louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

30.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.097 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

SH
Stefan H.
Lohfelden
07.05.2024

So macht shoppen Spaß - Ihr seid SPITZE

Ihr könnt nichts besser machen, wir sind schon viele Jahre zufriedene Kunden. Unser besonderen Dank auch an das Team der Filiale in Kassel
WM
Wolfgang M.
Leutkirch
06.05.2024
Super schnelle Lieferung, Top verpackt, einfach zu finden und zu bestellen!!! Ich kann mir nicht vorstellen dass es noch besser geht. DANKE
14.05.2024
Alles reibungslos abgelaufen ! Das ihr das immer noch mit Rechnung macht finde ich toll !!! Die Rechnung ist angewiesen . MfG Lutz Kranz !
Die ware entspricht meine Vorstellungen 👍 schnelle Lieferung und keine Beschädigungen am Helm. Weiter so, Louis hat einen tollen Namen👍
Schnelle Lieferung, top Qualität der Enkel wird sich freuen, einen so schönen Helm zu tragen. Es wird ein Geschenk zum 15. Geburtstag.
Samstag Im Laden bestellt . Kostenlos nach Hause schicken lassen . Dienstag gekommen . Rechnung zum Überweisen . Was will man mehr !
AJ
Axel J.
10.05.2024
Einfache Bestellung, einfache Bezahlung, schnelle Lieferung. Alles unkomliziert und das Spray verwende ich seit Jahren, einfach Top!
10.05.2024
Wunderbar zufrieden nach Größenordnung Tabelle bestellt (2 Konfessiongr. mehr in der Differenz zu sonst) :) passt!!! Vielen Dank
RB

Der Versandservice bei Louis iss mehr als gut

Der Versandservice bei Louis ist einfach nur hervorragend!!! Die Beantwortung der E-Mails lässt dagegen sehr zu wünschen übrig!
13.05.2024
Von der Bestellung, über den Versand bis hin zur teilweisen Rücksendung und -Erstattung lief alles sehr schnell und problemlos.
CN
Carsten N.
Ennepetal

alles wie immer perfekt

Schnelle Lieferung super Qulität, nur die Verpackung könnte besser sein. Kartons kaputt, aber glücklicherweise nichts verloren.
06.05.2024
Es gab Probs mit der Online Bestellung. Nach kurzem Telefonat war es in kürzester schnell und kompetent geklärt. Topp Service!
DA
Dieter A.
Herrenberg
schnelle und transparente Lieferung und das zu einem tollen Preis - klasse Sache - so muß das sein. 100 von 100 Punkte :-)
AT

Guter Service mit zuverlässiger Lieferung.

Eine sehr schnelle Lieferung des Artikels und zudem hat der Artikel eine Top Qualität. Die Lieferung war absolut zuverlässig.
Mir wurden 2 Sturzbügel zugesendet, ich konnte auswählen und im Store zurück geben und dort bezahlen. Das finde ich perfekt.
17.05.2024
Habe Rollerhelm gekauft und bin sehr zufrieden damit, da es von der Qualität, Preis-Leistung und Lieferzeit sehr passend war.

Schnelle Lieferung

Handschuh waren im Laden nicht vorrätig, einfach per Rechnung nach Hause schicken lassen. Nach drei Tagen war das Paket da.
TB
Thomas B.
Bad Neustadt

Schnelle Lieferung

Verkäuferin hat mir den Helm bestellt und nach Hause liefern lassen. Toller Service und schnelle unkomplizierte Lieferung.
Prompte Bearbeitung des Kundenanliegen und daher auch schnelle Lieferung. Verpackung war angemessen und ansonsten alles ok.
Schneller Versand und übersichtlicher Infos zu Bestellung und Lieferung. Kauf auf Rechnung funktioniert auch ohne Probleme