louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

31.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.898 Bewertungen insgesamt

10.06.2023

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

Ausstellungstück ohne Rabatt 👎

Kein extra Rabatt obwohl ich ein Ausstellungsstück gekauft habe, kein frischer aus dem Karton sondern aus dem Regal.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie zu diesem Fall telefonisch kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen - wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie wieder zufrieden sind. Ihr Detlev Louis Team wünscht eine tolle Saison 2024!
24.04.2024
Zusammenfassung von Bestellungen. Hatte zuwenig bestellt. Musste eine 2te Bestellung tätigen. Hab 2x Fracht bezahlt.
23.04.2024

Batterie passt nicht

Trotz vorheriger Modelleingabe im Shop wurde eine Batterie als passend angegeben, die sich nicht einbauen ließ.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Technikcenter wird Sie schon in Kürze für ein Gespräch kontaktieren - wir finden sicherlich eine Lösung für das Problem. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
06.04.2024
Leider funktioniert der Onlineshop mal gar nicht… ich warte schon seit 3 Wochen bis mein Geld zurück kommt…
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die unglückliche Verzögerung. Der Betrag wurde per 11.04.2024 zurückerstattet. Wir danken für Ihre Geduld und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
BJ
Boris J.
Werdohl
24.04.2024
Die Gel Batterie passt von den Maßen nicht in das Batteriefach da die Batterie zu groß war, daher Retour
11.04.2024
Wie beim letzten mal Paket schnell angekündigt, dann wieder tut uns Leid blablabla(DHL) Die Ware Top
KC
22.04.2024
Leider waren die Handschuhe falsch verpackt statt XL bekam ich XXL aber anstandslos umgetauscht
15.04.2024
Artikel gut , Lieferzeit ok, Leider wurde mein Gutscheincode wieder nicht angenommen :/
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Probleme bei der Einlösung gegeben hat. Wir haben Sie entsprechend telefonisch kontaktiert und werden Ihnen separat eine E-Mail zusenden. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
09.04.2024
Vor Ort Handschuhe zurückgeben XXL. 3xxl bestellt, leider wurde wieder xxl geliefert .
JH
joachim h.
Tornesch
Kein Kauf mehr auf Rechnung, das finde ich bescheiden.....Ware gut wie immer
25.04.2024
Leider wurde zu wenige Artikel geliefert
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie ein Bild des Lieferscheins einmal an "Kundendienst@louis.de" - nach Prüfung werden wir die fehlenden Teile nachsenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viele Grüße ! Ihr Louis Team
12.04.2024
Punkte Guthaben wurde nicht verrechnet!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass das LouisCard-Guthaben nicht korrekt verrechnet wurde - wir werden Sie separat kontaktieren und eine nachträgliche Verrechnung anbieten. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
Ware ist top, Ändert den paket Dienst
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich ist die DHL ein sehr verläßlicher Versandpartner. Sollte es in Einzelfällen zu Problemen bei der Zustellung geben, so bitten wir höflich um Verständnis. Alternativ macht es ggf. Sinn, einmal direkt bei DHL eine Beschwerde zu platzieren >>> https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/themenauswahl/content-seiten/kontaktkanal-telefon-suche.html Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
18.04.2024
Schnellere Lieferung wäre toll.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ging aus logitischen Gründen tatsächlich verzögert raus - üblicherweise versenden wir lagernde Ware innerhalb von 1 - 3 Werktagen. Leider hat das in diesem Fall nicht geklappt und wir danken für Ihre Geduld. Beim nächsten Mal geht es sicherlich wieder deutlich schneller. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße ! Ihr Detlev Louis Team
17.04.2024
DÜSSELDORF
10.04.2024
qualität schlecht
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der bestellten Ware nicht zugesagt hat - Ihre Rücksendung haben wir bereits erhalten und entsprechend verarbeitet. Schauen Sie sich gerne erneut auf www.louis.de nach Alternativen um - wir sind überzeugt davon, jedes Qualitätsbedürfnis über unsere verschiedenen Artikelangebote abdecken zu können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
PD
Peter D.