Stanzenshop.de

Helmut W.
Geroldsgrün
23.08.2023

Jederzeit zu empfehlen!

Schon die Webseite begeistert, da sie übersichtlich und ansprechend gestaltet ist. Man hat sofort den Eindruck, dass ein seriöses Unternehmen dahinter steht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Stanzen sind qualitativ hochwertig und im Preis-/Leistungsverhältnis voll in Ordnung. Ich bin schon mit Billigstanzen hereingefallen - daher lieber etwas mehr bezahlen und sich über die kreativen Resultate freuen. Werde sicher wieder dort bestellen!
AB
Anne B.
Niederkrüchten

Der neue Shop

Nach den anfänglichen Schwierigkeiten mich im neuen Shop anzumelden bin ich jetzt wieder voll dabei. Ich kann ganz relaxt den Shop durchstöbern oder gezielt, für mich interessante Dinge, finden. Ware und Service wie gewohnt sehr gut ‼ Ein dickes Dankeschön an den Chef und das ganze Team. Macht weiter so und viel Erfolg. Liebe Grüße Anne Beines
Das einzige was ich nicht gut finde wenn Mann die Stanzen oft benutzt (habe gerade 150 Karten zu Weihnachten gebastelt . Da sind die ausgestanzten Motive schlecht zu lösen da musste ich oft nacharbeiten. Oder wo liegt der Fehler? Wäre über eine Rückmeldung sehr dankbar. Gruß Inge Schmidt
01.11.2023
Schnelle und gute Lieferung, tolle Qualität. Ich kenne die Stanzen vom Stanzenshop schon und habe nun noch etwas nachbestellt. Die Lieferung kam schnell, sicher verpackt und in der gewohnten sehr guten Qualität. Hier kaufe ich bestimmt mal wieder :)
VS
Vera S.
Schalksmühle
08.06.2023
Ich bin sehr zufrieden. Zu verbessern währe vielleicht das man bei der Beschreibung mancher Stanzen etwas ausführlicher wir. Beispiel: bei den Buchstaben Stanzen ist teilweise die Größe nicht angegeben. Aber das ist nur ne Kleinigkeit.
AB
Anne B.
Niederkrüchten
14.06.2023
Mir gefällt alles bei stanzenshop sehr gut ‼ die Ware ist immer einwandfrei Service ist immer Spitze. Lieferungen sind immer pünktlich. Bin rundum begeistert. Macht weiter so ‼ LG Anne Beines
10.06.2023
Schnelle Lieferungen und Qualität sind für mich ausschlaggebend. Die Schablonen lassen sich gut und sauber stanzen, es macht immer wieder Spaß damit Karten zu gestalten..
24.09.2023

Zuverlässig, nette Kommunikation, schneller Versand!

Nette Kommunikation, prompte Antwort auf Nachfrage per Mail (auch am Wochenende). Direkte Benachrichtigung bei wieder Verfügbarkeit. Absolut empfehlenswerter Shop.
08.06.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt. Die Reklamation einer fehlgeprägten Stanzform wurde sofort und sehr kulant bearbeitet. Ich kann diesen Shop sehr empfehlen.
08.06.2023
Die Artikel waren sehr gut verpackt, sind schnell geliefert worden und der Preis war ok. Wenn ich was finde, werde ich definitiv wieder dort bestellen.
08.06.2023
Sehr gute Stanzformen und eine super schnelle Lieferung 👍 Ich werde auf jedenfalls wieder bei Stanzen Shop.de bestellen…. 👍👍👍 Viele liebe Grüße Gabi
08.06.2023
Tolle Stanzen alles ist perfekt ausgestanzt und lässt sich leicht lösen. Ich bin immer begeistert von euren Stanzen. Danke für die liebevolle Arbeit
AF
Annette F.
Gütersloh
09.06.2023
Gute Auswahl zu guten Preisen. Der Kontakt ist freundlich und unkompliziert.. Der Versand ist zügig und die Ware gut verpackt. Ich komme wieder....