backdorf.de

1.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.224 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, die Vorführung Ihrer Bäckerin (Name?) hatte mir sehr gut gefallen. Da ich bei der Youtube - Vorführung keinen Hinweis zum Zuschalten für aufkommende Fragen gefunden hatte, konnte ich mich leider auch am Ende nicht bedanken. Dieses möchte ich hiermit nachholen. Ich gehöre zum "Alten Semester" und bin auf dem Sektor nicht so bewandert, sorry. Ich hatte Fragen zu den besten Mehlsorten für einen guten Sauerteig - Ansatz. Ihr favorisiertes Reismehl gefällt mir persönlich nicht so besonders. Meine Favoriten sind eher Vollkorn-Hirse (Teff), - Hafer, - Quinoa und -Buchweizen. Ebenso wird einem immer wieder vermittelt, dass mindestens 2 Sorten besser seien. Vielleicht gibt es wieder eine Online-Vorführung, zu der ich mich anmelden könnte. Es würde mich freuen. Welche Bilder soll ich denn hinzufügen? Wenn diese wichtig sind, müssten Sie sich nochmal bei mir melden. Mit freundlichem Gruß Karin Martin

02.12.2023
Nicht alle bestellten Artikel erhalten- aber komplett bezahlt! Nach 3 x Anschreiben und nachfragen, noch immer keine Antwort!

Bewertungen für backdorf.de

03.06.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung des neuen Häussler-Kochbuchs für den Holzbackofen. Die Rezepte helfen sehr auch andere Gerichte außer Backwerk im Ofen zuzubereiten und diesen damit noch vielseitiger nutzen zu können. Etwas mehr Informationen zum Inhalt des Buches im Rahmen der Vorstellung auf der Homepage wäre zur Entscheidungsfindung bezüglich einer Bestellung hilfreich gewesen. Was noch fehlt sind tiefergehende Angaben zum Thema "Räuchern" im Holzbackofen. Da wären genauere Instruktionen dazu, was für eine richtige Rauchentwicklung zu beachten ist wichtig.
23.05.2024

Die Qualität und Auswahl Ihrer Produkte ist super

Die Qualität und Auswahl Ihrer Produkte ist einfach super und die Lieferungen kommen immer in sehr gutem Zustand und komplett an :-) Wenn ich überhaupt etwas zu bemängeln hätte, dann würde ich mich freuen, wenn Sie robustere Kartons beim Verschicken verwenden. Ich bestelle immer gleich größere Mengen und oft kommen die Kartons ziemlich ramponiert an. Bisher ist zwar noch nichts beschädigt worden, aber man soll ja sein Glück nicht herausfordern. :-)
CF
C. F.
Dahn
31.05.2024

Pure Leidenschaft

Als wir bei Ihnen im Backdorf waren, haben wir noch nicht geahnt, dass wir noch eine Nudelmaschine, sowie eine Mühle mit in die Pfalz nehmen werden. Eigentlich sollte es nur ein Elektrosteinbackofen werden! Aber das Backdorf , Ihre Mitarbeiter und die praxisbezogenen Seminare verführen einfach zu mehr.
UM
Ute M.
Trostberg
Ich bin begeistert von der Auswahl an Mehlen und Mischungen . Ich bestelle immer wieder und immer zur vollsten Zufriedenheit.Die Lieferdauer ist kurz und Ware stets gut verpackt.Ich kann das Backdorf und die Ware sehr empfehlen!
Ein tolles Angebot diverser Mehle und Backmischungen - da macht das Backen Spaß. Dank der guten Backzutaten wird das Ergebnis auch ganz ausgezeichnet. Die Dinkelkruste schmeckt hervorragend
28.05.2024
Wie immer war die Lieferung sehr schnell und alles ist wie beschrieben. Die Produkte sind äußerst hochwertig. Vielen Dank.
MT
Marcus T.
Mindelheim

Alles super

Habe inzwischen schon 3 Mal bestellt, schnelle Lieferung, super Produkte jedes Mal. Wunderbar.
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Besonders toll finde ich die Anleitungen und Videos.

Immer wieder gerne.

Sehr guter Verkäufer, haben schon einige male dort bestellt und alles klappt prima. Danke
22.05.2024
Sehr kompetenter, urschwäbischer Betrieb. Immer freundlich und trotzdem sehr busy.
MM
Moni M.
Kempten
03.06.2024
super Angebot an Backzubehör und die Kurse vor Ort sind immer erstklassig!
sehr gute ware. danke. als nichtfachmann hab ich einen guten erfolg..
FK
Fritz K.
Trossingen
17.05.2024

Alles super.

Bestellvorgang, Lieferung und Ware einfach super. Gerne immer wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Und vor allem ein hervorragendes Produkt.
01.06.2024
Besser geht nicht wurde immer freundlich und prompt beliefert
AB
Annerose B.
Zaberfeld
Schneller Versand, Preis/ Leistung stimmt, rundum zufrieden
BG
Bernd G.
Burscheid
03.06.2024
Wie immer, schnelle Lieferung und die Ware in Top-Qualität!
23.05.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder !!!
Buch ist super, Versandkosten von über€ 15,00 sehr hoch
21.05.2024