MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSORBewertungen

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MERSOR können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.8.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
MERSOR ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für MERSOR

Ich bin mit dem Kundenservice in Kontakt getreten, weil ich mir unsicher mit der Personalisierung war. Die freundliche Mitarbeiterin am Telefon gab mit eine Empfehlung für die Position der Personalisierung sowie die Folienfarbe. Nachdem ich dann den LEUCHTTURM1917 Kalender mit Notizbuch bestellt habe, lag innerhalb zwei Tage ein wunderschön verpacktes Paket von MERSOR in meinem Briefkasten! Und was soll ich sagen? Der Kalender in Anthrazit mit einer minigrünen Personalisierung sieht wirklich super aus und die Personalisierung wirkt sehr hochwertig und sauber! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft weitere Geschenke bei MERSOR bestellen! Liebe Grüße an das tolle Team und 1000 Dank!

Produkte kamen etwas verspätet an. Habe aber eine Mail mit einer Entschuldigung erhalten. Die Gaia Twisted Kette - Gold & Silber wirkt mehr Silbern als Gold, das Gold fällt meines Erachtens nicht so sehr auf. Ein Hingucker auf jeden Fall. Der Verschluss sieht so aus, als würde es jeden Moment aufgehen. Die Arinna Kette - Malachit und Gold ist sehr dezent und sieht sehr toll aus. Leider ist der Verschluss nicht gut. Der Klipper schließt nach los lassen nicht, man muss selbst ran. Bei einem Preis von 27€ erwarte ich ein fehlerfreies Produkt. Könnte vorkommen, dass die Ketten plötzlich nicht mehr am Hals sind, da die Verschlüsse aufgegangen sind. Und wenn man das nicht merkt und die verliert… Muss wirklich überlegen, ob ich die 2 Ketten behalte, weil die so schön aussehen. Oder ob ich das wegen der Mängel zurückschicke.

Bewertungen für MERSOR

von A M.
Das Portmonee kam in einer schönen Geschenkverpackung an und ist qualitativ sehr hochwertig und sieht super aus. Die Geldklammer sitzt fest, somit rutschen die Scheine nicht raus. Meine Erwartungen wurden Definitiv übertroffen das perfekte Geschenk mit den Freund, Vater, Bruder
Hatte ein geprägtes Mäppchen als Abschiedsgeschenk für eine liebe Kollegin bestellt. War spät dran - Proolieferung und Ausfertigung haben super geklappt und das Mäppchen ist sehr, sehr schön und edel - Ich bestelle gerne wieder!
Für mich ist MERSOR die erste Anlaufstelle für Geschenke! Große und dabei einzigartige Auswahl an wunderschönen Produkten, tolle Aktionen, schnelle Lieferung und Topqualität. Immer wieder unglaublich gerne!
Sehr freundlicher Service und sehr schnelle Lieferung! Die Ware ist sehr schön und kann sich wirklich sehen lassen. Jetzt schon mehrmals bestellt! Immer wieder gerne!
Trotz eines kleines Problems ist Mersor einem sehr entgegenkommen und haben es spitzenmässig gelöst. Würde es weiterempfehlen
Ein wunderschönes Produkt und eine sehr gute Qualität. Die Lieferung ging sehr fix, ich bestelle hier gern wieder.
5 Sterne, obwohl eines der gelieferten Produkte zunächst defekt war. Der äußerst freundliche und kompetente Kundenservice hat sich dieser Problematik sofort angenommen. Ich erhielt problemlos und rasch ein qualitativ einwandfreies Ersatzprodukt. Ich habe selten ein Federmäppchen von solch hoher Qualität und einen so vorbildlichen Kundenservice erlebt wie es bei MERSOR der Fall ist. TOP!
Einfach einzigartig. Der Adventskalender wurde mit so viel Liebe und Mühe verpackt. Jedes einzelner Detail ist einfach wunderschön und macht diese Weihnachten zu etwas ganz besonderem. Ich werde diesen Adventskalender definitiv jetzt jedes Jahr bestellen. Ich habe es noch nicht ausgepackt aber alleine das wundervolle und weihnachtliche Erscheinen macht es einfach einzigartig :)
Sehr empfehlenswerter Shop! Persönliche freundliche und kompetente, professionelle Beratung! Hervorragende Ware! Preise sind bezahlbar. Wo bekommt man das heutzutage noch bei einem Online-Shop? Ein wahrer Lichtblick und wegweisend in einer unpersönlichen, digitalen Welt mit Unfähigkeit, Anonymität und Desinteresse.
Ich bin sehr happy gewesen mit meiner Bestellung ich kann es wirklich weiter empfehlen und mein Partner hat sich ebenfalls sehr über das Geschenk gefreut. Die Qualität ist 1 a sieht einfach wunderschön aus. Ich werde wieder bei euch einen Auftrag ausgegeben liebe Grüße
Haben uns 2x die Schlüsselanhänger in schwarz mit goldenen Buchstaben machen lassen und wie es ankam waren wir sehr von der Qualität und der Verarbeitung überrascht! Made in Italy Leder Vielen Dank für den tollen Service
...sehr hochwertige Waren zu einem fairen Preis. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens und zuverlässig. Es war meine dritte Bestellung innerhalb von weinigen Tagen. Immer wieder gerne.
Ich habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Die Produkte waren hochwertig verpackt, da macht das Auspacken und Verschenken gleich noch mehr Freude. Ich bestelle bestimmt wieder.
Bin jetzt schon total verliebt in meinen neuen Kartenhalter. Die Verarbeitung sieht so hochwertig aus und fühlt sich auch genauso an! Dazu noch den schnellen Versand! Große Weiterempfehlen.
Außergewöhnlicher Kundenservice, wie man ihn heute leider nicht allzu oft findet. Große Klasse und uneingeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!
Die Schlüsselanhänger sehen sehr schön aus und telefonisch konnte ich meine Bestellung sogar noch umändern nach ein paar Tagen .. die Dame am Telefon war sehr freundlich ☺
Jetzt schon zum zweiten mal bestellt und die Qualität ist einfach hervorragend. Super Preis-Leistungs Verhältnis und auch die Lieferung erfolgt super schnell!
Bereits meine zweite Bestellung, als Geschenk für meinen Freund. Bin super happy mit den Produkten und die Lieferung geht immer fix. Er wird sich freuen ☺