louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.736 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

23.05.2024

problemlose Garantieabwicklung

Ein neues, nichtfunktionierendes Garmin Navi Zümo XT konnte problemlos zurückgeschickt werden. Zwei Wochen später kam das Gerät wieder repariert an (Master-Reset und Software Update).
PP

Schneller und besser geht nicht!

Nicht nur, dass die Ware 1 A ist! Nein ... kaum Bestellung abgeschlossen, gleich wurde sie versandt und war am nächsten Tag bei mir! Super und wenn möglich: mehr als nur die 5 Sterne!
UD
Ulf D.
Mühldorf
22.05.2024

Zuverlässig

Stets eine zeitnahe und zuverlässige Statusbenachrichtigung. Waren wie beschrieben und wenn etwas nicht "passt" stets gute und schnelle "Reklamationsbearbeitung" oder Rückzahlung.

Schnell und zuverlässig

Die Bestellung ist einfach und unkompliziert. Auch als Gast ohne sich registrieren zu müssen. Der Versand erfolgte zügig und zuverlässig. Statusinfos werden schnell weitergegeben.

Jeans Motorradhose

Habe im Laden eine andere Größe probiert und der Mitarbeiter hat die passende Größe für mich im Shop bestellt. Sehr schnelle Lieferung, prima Beratung. Qualität und Größe passt.
Super schnelle Lieferung. Toller Helm, der nur zurück geht, da er zu gross ist. Hab mir dann in der Lübecker Filiale, mit super Beratung durch Kevin, einen passenden Helm gekauft.
21.05.2024
Das das Produkt das es im Laden nicht gab dann doch so angekommen ist wie erwartet. Die lenkerendenblinker habe ich schon das zweite mal gekauft und bin super zufrieden damit
Wir hatten im Shop anprobiert und wegen des Dekors dann in Netz bestellt. Nach Eingang der Ware haben wir uns nochmal unentschieden… Von Louis alles problemlos abgewickelt!

Top Service und Auswahl

Bis dato bestellten Produkte durchweg zufrieden stellend bis sehr gut. Natürlich immer im Preis/Leistungsverhältnis gesehen. Wirklich enttäuscht wurde ich noch nicht. Danke

AFAM Kettensatz für KTM 1090

Ich verwende schon seit Jahren die Kettensätze von AFAM und bin immer mit der Qualität und der erreichten Standzeit zufrieden. Verwendete Ketten bisher 520 und 525.
29.05.2024
Die Verpackung war gerade ausreichend für die etwas rüde Behandlung durch den Paketdienst, denn der Inhalt war schon deutlich zu sehen, da das Paket aufgeplatzt war
Die zeitgleich bestellten Artikel kamen zwar zu unterschiedlichen Zeiten, aber vertretbar und einfach sauber und gut verpackt - Rücksendung wie immer problemlos 👍
NS
17.05.2024
Kam schneller als erwartet. Der Kundenservice beim Louis ist immer sehr gut. Auch in Pesch im Store immer alle freundlich und zuvorkommend. Ein Dankeschön dafür.
16.05.2024
Sehr guter Service. Im Laden bestellt (weil nicht vorrätig) und direkt nach Hause liefern lassen. Bezahlung auf Rechnung. Alles problemlos. Was möchtest du mehr.
Ich konnte mich im Laden umsehen das Produkt in die Handnehmen in meiner Größe zu mir nachhause liefern lassen und im Laden vorab schon bezahlen sehr entspannt
15.05.2024
Die Tasche ist sehr schön und da passt auch einiges rein bin sehr froh die bestellt zu haben weil ich hab keine andere gute gefunden bis jetzt jederzeit wieder
15.05.2024
Sehr nette und kompetente Beratung, ein notwendiger Umtausch (mein erster bei Louis) wurde einfach erklärt und die Ersatzbestellung haben wir gleich umgesetzt.
AG
Alex G.
Kassel
Der mega schnelle Versand obwohl es hieß es könnte ne Woche dauern war aber direkt dienstags da! Freitags in der Filiale bestellt Montag ging es direkt raus!
AR
Axel R.
21.05.2024

Wie immer sehr zufrieden!

Helm war vor Ort nicht vorhanden. Super Beratung! Im Shop zur Ansicht bestellt. Lieferung in 5 Tagen. Anprobieren, passt ist super. Bin halt nen Louis Fan.
MG
Marco G.
Es läuft wie am Schnürchen. Schneller Versand und wenn mal was ist dann gibt es immer eine Lösung. Ich bestellt gerne bei Louis, da es nie trouble gibt.