Mir hat die tolle Beratung und die schnelle Lieferung besonders gefallen. Ich kannte MERSOR schon von einem Pop-up-Event in Frankfurt und war schon damals von dem sympathischen Team begeistert. Meine Frau hatte sich damals in Frankfurt einen Leder-Schlüsselanhänger mit ihrem Namen gekauft und ist sehr zufrieden. Ich habe nun ein Geschenk für einen Kollegen bei MERSOR bestellt (Olivenöl und „Classic“ Schlüsselanhänger) und das Paket kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an. Gerne wieder und liebe Grüsse.
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt!
Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt.
Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)
Adventskalender sind ja häufig Geschenke für andere, in diesem Fall für meinen Mann. Da der nette Kerl das Paket von der Packstation für mich geholt hat, war die Überraschung dann auch verdorben, nachdem er nach dem Öffnen der Klappe von diesem Aufkleber angestarrt wurde. Wie unüberlegt…!
Schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie!
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Antwort von MERSOR
vor 6 Tagen
Liebe Nathalie,
vielen Dank für das Feedback! Wir haben es im Team weitergeleitet und werden uns bemühen für nächstes Jahr eine alternative Lösung zu finden 🎁 Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Freude in der Adventszeit.
Liebe Grüße,
Dein MERSOR-Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe das personalisierte Karten Etui verschenkt. Nach nichtmal einem Tag ist due Schrift abgeblättert! Ich bin unglaublich unzufrieden und sauer, dafür fast 60€ bezahlt zu haben. Das ist eine Frechheit und unglaublich schlechte Qualität. Nicht weiter zu empfehlen.
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Antwort von MERSOR
vor 6 Tagen
Liebe Erika,
vielen Dank für Dein Feedback! Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen und die Personalisierung hält normalerweise ohne Probleme. Mit unserer lebenslangen Personalisierungs-Garantie kannst Du dein Produkt jederzeit wieder nachpersonalisieren lassen - ohne zusätzliche Kosten! Die ersten 6 Monate übernehmen wir natürlich die Versandkosten. Unser Team wird sich mit einem Versandetikett bei Dir melden 🎁
Liebe Grüße, dein MERSOR-Team
Da ich noch immer auf meine Bestellung warte, kann ich bis jetzt keine bessere Bewertung abgeben. Seit nunmehr 11 Tagen ist die Lieferung bei DPD angekündigt, mehr ist bisher nicht passiert.
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Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sandra, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Deine Bestellung aufgrund des hohen Betriebs übersehen wurde. Gute Nachricht: Deine Bestellung wird heute per Express verschickt, und als kleine Entschuldigung erwarten dich zwei kleine Überraschungen. Wir schätzen dein Verständnis sehr. Wenn du Fragen hast oder uns etwas mitteilen möchtest, schreib uns gerne eine E-Mail an support@mersor.com
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Türchen eingedrückt, eines heller als alle anderen, Lieferung später als gedacht.
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Antwort von MERSOR
vor 13 Tagen
Hallo Sabine,
Es tut uns leid zu hören, dass bei dir die Türchen eingedrückt sind und Farbunterschiede gibt. Wir senden dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen es sich genau handelt. Vergiss nicht, uns die Nummer der Türen zu nennen.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Ware noch immer nicht erhalten!
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Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Berit,
wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Du Deine Ware noch nicht erhalten hast. Unsere Aufzeichnungen zeigen uns, dass sie erfolgreich am 14.11.2023 in der gewünschten DHL-Filiale zugestellt wurde und zur Abholung bereit liegt. Falls weitere Fragen bestehen, stehen wir Dir gerne über unseren Kundensupport per E-Mail support@mersor.com zur Verfügung.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bis heute nicht angekommen (11 Tage)
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht erfolgt
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Antwort von MERSOR
vor 10 Tagen
Wir haben deine Bestellung umgehend überprüft und festgestellt, dass du sie am 19.11.2023 am Sonntag Nachmittag aufgegeben hast. Bestellungen, die nachmittags eingehen, werden bei uns am nächsten Tag bearbeitet. Gemäß unserer Website beträgt die Standard Lieferzeit 4-6 Werktage. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unsere E-Mail support@mersor.com oder den Live Chat. Liebe Grüße dein MERSOR Team
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kam leider nicht an
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Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Joann,
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Dein Paket nicht angekommen ist. Gemäß unseren Aufzeichnungen wurde es jedoch erfolgreich am 10.11.2023 zugestellt. Falls Du weitere Fragen haben solltest, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Bitte kontaktiere unseren Kundensupport per E-Mail support@mersor.com, und wir werden Dein Anliegen so schnell wie möglich klären.
Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Sie könnten vielleicht einen anderen Versandpartner wählen oder zumindest mich nicht nach meiner Zufriedenheit fragen, solange die Ware nicht zugestellt ist,
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Antwort von MERSOR
12.10.2023
Lieber Eduard,
es tut uns leid, dass es bei deiner Lieferung aufgrund unseres Versandpartners zu Verzögerungen kam. Laut Tracking Status haben heute zwei Zustellungsversuche stattgefunden. Melde Dich gerne, falls du hier weiter Unterstützung benötigst.
Liebe Grüße,
Dein MERSOR Team 👋🏼
20.10.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Paket ist nicht angekommen
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Antwort von MERSOR
vor 6 Tagen
Liebe Talia,
vielen Dank für Deine Nachricht! Du hast Deine Bestellung am 15.10. platziert und die Bestellung wurde laut Sendungsverfolgung am 18.11. zugestellt. Sollte die Zustellung Probleme gemacht haben, melde Dich gerne unter support@mersor.com - gerne versuchen wir mit unserem Versandpartner eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße und viel Freude mit Deiner Bestellung,
dein MERSOR-Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist schlecht. Lieferzeiten ebenfalls Habe vor 5d bestellt, meine Bestellung wurde noch nicht aufgegeben
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04.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ein reines Desaster
Bestellt wurde ein personalisiertes Notizbuch, welches neben einer langen Lieferzeit auch noch kaputt geliefert wurde. Klärung mit dem Service verlief flott& nett, Lösung sollte ein neues Notizbuch sein welches am gleichen Tag noch verschickt werden sollte. 6 Tage später schrieb ich eine Mail das bei mir kein neues Notizbuch angekommen ist - darauf kam keine Antwort. 10 Tage später schrieb ich wieder ein Mail, worauf sich entschuldigt wurde, der Neuversand sei untergegangen, aber das neue Notizbuch wird jetzt verschickt. Auch habe ich zwischendrin daran erinnert das auch das neue Notizbuch wie ursprünglich bestellt personalisiert sein soll. Heute dann endlich die Lieferung des neuen Buches - die Personalisierung fehlt!
Also ein wahrer Albtraum, Vorallem für ein online Shop der es sich zur Aufgabe gemacht hat Geschenke zu verkaufen, denn auf eine heile, pünktliche und korrekte Lieferung kann man sich hier wirklich nicht verlassen, auch wenn man 3 Wochen im Vorhinein bestellt.
Achja und für das ganze Desaster gab es genau 3.22€ Entschädigung - also ein reiner Traum!;)
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Antwort von MERSOR
09.01.2023
Liebe Mine,
vielen Dank für Deine Nachricht! Wir werden uns den Fall intern nochmal anschauen, um herauszufinden, was hier schief gegangen ist. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse und es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht wie gewünscht geliefert wurde. Uns ist wichtig, dass Du mit Deinem Geschenk zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter support@mersor.com für eine gemeinsame Lösung.
Ganz liebe Grüße aus Berlin,
dein MERSOR Team
11.12.2022
Verifizierte Bewertung
Der Adventskalender ist überteuert für die Inhalte, die inbegriffen sind. Bisher bin ich enttäuscht, meine Partnerin zeigt nicht unbedingt freude, weil die Sachen eher wie proben aus dem Drogeriemarkt sind anstatt kleine Freuden am Tage zu verursachen... Ein weiteres Mal würde ich Mersor für den preis nicht empfehlen.
Diese Proben kosten Mersor selbst kaum Geld, aber wird für viel Geld verkauft....
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26.02.2023
Verifizierte Bewertung
schwierig
Nach Verzögerung der Lieferung aufgrund einen Systemfehlers (Produkt war gar nicht mehr vorhanden) wurde sich für ein anderes Produkt entschieden und im Endeffekt kam trotzdem das verkehrte an. Netter Kundenservice der jetzt aber auch nicht mehr reagiert - schade!
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23.12.2022
Verifizierte Bewertung
An sich ist es ja ganz schön, aber für den Preis finde ich es sehr enttäuschend.
Hatte mir um einiges mehr erhofft. Und werde mir den nächstes Jahr nicht nochmal kaufen.
Am liebsten würde ich das ganze wieder zurück schicken, aber ist jetzt blöderweise zu spät.
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09.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider viele Mängel
Leider beschädigt angekommen, viele Artikel, die den Wert des Kalenders nicht versprechen. Viele Snacks sind enthalten, womit man nicht gerechnet hat(wurde nirgendwo beschrieben) , sehr schade für den Preis nicht empfehlenswert
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Antwort von MERSOR
11.12.2022
Liebe Vanessa,
vielen Dank für Dein Feedback. Falls Dein Kalender bei Dir beschädigt ankam, melde Dich doch gerne jederzeit unter support@mersor.com. Hier finden wir sicherlich eine Lösung.
Dieses Jahr sind im Männer Kalender 19 Premium Brands aus den Bereichen Men Beauty, Accessoires, Gadgets und Genuss neben MERSOR Studio mit dabei. Den vollständigen Inhalt findet man auch online unten auf der Produktseite :-)
Falls wir Dich darüber hinaus unterstützen können, melde Dich gerne jederzeit bei uns!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
dein MERSOR-Team
06.12.2022
Verifizierte Bewertung
Beim Mersor nicht mehr einkaufen! War eine personalisierte Armband bestellt bis heute war mir nich gekommen aber von mersor mir zweimal lügen haben wie war schon geliefert. Nich mehre!
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Antwort von MERSOR
08.12.2022
Hallo Nikol,
wir haben das Feedback an unseren Marktplatz Partner HEY GOLDY weitergeleitet. Leider können wir hier nur vermitteln und haben Dir den Betrag gutgeschrieben. Melde Dich gerne bei Fragen oder Anmerkungen jederzeit unter support@mersor.com.
Liebe Grüße aus Berlin,
dein MERSOR-Team
27.04.2023
Verifizierte Bewertung
Vorhandene Artikel nicht auf Lager
Vor 5 Tagen bestellt. Gestern kam die Nachricht, dass der Artikel nicht verfügbar ist. Ich solle warten... Wie lange, wird nicht beantwortet.
Bezahlt ist es natürlich schon.
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15.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung nicht komplett geliefert. Auf meine erneute Nachfrage wann der fehlende Anhänger kommt habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.
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05.01.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Angaben zur Lieferung. Versand zwei Wochen NACH Bestellung plus unvollständige Lieferung.
Absolut nicht empfehlenswert!
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Antwort von MERSOR
09.01.2023
Liebe Carola,
vielen Dank für das Feedback! Wir schauen uns Deinen Fall nochmal intern an, um die späte Lieferung zu klären. Unsere Lieferzeit beträgt für gewöhnlich 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass das in Deinem Fall länger gedauert hat. Falls Deine Lieferung weiterhin unvollständig ist, melde Dich doch gerne unter support@mersor.com. Hier finden wir sicherlich eine Lösung :-)
Ganz liebe Grüße,
dein MERSOR-Team
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