dreamlines.de
Bewertungen:

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.703 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte bei mehreren Kreutzfahrtanbietern ein Angebot für die gleiche Reise eingeholt. Sehr positiv war, dass alle 3 den gleichen preis angeboten haben. Wir haben dann mit Dreamlines gebucht, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden Anbietern uns auch auf kleine aber feine Unterschiede bei der Buchung aufmerksam gemacht haben, die uns sonst bestimmt erst auf dem Schiff aufgefallen wären. Ich hatte 2 Beraterinnen (1. Angebotserstellung/2. Buchung) am Telefon. Beide waren sehr bemüht, freundlich und kompetent. Bei keiner Frage hatte man das Gefühl, dass die Beraterinnen "genervt" waren.

Relevanteste negative Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Widersprüchliche Informationen in den Dokumenten, die per email verschickt wurden. Unklare Aussagen im Text, z.B. wann und wie die Anzahlung geleistet werden soll. Z.B. soll man irgendwo die Vorgangnr. eingeben. Sie ist aber nirgendwo angegeben. Ich habe es mit der Buchungsnummer versucht, und es hat geklappt. Warum benutzen Sie verschiedene Wörter für die gleiche Nummer?? Es gibt weitere Beispiele für Ungereimtheiten, aber mir ist es jetzt zu lästig, das alles schriftlich zu formulieren.
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Bewertungen für dreamlines.de

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Relevanz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Informationen für die Buchung und der Ablauf des Buchungsvorganges waren in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen freundlich und kompetent. Für mich ärgerlich und verwirrend, dass der Buchungspreis höher war als der im Angebot unterbreitete. 15 Minuten nach Abschluss des Vertrages war auf der Internetseite der ursprüngliche Preis für die gebuchte Kreuzfahrt (gleiche Kreuzfahrt, gleiche Kabinenkategorie) ausgelobt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
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Antwort von dreamlines.de
07.09.2023
Für Ihre Rückmeldung besten Dank! Wir beziehen unsere Preise und Leistungen direkt von der Reederei. Leider kann es hier zu Preisänderungen kommen, das bedauern wir sehr. Dennoch wünschen wir Ihnen eine schöne Kreuzfahrt. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Statt der gebuchten Reise wurde von A-ROSA - kommentarlos - eine abgewandelte Route bestätigt. Als kleine Entschädigung dafür hat man von DREAMLINES eine Gutschrift i.H. von 100,-€ zugesagt. Die am 04.08. angefragte Bankverbindung hierfür wurde sofort angegeben. Am 07.08. kam stattdessen eine Zahlungsanforderung! von -100,-€ . Meine E-Mail hierzu blieb unbeantwortet. Was nicht dem Einfluss von DREAMLINES unterliegt: es wurden während dieser Flussfahrt auch nicht alle gebuchten - und bezahlten - Leistungen erbracht.
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Antwort von dreamlines.de
22.08.2023
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu dem Missverständnis der Gutschrift kam, leider ist der Text in der Mail bzgl. der Bankverbindung sehr unglücklich formuliert, dennoch erhalten Sie selbstverständlich die Gutschrift. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen einen schönen Tag, Ihr DREAMLINES-Team
MG
M G.
Bayern
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine ordentliche Beratung vor der Buchung und Costa soll dann möglichst mit mir als Kunden alles beim checkin klären und ggf bleibt das Problem am Kunden hängen, Geld hat Dreamlines dann ja schon erhalten. Warteschleife 40minuten! Da fehlt wohl auch Personal
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es geht um die Reise 50277262 Habe heute Herrn Adresse Habe heute Herrn Andress gebeten einen Hin-und Rückflug zur Reise anzufragen. Eckpunkte waren wie folgt abgestimmt:Flug von Berlin über München und zurück.Preis ca 700 Euro.Angebot wie folgt:Flug über Amsterdam Preis 1090 Euro
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Antwort von dreamlines.de
31.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wie Ihnen von Herrn Andreß schon mitgeteilt wurde, werden die Flugpreise von der Reederei herausgegeben, hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Wir bedauern sehr, dass dies für Sie nicht zufriedenstellend ist. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
MG
M G.
Bayern
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Getränkepaket und Tischzeitverknüpfung

Getränkepakete sollte man bei der Anpreisung auch vollständig aufklären, siehe der Punkt: 2 Zimmer verschiedene Pakete, keine verknüpften Tischzeiten möglich, dann würde keiner unterschiedliche Getränkepakete nehmen.
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Antwort von dreamlines.de
28.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, das Fachwissen unserer Mitarbeitenden weiter stetig aufzufrischen. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Kreuzfahrt. Ihr DREAMLINES-Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Erfahrung. Nur email : wir haben Ihre Anfrage erhalten und freuen uns Sie bei der Buchung Ihrer Kreuzfahrt beraten zu dürfen. Leider hat bei mir keine gemeldet.
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RS
Rudi S.
Rendsburg
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Anzahlung. Statt 25% soll man nach Buchung plötzlich 30% bezahlen. Man könnte es auch Betrug nennen.
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Antwort von dreamlines.de
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer revidierten Aussage unsererseits gekommen ist. Die Staffelung der Anzahlung wird jedoch von der jeweiligen Reederei vorgegeben, diese können Sie unter den AGBs einsehen. Oftmals haben auch Sonder- oder Kurzfristtarife eine andere Staffelung. Für Ihr Verständnis besten Dank.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bearbeitung einer Email mit Stornierungsanforderung
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Antwort von dreamlines.de
23.06.2023
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Ihre (Stornierungs-)Anfrage zwischenzeitlich geklärt werden konnte. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Buchung kümmert sich dann niemand um dich.
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Antwort von dreamlines.de
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir konnten im Buchungsverlauf sehen, dass Sie bereits mit unserer Serviceabteilung in Kontakt stehen. Beste Grüße, Ihr DREAMLINES-Team
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
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