MERSOR- Logo - Bewertungen

MERSOR
Bewertungen:

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.386 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.08.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MERSOR erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind. Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!! Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MERSOR

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schriftzug geht ab

Lederqualität ist gut, Schriftzug geht nach einem Tag bereits ab.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.03.2024
Hallo Besart, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Prägung bei deinem Produkt abgeblättert ist. Da wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, bieten wir in solchen Fällen eine kostenlose Nachbesserung an. Bitte sende unserem Kundenservice-Team support@mersor.com ein Bild von deinem Produkt. Unsere Kollegen werden sich umgehend darum kümmern. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Buch hat leider Macken. Auf meine Email wird nicht reagiert.
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Leider nicht geeignet für Führerschein und Kfz-Schein, da Innenfächer zu kurz.
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Personalisierte Artikel halten nicht lange ( Druck verschwindet )
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit katastrophal

Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen. Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach. Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt. Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden. Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich. Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp. Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel. Nie wieder.
Bewertung melden
AK
Andrea K.
Sylt-Ost
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Miss the gift

Ich hab meine Ware noch nicht u kann in keine Sendungsverfolgung einsehen 😏
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

nice but low quality

The image and color on the notebook are very nice, but I thought the cover would be hard, so it came out completely light paper. In addition, the bond of the papers with the main body is incredibly weak, and it seems to fall apart after a few uses.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität für den Preis

Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.07.2023
Hallo Mateja, vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨ Liebe Grüße, dein MERSOR Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Adventskalender nicht zu empfehlen

Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sibylle, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufkleber Fail!

Adventskalender sind ja häufig Geschenke für andere, in diesem Fall für meinen Mann. Da der nette Kerl das Paket von der Packstation für mich geholt hat, war die Überraschung dann auch verdorben, nachdem er nach dem Öffnen der Klappe von diesem Aufkleber angestarrt wurde. Wie unüberlegt…! Schade bei einem Produkt in dieser Preiskategorie!
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
28.11.2023
Liebe Nathalie, vielen Dank für das Feedback! Wir haben es im Team weitergeleitet und werden uns bemühen für nächstes Jahr eine alternative Lösung zu finden 🎁 Wir wünschen Dir dennoch ganz viel Freude in der Adventszeit. Liebe Grüße, Dein MERSOR-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Türchen eingedrückt, eines heller als alle anderen, Lieferung später als gedacht.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
21.11.2023
Hallo Sabine, Es tut uns leid zu hören, dass bei dir die Türchen eingedrückt sind und Farbunterschiede gibt. Wir senden dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen es sich genau handelt. Vergiss nicht, uns die Nummer der Türen zu nennen. Liebe Grüße, Dein MERSOR Team