Bartels Watches- Logo - Bewertungen

Bartels Watches

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2021
Bartels Watches erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Bestellung am Samstag, den 13.11., Überweisung bei der Bank am darauffolgenden Montag eingeworfen, die dann wohl am Dienstag ausgeführt wurde. Am Mittwoch dann Geldeingang bei Bartels und am selben Tag dann der Versand der Uhr. 24 Stunden später Lieferung mit DHL. Am Donnerstag nach der Arbeit die Uhr stolz an das Handgelenk gebunden. Warum Überweisung? Weil ich kein PayPal mehr habe, kein Online-Banking mache und Klarna nicht funktioniert hat. Warum auch immer. Die Uhr ist für den Preis qualitativ hochwertig (Seagull 1963, 40 mm, Saphirglas, Leuchtindizes und klassisches Ziffernblatt), geht im Moment pro Tag 20 Sekunden vor, wird aber noch in ein paar Wochen einreguliert werden. Die Leuchtindizes sind nicht in Superluminova und Nachts ist die Uhr schlecht abzulesen. Aber das ist beim Vintage-Look sogar passend, denn "damals" waren die Uhren auch nicht unbedingt Flakscheinwerfer. Das zusätzliche Lederarmband ist nicht so der Burner, aber da hat der Markt Alternativen. Tolle Uhr, schnelle Lieferung, Vorkasse ohne jegliche Bedenken gemacht. Das Vertrauen hat sich gelohnt. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht bekommt die Seagull ja noch ein paar Brüder in grün oder Panda.

Sea-Gull M199-S am 21. Jänner gekauft. Innerhalb von 2 Tagen wurde die Uhr geliefert. Leider mit kleinem Defekt (Drücker kaputt). Per Email an Verkäufer bekannt gegeben. Reaktion innerhalb einer Stunde. Bis dahin war alles perfekt. Auch sehr sympathische Reaktion des Verkäufers. Ich solle die Uhr zurücksenden, der Uhrmacher wird sie reparieren. Trotz Widerrufsrecht schicke ich die Uhr auf eigene Kosten retour - kann ja grundsätzlich nicht schaden wenn mal ein Uhrmacher reinsieht, gegenüber eines normalen Austausches. Ab dem Zeitpunkt war ich leider nicht mehr zufrieden. Am 11. Februar frage ich erstmals per Email nach, wie der Status ist, ob alles angekommen ist, wie lange die Sache dauer kann. Keine Antwort. Am 15. Februar dann nocheinmal. Wieder keine Antwort. Am 16. Februar rufe ich Herrn Bartels an. Mir ging es hauptsächlich darum du erfahren, ob alles in Ordnung ist, meine Uhr angekommen ist, und wo sie sich befindet. Laut Herrn Bartels sei alles in Ordnung und die Uhr befindet sich beim Uhrmacher. Nun sind weitere 12 Tage ohne irgendeiner Information vergangen. Bartels wirbt bei dieser Uhr damit, dass sie große Erfahrung und alle Ersatzteile für diese Uhr haben. Dafür war ich bereit die 30% mehr bei einem deutschen Händler gegenüber Angeboten bei Amazon zu bezahlen. Der Arbeitsaufwand für die Reparatur bei einem verrutschten Teil am Drücker wird sich in Grenzen halten. Wenn der Aufwand zu groß wäre, hätte noch immer die Möglichkeit bestanden, ein Ersatzmodell zu schicken. Leider wurden die Erwartungen enttäuscht. Ich habe jetzt auch keinen Bock einer 4ten Kontaktaufnahme meinerseits, deshalb bleibt mir nichts mehr anderes übrig, als diese Bewertung zu schreiben. Ob ich die Uhr jemals wiedersehe, wird sich zeigen.

Bewertungen für Bartels Watches

JH
Jens H.
Porta Westfalica
10.07.2023
Superschnelle Lieferung und fairer Preis. Ich habe schon mehrfach dort gekauft und war immer extrem zufrieden. Sehr zu empfehlen!
PN
16.09.2023
Super schneller Versand und tolle Uhren. Dazu netter Kontakt mit Herrn Bartels. Habe direkt zwei Uhren bestellt. Gerne wieder!
09.10.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität! Die Entfernung der blaue Folierung der Drücker ist - wie oftmals - sehr fummelig.
30.05.2023
Alles super easy. Übersichtlicher Shop. Kurzfristige Rückmeldung auf gestellte Fragen und das wichtigste ist die tolle Uhr.
17.05.2023
Die Bestellung wurde reibungslos abgewickelt. Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Fragen wurden prompt beantwortet.
10.03.2023

Gute Abwicklung ohne Garantiestempel

Rascher Versand. Einwandfreie Neuware. Leider war die Garantiekarte nicht abgestempelt. Ansonsten tadellos!
27.08.2023

Seagull 1963 Chronograph

Ich habe die Uhr Sonntagabend gegen 23 Uhr bestellt und Dienstagnachmittag wurde sie schon geliefert.
27.06.2023

sehr guter Kundenservice, ABER

sehr guter Kundenservice. Dennoch könnte die Retoure usw., kostenlos sein
HE
Hans E.
Allschwil
02.05.2023
Sehr gut gemachter Shop. Superschnelle Lieferung. Rasche Antworten auf Fragen. Sehr zu empfehlen
20.08.2023

Sehr zu empfehlen!

Sehr einfache Abwicklung, superschnell geliefert, Uhr wie beschrieben. Sehr empfehlenswert.
24.04.2023
Vertrauenswürdiger und sehr kommunikativer/kooperativer Verkäufer. Kann ich nur empfehlen.
21.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und Korrespondenz bei Problemen💪🏻😜 kann ich nur weiter empfehlen
02.08.2023

Seriöser Händler

Einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistung Verhältnis.
05.04.2023
Hervorragender Kundenservice!! Sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation!
12.07.2023
unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr guter Service
24.04.2023
alles wie gewünscht, schnelle Lieferung, saubere Uhr, gute Gangwerte
14.04.2023

...alles fein...

Gute Artikel, guter Service und prompte Reaktion bei email-Kontakt.
31.08.2023
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und top Service
UG
Ulrich G.
Friedberg (Hessen)
24.07.2023
Sehr schnelle Lieferung und Artikel exakt wie beschrieben.
22.03.2023

Schnelle Lieferung. Produkt entspricht Beschreibung.Bitte