louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.892 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

NiedernhausenTaunus
17.05.2024
17.05.2024
18.05.2024
Ich bestellte am 6. April zwei Artikel bei Louis, beide waren im Shop als vorrätig gekennzeichnet. Diese Artikel bezahlte ich mit einem Gutschein und den Rest mit meinem Geld. Ein paar Tage später bekomme ich mein Geld per Paypal zurück gezahlt ohne jegliche Info und der Gutschein blieb aus. Daraufhin schrieb ich den Kundenservice an, welcher mir nach 2-3 Tagen antwortete, dass die Artikel nicht da sind, sie es aber erneut bestellen. Auf die Frage nach meinem Gutschein wurde nicht eingegangen. 2 Wochen später kam der erste Artikel meiner Bestellung an. Auf den zweiten warte ich noch bis heute (18. Mai). Ich hoffe ich kann meinen Gutschein vor Ort im Shop noch verwerten, denn bestellen werde ich dort nicht mehr.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist hier einiges schief gelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf. Die Konstellation "Artikel rückständig + PayPal-Zahlung und Gutscheinnutzung" hat zu dem von Ihnen erwähnten Problemen geführt. Hier werden wir eine Verbesserung erarbeiten. Gerne können wir Ihnen den Gutschein (EUR 50,00) entweder auszahlen oder wir senden einfach einen neuen Gutschein zu - bitte senden Sie Ihre Antwort unter Bezug Ihrer Kundennummer an "Kundenservice@louis.de", vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
28.05.2024
Alles aus der Bestellung hat gepasst da der Hersteller bekannt war, außer die Hülle fürs Iphone wurde in einer verkehrten Größe geliefert obwohl in der Bestellung die richtige angegeben wurde, ärgerlich und sollte nicht passieren. Hab’s jetzt direkt bei spconnect bestellt da kostest nicht wieder extra Versandt 🤷‍♀️ Ansonsten ist alles Zeitnah angekommen
UM
Ulf M.
Baden
28.05.2024
Der bestellte Arai Helm wurde weder im Original Karton,noch im Araihelmbeutel zugestellt.Auch fehlten die "Papiere".. Anleitung etc. Das habe ich bei Louis in über 30 Jahren noch nicht erlebt und hoffe auf einen Einzelfall. Der Helm wurde zurück geschickt.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese unglückliche Lieferung und bitten um Entschuldigung. Tatsächlich allerdings kann es in Einzelfällen schon mal passieren, dass wir auf einen Ersatzkarton zurückgreifen, insofern der Original Karton einer Beschädigung unterliegt. Die Anleitung ließe sich über unseren Online-Shop herunterladen. Der Helmbeutel hätte definitiv nicht fehlen dürfen. Insgesamt ist hier einiges schiefgelaufen und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir werden Ihre Bewertung in der entsprechenden Fachabteilung thematisieren und danken für Ihren Hinweis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
30.05.2024
Bei vorrätigen Artikeln muss der Versand deutlich schneller gehen! Ansonsten rennen die Kunden, zumindest bei Verbrauchsartikeln, zu Amazon oder ähnliches.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erstbestellung im Versand vom 21.05 haben wir umgehend per 23.05 an Sie versandt. In unserem Online-Shop geben wir einen grundsätzlichen Versandausgang von 1 - 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an (Einzelfälle ausgenommen). Sollte es einmal noch schneller gehen müssen, so wählen Sie gerne unseren Express-Versand aus >>> (Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen.) Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team

Lackschaden …

Leider kam der Helm schon mit einem kleinen Lackschaden an. Deshalb gleich wieder zurück geschickt. Der Gutschein ist jetzt auch verbraucht.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern, dass der Helm mit einem Lackschaden geliefert wurde. Falls gewünscht, können Sie diesen einfach über unseren Online-Shop neu bestellen - wenn Sie uns nach Erhalt und Überprüfung des Helmes eine kurze Rückmeldung geben (Kundenservice@louis.de) werden wir den bereits genutzten Gutschein gerne erneut zum Abzug bringen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Leider nicht alle Artikel geliefert und nach Ankündigung von nachversand nicht geliefert sondern Gutschrift ohne Benachrichtigung erhalten.
1 Bestellung wurde in 4 Partien geliefert, wobei 3 Lieferungen an einem Tag mit gleichen Produkten geschickt wurden. Schwer zu verstehen!
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn in unserem Zentrallager nicht alle Artikel zur Erfüllung Ihrer Bestellung vorhanden sind, so starten wir im Hintergrund eine Filial-Abfrage nach der Verfügbarkeit. Bei entsprechender Verfügbarkeit wird die Ware dann per Direktbelieferung aus einer Filiale an Sie versandt. Hierbei kann es tatsächlich in einigen Fällen zu dem Versand mehrerer Pakete (aus unterschiedlichen Louis-Filialen) kommen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team