Reklamation sofort bearbeitet und Lösung zufrieden

Reklamation sofort bearbeitet und Lösung zeitnah und ok
gute Erfahrung, auch mit Stornierug/Widerruf, gemacht.
Schneller Versand aber telefonisch nicht erreichbar.
Super schnelle Reaktion! Sehr netter Kundenservice.