BAU99- Logo - Bewertungen

1.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2020
BAU99 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Bau99 hat unschlagbar gute Preise. Die Internetseite ist aufgeräumt und man kann sehr gut unterschiedliche Varianten von einem Teil auswählen und bestellen. Der Versand war extrem schnell. Binnen einem Tag war alles unterwegs, obwohl ich viele Einzelteile bestellt habe. Daumen hoch, super Laden. Vielen Dank
DJ
Dex J.
Aachen

20.04.2023
Bereits mehrfache defekte Ware erhalten weil die Ware nicht sachgemäß verpackt wurde. Das Problem wurde geschildert und auch mit Bilder belegt aber kein Lerneffekt bei BAU99 festzustellen. Mehr noch, Ware die bereits von mir zurück Versand wurde, wurde bei einer späteren Bestellung erneut verschickt. Aufgrund des mir schon bekannten defektes konnte ich feststellen, dass BAU99 versucht hat die Ware noch mal unterzubringen. Der Mehraufwand der dadurch für den Kunden besteht wird leider nicht erstattet und bis BAU99 neue Ware schickt steht die Baustelle erst mal still. Grausam ist der Umgang von BAU99 mit solchen DInge. Ich bin inzwischen gewechselt. Zahle 2€ mehr aber die Ware ist vernünftig verpackt und wir müssen nicht befürchten, dass es nicht weiter gehen kann.

Bewertungen für BAU99

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen