Für meine Großeltern ein Geschenk zu finden ist nicht einfach. Dann bin ich zum Glück auf Mersor aufmerksam geworden und habe die Anhänger entdeckt. Perfekt, da meine Großeltern sehr vergesslich sind.
Mein Opa hat einen dunkelbraunen und meine Oma einen dunkelroten Anhänger bekommen. Darauf steht ihr Vorname in silber. Sieht so schön aus!!!
Sie haben sich beide sehr über das Geschenk gefreut. Die Bestellung kam innerhalb 2 Tage an, finde ich super schnell!
Bestellung wurde am 30.11. aufgegeben und hätte in 4-6 Werktagen geliefert werden sollen.
Nachdem sich auch nach Verstreichen der Lieferfrist nichts am Bestellstatus geändert hat fragte ich via Chat nach.
Hier wurde mehrere Tage hintereinander die Aussage "dürfte heute versendet werden" und "wir haben ein so hohes Bestellaufkommen, daher die Verzögerung" getätigt.
Weder der versprochene Versand erfolgte, noch ist das hohe Bestellaufkommen Problem des Kunden.
Gleichzeitig auf der Homepage allerdings weiterhin für eine "rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten" zu werben ist abenteuerlich.
Am 18.12. wurde das Weihnachtsgeschenk dann endlich versendet - also kurz vor knapp.
Das Produkt an sich erfüllt die Erwartungen, die Kommunikation allerdings ist miserabel.
Nie wieder.
Lederqualität ist gut, Schriftzug geht nach einem Tag bereits ab.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
06.03.2024
Hallo Besart, es tut uns sehr leid zu lesen, dass die Prägung bei deinem Produkt abgeblättert ist. Da wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte legen, bieten wir in solchen Fällen eine kostenlose Nachbesserung an. Bitte sende unserem Kundenservice-Team support@mersor.com ein Bild von deinem Produkt. Unsere Kollegen werden sich umgehend darum kümmern. Liebe Grüße, dein MERSOR Team
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist doch noch zeitgerecht erfolgt, Produkt super
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Waren, zu kleine Geschenkverpackung
Die bestellten Artikel sind wunderschön, Personalisierung ist auch gut. Verpackung ohne Manke. Lieferzeiten bisschen lang aber das kann man verstehen wenn es um die Personalisierung geht. Das einzige was ich kritisieren könnte ist die Geschenkverpackung: ich habe drei Artikel bestellt und die sollte alle drei in einem Geschenk sein. Die Geschenkverpackung reichte aber leider nur für einen Artikel (na gut, für zwei). Ich musste improvisieren und alles umpacken. Nicht schlimm aber dafür ein Stern Abzug. Wenn ich zwei Notizhefte mit dem gleichen Namen bestelle, wollte ich sie nicht in zwei verschiedenen Boxes verschenken. Da sollte ich zuvor wahrscheinlich klar machen.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
nice but low quality
The image and color on the notebook are very nice, but I thought the cover would be hard, so it came out completely light paper. In addition, the bond of the papers with the main body is incredibly weak, and it seems to fall apart after a few uses.
Bewertung melden
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kalender für meinen Mann gekauft. Meine Neugierde hat mich dann doch alle Türchen vorab öffnen lassen. ;-) Leider ist ein Produkt fehlerhaft. Anbei ein Foto. Kann dies noch getauscht werden?
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.11.2023
Hallo Mareike,
wir freuen uns, dass dir unser Adventskalender gefällt. Es tut uns leid zu hören, dass bei zwei Türchen Fehler aufgetreten sind. Selbstverständlich senden wir dir umgehend Ersatzprodukte zu. Schick uns bitte eine E-Mail an support@mersor.com und teile uns mit, um welche Türchen (Türchen Nummer) es sich genau handelt.
Liebe Grüße, Dein MERSOR Team
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab einen Priority Versand bestellt und bezahlt (4-6 Werktage) das hat leider gar nicht geklappt - Versandbestätigung 29.11 und heute 11.12 ist das Paket angekommen.
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität für den Preis
Für einen 30€ Schlüsselanhänger habe ich eine bessere Qualität erwartet. Der goldene Buchstabe den ich bestellt habe ist nach ca. 1 Monat so gut wie weg.
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
17.07.2023
Hallo Mateja,
vielen Dank für deine Nachricht! Es tut uns Leid, dass Du nicht zufrieden bist. Melde Dich doch gerne unter Support@mersor.com, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können 🎁 Wir bieten einen Garantie Service für die Personalisierung an, damit dein Anhänger nachhaltig schön bleibt und lange genutzt werden kann ✨
Liebe Grüße,
dein MERSOR Team
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Adventskalender nicht zu empfehlen
Der Inhalt des Adventskalender war leider bis auf wenige Highlights enttäuschend. Ich werde weder den Frauen- noch den Männer Kalender erneut kaufen
Bewertung melden
Antwort von MERSOR
14.11.2023
Hallo Sibylle,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser Produkt nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Dein ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass Deine Erfahrung verbessert wird. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen. Bitte teile uns diese per E-Mail mit, damit wir Dein Feedback nutzen können, um unseren Service zu optimieren.
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam nur die Hälfte der Lieferung an.
Jedoch hatte das Notizbuch eine gute Qualität und die Prägung sahnig goldener Farbe großartig aus.
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sehen schön aus, leider hat einer der Lederanhänger bereits bei Ankunft einen großen Kratzer direkt neben der Gravur. Sehr schade!
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Shop/Ablauf ist sehr gut (inkl. Vorschau der Personalisierung) - die Produktauswahl könnte noch vielfältiger sein.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Infostatus super
Zuverlässig
————
Teenagergrössen wären toll
Lieferspesen finde ich nicht gut
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Kunden orientierter Service, freundlich und kompetent; prompte Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität. Leider nicht geeignet für Führerschein und Kfz-Schein, da Innenfächer zu kurz.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.