louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de

29.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.736 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

16.08.2023
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.

Bewertungen für louis.de

FB
Fred B.
Meinerzhagen
Kurze Lieferzeit, Bestellung war vollzählig und qualitativ sehr gut. Bin schon mehr als 25 Jahre Kunde hier und wurde nie enttäuscht.
Hosenträger-Büse: Unkomplizierte Bestellung ,einfache Handhabung, passen perfekt und machen wofür sie gedacht sind,Hose sitzt wieder.
20.05.2024
Samstag Im Laden bestellt . Kostenlos nach Hause schicken lassen . Dienstag gekommen . Rechnung zum Überweisen . Was will man mehr !
JD
Josef D.
Bad Feilnbach

So stellt man sich guten Service vor

In Rosenheim im Laden bestellt, wenige Tage später nach Hause geliefert, per Rechnung bezahlt. So stellt man sich guten Service vor.
RB
27.05.2024

Der Versandservice bei Louis iss mehr als gut

Der Versandservice bei Louis ist einfach nur hervorragend!!! Die Beantwortung der E-Mails lässt dagegen sehr zu wünschen übrig!
Schnelle Lieferung , Umtausch kein Problem, Und mit Abstand der Beste Serviceberater am Telefon , den seid langer Zeit hatte ❗️
CN
Carsten N.
Ennepetal

alles wie immer perfekt

Schnelle Lieferung super Qulität, nur die Verpackung könnte besser sein. Kartons kaputt, aber glücklicherweise nichts verloren.
Vorteile: Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Faire Preise. Bezahlung via PayPal möglich. Kein Account notwendig. Gerne wieder.
DA
Dieter A.
Herrenberg
23.05.2024
schnelle und transparente Lieferung und das zu einem tollen Preis - klasse Sache - so muß das sein. 100 von 100 Punkte :-)
CS
Cornelia S.
Braunschweig
Wir haben die Motorradhose bestellt, da sie nicht im Laden war. Sie kam pünktlich und gut verpackt. Sie passt ausgezeichnet.
AT
31.05.2024

Guter Service mit zuverlässiger Lieferung.

Eine sehr schnelle Lieferung des Artikels und zudem hat der Artikel eine Top Qualität. Die Lieferung war absolut zuverlässig.
23.05.2024
Mir wurden 2 Sturzbügel zugesendet, ich konnte auswählen und im Store zurück geben und dort bezahlen. Das finde ich perfekt.
17.05.2024
Habe Rollerhelm gekauft und bin sehr zufrieden damit, da es von der Qualität, Preis-Leistung und Lieferzeit sehr passend war.
21.05.2024

Schnelle Lieferung

Handschuh waren im Laden nicht vorrätig, einfach per Rechnung nach Hause schicken lassen. Nach drei Tagen war das Paket da.
TB
Thomas B.
Bad Neustadt
21.05.2024

Schnelle Lieferung

Verkäuferin hat mir den Helm bestellt und nach Hause liefern lassen. Toller Service und schnelle unkomplizierte Lieferung.
Ging super schnell und war alles dabei. Einfach top. Preise naja aber wenn man es im vergleich zu der Ware stellt, günstig.
30.05.2024
Prompte Bearbeitung des Kundenanliegen und daher auch schnelle Lieferung. Verpackung war angemessen und ansonsten alles ok.
29.05.2024
Schneller Versand und übersichtlicher Infos zu Bestellung und Lieferung. Kauf auf Rechnung funktioniert auch ohne Probleme
AN

Service und Versand

Ich bin mit dem Service und dem Versand wie immer voll zufrieden. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte.
Umtausch der Hose in eine andere Größe einfach super gut funktioniert, innerhalb von zwei Tagen Hose zu Hause angekommen