Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels Watches

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
Bartels Watches erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Bestellung am Samstag, den 13.11., Überweisung bei der Bank am darauffolgenden Montag eingeworfen, die dann wohl am Dienstag ausgeführt wurde. Am Mittwoch dann Geldeingang bei Bartels und am selben Tag dann der Versand der Uhr. 24 Stunden später Lieferung mit DHL. Am Donnerstag nach der Arbeit die Uhr stolz an das Handgelenk gebunden. Warum Überweisung? Weil ich kein PayPal mehr habe, kein Online-Banking mache und Klarna nicht funktioniert hat. Warum auch immer. Die Uhr ist für den Preis qualitativ hochwertig (Seagull 1963, 40 mm, Saphirglas, Leuchtindizes und klassisches Ziffernblatt), geht im Moment pro Tag 20 Sekunden vor, wird aber noch in ein paar Wochen einreguliert werden. Die Leuchtindizes sind nicht in Superluminova und Nachts ist die Uhr schlecht abzulesen. Aber das ist beim Vintage-Look sogar passend, denn "damals" waren die Uhren auch nicht unbedingt Flakscheinwerfer. Das zusätzliche Lederarmband ist nicht so der Burner, aber da hat der Markt Alternativen. Tolle Uhr, schnelle Lieferung, Vorkasse ohne jegliche Bedenken gemacht. Das Vertrauen hat sich gelohnt. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht bekommt die Seagull ja noch ein paar Brüder in grün oder Panda.

Sea-Gull M199-S am 21. Jänner gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert. Leider mit kleinem Defekt (Drücker kaputt). Per Email an Verkäufer bekannt gegeben. Reaktion innerhalb einer Stunde. Bis dahin war alles perfekt. Auch sehr sympathische Reaktion des Verkäufers. Ich solle die Uhr zurücksenden, der Uhrmacher wird sie reparieren. Trotz Widerrufsrecht schicke ich die Uhr auf eigene Kosten retour - kann ja grundsätzlich nicht schaden wenn mal ein Uhrmacher reinsieht, gegenüber eines normalen Austausches. Ab dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr zufrieden. Am 11. Februar frage ich erstmals per Email nach, wie der Status ist, ob alles angekommen ist, wie lange die Sache dauer kann. Keine Antwort. Am 15. Februar dann nocheinmal. Wieder keine Antwort. Am 16. Februar rufe ich Herrn Bartels an. Mir ging es hauptsächlich darum du erfahren, ob alles in Ordnung ist, meine Uhr angekommen ist, und wo sie sich befindet. Laut Herrn Bartels sei alles in Ordnung und die Uhr befindet sich beim Uhrmacher. Nun sind weitere 12 Tage ohne irgendeiner Information vergangen. Bartels wirbt bei dieser Uhr damit, dass sie große Erfahrung und alle Ersatzteile für diese Uhr haben. Dafür war ich bereit die 30% mehr bei einem deutschen Händler gegenüber Angeboten bei Amazon zu bezahlen. Der Arbeitsaufwand für die Reparatur bei einem verrutschten Teil am Drücker wird sich in Grenzen halten. Wenn der Aufwand zu groß wäre, hätte noch immer die Möglichkeit bestanden, ein Ersatzmodell zu schicken. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht. Ich habe jetzt auch keinen Bock einer 4ten Kontaktaufnahme meinerseits, deshalb bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als diese Bewertung zu schreiben. Ob ich die Uhr jemals wiedersehe, wird sich zeigen.

Bewertungen für Bartels Watches

22.12.2023
Alles top!
23.12.2023
19.12.2023
09.12.2023
09.11.2023

Kann nichts negatives sagen

Zahlungsabwicklung lief ohne Probleme. Lieferung war überdurchschnittlich schnell und gut kommisioniert.
18.11.2023

Sehr zu empfehlen.

Das war meine zweite Bestellung, es lief wieder alles reibungslos und sehr schnell.
15.11.2023
Alles perfekt !! Und superschneller Versand! Besser geht nicht!
23.11.2023

Schnelle Awicklung, vertrauenswürdig

Schnelle, verlässliche Abwicklung, makellose Ware.
DA
06.11.2023
Extrem seriös und kundenorientiert- super!
21.11.2023
schnell und zuverlässig. weiter so!!!
14.11.2023
Perfekt! Danke!
20.11.2023
06.11.2023
HN
10.05.2023
Die Internetseite zeigt informativ ein breites, interessantes und sehr gut sortiertes Uhrenangebot. Der Bestellvorgang wird bestens abgewickelt. Durch meinen Fehler bei meiner Adresseingabe wurde die Lieferung verzögert, von Herrn Bartels aber kulant und zügig erneut kostenlos ausgeführt.
01.06.2023

Hervorragend!

Im Vorfeld des Kaufs sehr angenehmer, kompetenter Kontakt. Schnelle Reaktion. Blitzversand und qualitativ hervorragende Uhr. Auch im Nachgang immer bei Fragen erreichbar und sehr zuvorkommend. Immer gerne wieder.
14.03.2023

Erwartungen übertroffen

Kurzes Telefonat um eine Frage meinerseits zu klären. Der Inhaber selbst hat sich dafür Zeit genommen! Sehr schneller Versand und fairer Preis. Gerne wieder 😃
JM
Jens M.
Uettingen
13.06.2023
Super Internet-Shop, sehr schnelle Lieferung. Viele Zusatzinformationen, z. B. zum Umgang mit Handaufzug-Uhren. So macht online einkaufen Spaß.
09.03.2023

Alles bestens!

Die Ware ist wie versprochen, die Lieferung erfolgte schnell. Zwei Jahre Garantie auf die Uhr, obwohl Hersteller nur ein Jahr Garantie gibt.
23.04.2023
Ich hatte einige Fragen zu Produkt, die alle schnell, zuverlässig und freundlich beantwortet wurden, teilweise sogar am Sonntag. Danke!
27.06.2023
Sehr zu empfehlen ! Habe 2 Uhren bestellt und eine als Retour wieder zurück geschickt. Super guter Support und richtig gute Uhren ☺️