Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Gleich zu schreiben, dass das Haltbarkeitsdatum sehr bald verfällt.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.05.2024
Liebe Anke,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte! Wir haben dein Feedback sehr ernst genommen und arbeiten als junges Team bereits mit Hochdruck daran, solche Angelegenheiten in Zukunft besser zu kommunizieren. Unser Kundenserviceteam hat bereits Kontakt mit dir aufgenommen, um entgegenzukommen. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
dein MERSOR Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichende Produktverarbeitung Schachbrett
Die angebotenen Produkte wären echt super, wenn für die Preisklassen mehr auf die Verarbeitung geachtet würde. Leider war die Verarbeitung des bestellten Artikels nicht zufriedenstellend. Die Kästchen des Schachbretts waren am Rand nicht mehr vollständig und die Schnittkanten waren unsauber. Der Kundenservice ist sehr gut, schnelle Rückmeldung und wirklich ein gutes Entgegenkommen!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
16.04.2024
Liebe Nina, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir haben uns das zu Herzen genommen. Es freut uns, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, dein MERSOR Team
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Buch hat leider Macken. Auf meine Email wird nicht reagiert.
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit katastrophal
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Ich hab meine Ware noch nicht u kann in keine Sendungsverfolgung einsehen 😏
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Aufkleber Fail!
Adventskalender sind ja häufig Geschenke für andere, in diesem Fall für meinen Mann. Da der nette Kerl das Paket von der Packstation für mich geholt hat, war die Überraschung dann auch verdorben, nachdem er nach dem Öffnen der Klappe von diesem Aufkleber angestarrt wurde. Wie unüberlegt…!
Schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
28.11.2023
Liebe Nathalie,
vielen Dank für das Feedback! Wir haben es im Team weitergeleitet und werden uns bemühen für nächstes Jahr eine alternative Lösung zu finden 🎁 Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Freude in der Adventszeit.
Liebe Grüße,
Dein MERSOR-Team
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Türchen eingedrückt, eines heller als alle anderen, Lieferung später als gedacht.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
21.11.2023
Hallo Sabine,
Es tut uns leid zu hören, dass bei dir die Türchen eingedrückt sind und Farbunterschiede gibt. Wir senden dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen es sich genau handelt. Vergiss nicht, uns die Nummer der Türen zu nennen.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team