louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.898 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

14.04.2024
Ihr Versand wahr nicht schuld, Produkt ist klasse, habe jetzt nur eine Anzeige am Hals weil ich meine Frau damit gestockt habe.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nutzung eines GPS-Trackers zur Überwachung von Personen ist nicht zulässig. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
KO
Karl-Heinz O.
Aldenhoven
20.04.2024
Habe am 11.04 einen lenker bestellt uns ist am 21.04 noch immer nicht angekommen. Ich werde nichts mehr online bestellen.
23.04.2024

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
19.04.2024
Ich habe nach der Bestellung ewig auf eine Rückmeldung gewartet und dann nur auf Nachfrage Infos bekommen.
10.04.2024
Warum kann man nicht auswählen den Gutschein direkt zu kaufen als Code sondern muss den Versand nehmen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Option arbeiten wir bereits - mit hoher Wahrscheinlichkeit wird diese Möglichkeit zum Ende diesen Jahres angeboten werden. Viele Grüße Ihr Louis Team

Ware nicht verfügbar

Leider war der bestellte Helm nicht mehr verfügbar! Im Shop wurde er als Bestand angezeigt. :-(
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es aufgrund einer/eines Bestellüberschneidung/Fehlbestands letztlich nicht mehr zu der Lieferung gekommen ist.Unser Online-Shop wird regelmäßig aktualisiert, um somit sicherzustellen, dass angebotene Ware auch ausreichend verfügbar ist. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei Restposten zu tollen Preisen, aufgrund der hohen Nachfrage und eventl. Bestellüberschneidungen, die Lieferung teilweise nicht immer garantieren können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße! Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
Ich habe diese Bestellung nie Erhalten, sie sollte bereits vor einer Woche angekommen sein!
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
WA
Wilhelm A.
Nordwalde
09.04.2024
Wegen Personalmangel unzufriedene Verkäufer die mich schlecht bis garnicht beraten haben
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .
12.04.2024
Ware immernochnicht erhalten; fast 2 Wochen Lieferzeit ist schon zu lang finde ich.
Mario S.
19.04.2024
Ware ist im Shop nicht eingetroffen - musste alles noch einmal bestellen.
19.04.2024
Von Louis verursachter Mangel soll von mir ausgebadet werden. Na Danke!
11.04.2024
Da gibt es einiges,habe ich bereits am heutigen Tag 11 4.mitgeteilt.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre uns separat zugesandte Mail beantwortet und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
24.04.2024
Kauf auf Rechnung durchgeführt. Nicht bekommen Niewieder
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem jüngsten Einkauf im Versand nicht zufrieden waren. Das Limit für Lieferung auf offene Rechnung war ausgeschöpft - daher haben wir eine alternative Zahlungsmöglichkeit angeboten und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Falsche lieferung und keine Antwort auf Reklamation.
Antwort von louis.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erwähnte Falschlieferung bedauern wir sehr. Eine Kollegin hatte Ihnen auf Ihre E-Mail eine Antwort zukommen lassen, sicherlich findet sich für diesen unglücklichen Fall eine einvernehmliche Lösung. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
AH
15.04.2024
Helm gekauft, 2 Tage später reklamiert...
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen, um das Problem einmal zu besprechen. Vielleicht jedoch taugt Ihnen ja der folgende Helm als möglicher Ersatz >>> https://www.louis.de/artikel/shoei-gt-air-ii-aperture-tc-3-integralhelm/217368?filter_article_number=21736805 Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
17.04.2024
Lieferung bei Einbau schon defekt.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel bereits defekt geliefert wurde. Wir werden in wenigen Tagen einen entsprechenden Ersatz zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team