Stanzenshop.de

Stanzenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Stanzenshop.de

31.05.2023
Importierte Bewertung
Stanzenshop ist einfach super! Tolle Qualität der Stanzen und faire Preise!!! Kaufe immer gerne bei Stanzenshop und kann den Shop nur empfehlen!
08.06.2023
Gute Preise, zuverlässig, gute Qualität, super Auswahl und sehr schöne Kundenpräsente als Gratifikation für die Bestellung. Immer wieder gern.
Problemlose Bestellung, Bezahlung und Zusendung. Habe damit schnelle, einfache Weihnachtspostkarten gemacht...und sie gefallen mir sehr gut 😘
08.06.2023
Die Produkte sind von guter Qualität und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Der Versand war sehr schnell. Gerne bestelle ich dort wieder 🙂
09.06.2023
Sehr gute Qualität, ei e Bekannte hatte eine schlecht stanzende Ware erwischt, wurde ohne Komplikationen ersetzt, so wünscht man sich das
23.09.2023

Alles gut 👍🏻

Ich habe schon öfter Stanzen hier bestellt. Die Lieferung erfolgt zügig und mit den Stanzen hatte ich noch keine Probleme. Alles gut 👍🏻
EG
Elke G.
Ennigerloh
Super Shop Tolle Qualität der Stanzen. Diese stanzen sauber aus ohne auszufransen. Bestelle sehr gerne bei Stanzenshop.
28.10.2023

Toller empfehlenswerter Shop

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Stanzen haben sehr gute Qualität meiner Meinung nach. Immer wieder gern!
31.10.2023

Bestimmt nicht die letzte Bestellung

Schneller Versand, tolle Stanzen und süße Verpackung, das war garantiert nicht meine letzte Bestellung hier.
Ich bin rundum zufrieden. Mir gefällt auch, dass es ein Familienunternehmen ist und das Angebot so gut ist.
17.11.2023

Tolle Stanzen

Schnelle Lieferung, ressourcenschonenede Verpackung…und tolle Stanzen.Ich werde bestimmt wieder bestellen.
VS
Vera S.
Schalksmühle
03.10.2023
Ich bin von Stanzen Shop durch weg begeistert.Danke auch für den schnellen Austausch der defekten Stanze.
AR
08.06.2023
Gute Auswahl an Artikeln, gute Preise, schnelle Lieferung und die ist nett verpackt. Immer wieder gerne.
SF
Sara F.
Friedberg
19.06.2023
Lieferung super schnell, Stanzen perfekt... gern wieder und ich kann´s auch ruhigen Gewissens empfehlen.
Produkte sind schön, von guter Qualität und sie kamen schnell, unbeschädigt und gut verpackt hier an
CS
Claudia S.
Jesteburg
26.10.2023

Immer wieder gern

Der Auftrag wurde schnell und zuverlässig durchgeführt. Es macht Spaß mit den Stanzen zu basteln.
01.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Stanzen kamen schnell bei mir an. Waren gut verpackt und der Kugelschreiber, vielen Dank.
29.10.2023
Liebevoll verpackt - schon beim Auspacken ein Hingucker. Die Abwicklung war sehr schnell.
06.09.2023

Nettes Völkchen

Musste nicht lange warten, sind schön verpackt und es gibt schon mal ein kleines Extra
08.06.2023
Gute Ware und super Service. Website ist übersichtlich. Alles in allem sehr angenehm.