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Bewertungen:

31.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599.898 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es musste mal wieder was neues her. In meinem Fall das Sena 50S und so schaute ich auf der Webseite nach, ob es in meiner Filiale verfügbar ist. Ja, ist es. Am gleichen Tag noch auf den Weg gemacht und zu meinem Entsetzen, keines da? Online ja, Filiale Nein??? Der freundliche Mitarbeiter, hat mir darauf angeboten, es versandkostenfrei an meine Adresse liefern zu lassen. Dem sagte ich zu. Innerhalb weniger Tage, war das Paket auch schon bei mir. Ich fand es jetzt nicht schlimm, weil es nicht verfügbar war, habe noch andere Sachen benötigt und konnte mich dann auch noch umsehen. So entdeckte ich das eine oder andere was auf meiner Einkaufsliste landet. Ich komme immer wieder gerne in die Nürnberger Filiale, freundliches Personal und sehr bemüht dem Kundenwunsch zu erfüllen.

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
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Bewertungen für louis.de

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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bin echt frustriert auf Louis

Es ist mittlerweile sinnvoller bei benötigten Teilen zu einem Vertragshändler zu gehen da Louis ja nicht mal mehr sowas simples wie ein Kettenschloss im Laden hat. Das misste nur noch online mit ewigen Lieferzeiten. DHL ist viel zu lahm. Habe Kette und Kettenschloss bestellt und das lag bei denen 3 Tage lang im gleichen Lager. Sorry Louis aber da gibt es bessere Unternehmen ! Und absolut armselig ist es das man trotz Filialverfügbarkeit Sachen nicht bekommt da es angeblich Kundenreservierungen sind. Warum wird das dann als verfügbar angezeigt ? Kann ja wohl nicht so schwer sein das dann auszutragen und wenn's nicht abgeholt wird wieder einbuchen. Ich war extra in Duisburg weil ich das Relais brauchte. Klar wollte euer Mann mir das bestellen aber ist brauchte es sofort und nicht erst in einer Woche (Fals DHL das schafft ). :-( Sorry aber sowas gab es früher bei Louis nicht aber wer will schon die Nummer 1 bleiben wenn man es mal war ? Scheint wohl dann nicht mehr nötig zu sein einen guten Kundenservice zu bieten.
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Antwort von louis.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der beschriebene Eindruck entstanden ist und bitten um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir Ihnen auch weiterhin das bestmöglichste Einkaufserlebnis bieten und es tut uns leid, dass das dieses Mal nicht funktioniert hat. Tatsächlich sollten reservierte Artikel nicht als verfügbar anzeigt werden. Hier arbeiten wir bereits an einer Lösung. Lagernde Ware versenden wir gemäß unserem Online-Shop innerhalb von 1 - 3 Tagen - wenn es einmal schneller gehen muss, wählen Sie bitte den Express-Versand aus (gegen EUR 5,00 Mehrkosten). Die Bestellung wird dann, insofern wir diese bis spätestens 13:00 erhalten haben, noch am gleichen Tage an Sie versandt werden. Insgesamt verstehen wir Ihre Frustration über dieses unrunde Erlebnis - beim nächsten Mal klappt es aber sicherlich wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser alles erklären, allein die Bestellung erst lässt man uns per Rechnung bestellen (Erstbestellung), dann bekomme ich die Stornierung ohne Mail, warum.... Dann endlich beim zweiten Versuch- alles bekommen und Gutschein eingelöst. Warte auf mei Geld, da wir alles zurück geschickt haben. Da ist mein Geld auf meinem Kudenkonto ....dann Geld auf Konto zurück erstatten lassen auch das dauert über 10 Tage. Gutschein zurück geschickt bekommen (neu) mit Aufforderung diesen Gutschein zu bezahlen. Erst nach wieder erneuter Kontaktaufnahme zu Louis , wurde mir mitgeteilt, dass es nicht anders zu versenden sei. Ich bin gespannt, am 15.05.24 soll ich meinen eigenen Gutschein bezahlt haben...na ob ich nicht im Juni eine Mahnung bekomme. Ich würde nie wieder was bei Louis bestellen. Schade, dass ich diesen Gutschein zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung unvollstädig. Mehrmals Kontakt mit dem Service aufgenommen (Telefonat, E-Mail mit Bildanhang vom Lieferschein bei dem klar zusehen ist, dass die Lenkertasche nicht vepackt wurde) immer noch keine Lenkertasche im Haus. Stattdesen soll ich von den gelieferten Artikeln Bilder senden??? Was das außer Arbeit für mich bringen soll, ist mir ein Rätsel. Ich kaufe seit Jahren für tausende von Euros bei Louis ein, doch diesmal bin ich am überlegen ob ich nicht meine Louiskarte vernichten soll und in Zukunft lieber mit Polo meine Geschäfte mache. Diese Vorhehensweise von einem gewissen Leon von Hoerschelmann ist eine Frechheit.
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BT
Bernd T.
Callenberg
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist ist Super, aber wozu gibt es eine Filiale, wenn ich bestellen muss?

Die Ware ist ist Super. Ich habe alles gefunden, um meine Probleme zu lösen. Der Preis war ok. Ich habe bestellt und wurde superschnell beliefert. Danke. Aber: Vorher habe ich mir leider umsonst die Mühe gemacht, in die Filiale zu fahren. Ich wollte die Produkte anfassen, probieren, ob sie passen, mich beraten lassen - all das, was man von einem FACH-Handel erwartet. Für die RAM-MOUNT-Kollektion braucht ihr kein supergroßes Regal. Es war trotzdem fast nichts da. Bestellen und warten kann ich selbst. Dafür brauche ich keinen Fachhandel.
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06.05.2024
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Versand: bestellt am 22.04.2024. 1 Woche später, Am 29.04. Info per Mail, dass ich etwas bestellt habe. Am 03.04. sollte es dann durch DHL zugestellt werden. Fehlanzeige. Paket verspätet sich. Zustellung soll nun heute am 06.05. erfolgen. Benötigt hätte ich den Helm spätestens am vergangenen Freitag. Da musste ich mir in einer Hau Ruck Aktion einen anderen kaufen, weil ich sonst mein Motorrad ohne Helm hätte abholen müssen :D
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01.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Könnte besser sein .

Ich fand es etwas traurig, dass gängige Größen nicht vorrätig waren zur Hauptzeit eines Bikers. Die Verkäuferin hat uns sogar Koch darauf hingewiesen wenn wir Glück haben, bekommen wir es von einer anderen Filiale, was der Fall war oder wir müssen ca.7 Wochen warten. Bei meinem Schuberthelmvisir ist das nun der Fall und das ist in der Hauptsaison eigentlich ein NOGO
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was ist bloss los mit DHL. Das schleift dermaßen das es weh tut. Mit Live Ankündigung bleibt man hoffnungsvoll zu Hause und dann...Wartet man bis man sieht...ok eingefroren der Typ hat anscheind kein Bock mehr gehabt. Ärgerlich als kunde auch noch Live zu warten und Gefühlt verarscht zu werden. Wenn es keine Zustellung mehr gibt dann ZEIGT DAS AN!!!
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Antwort von louis.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wurde die Zustellung aus DHL-internen Gründen abgebrochen und wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Wir freuen uns, dass Sie die Lieferung letztlich aus einer Packstation abholen konnten. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam geöffnet an. Der Umkarton war mit sehr lockeren Kunststoffbändern versiegelt, die man mühelos abziehen konnte. Am Karton der Scheibe war das Sicherheitssiegel durch und der Karton offen. Die Tüten mit den Schrauben aufgerissen und die Schrauben verteilt. Gummimuffen zum abkoppeln der Scheibe fehlten. Die Scheibe hat leichte Kratzer.
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vor 4 Tagen
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Ich habe am15.04.24 eine Lichtmaschine für mein Motorrad bei Louis bestellt, nachdem die letzte(auch Louis) ein Jahr gehalten hat. Nach 2 Lieferungsverzögerungen hab ich gestern gesehen dass es eine weitere Verzögerung um weitere 5Wochen gibt. Da müsste sich Louis um Alternativen kümmern, aber das passiert nicht . Nicht zufriedenstellend
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15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware bestellt Lieferzeit war verwirrend und ständig geändert

Ware bestellt. Lieferzeit 2- 4 Tage. Lieferzeit waren dann 3 Wochen, lt. E- Mail., da die Ware plötzlich nicht mehr lieferbar war. Nach 3 Wochen kam die nächste Mail. Darin stand dass es nochmal 4 Wochen dauern würde. Ich wollte schon stornieren und siehe da plötzlich wurde die Ware am nächsten Tag versendet. Finde den Fehler?
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Antwort von louis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass hier so viel durcheinander geraten ist und hoffen auf Ihr Verständnis. Tatsächlich ging es um einen Bestandsfehler, der letztlich durch eine Lieferantenlieferung ausgeglichen werden sollte, die sich aber verzögert hat. Schlußendlich, im Rahmen einer erneuten internen Abfrage, konnte die Jacke dann doch geliefert werden. Beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch bedrucktes Versandetikett

Trotz richtig eingegebener Versandadresse wurde diesmal eine fehlerhafte Adresse auf das Versandetikett gedruckt, und trotz Anruf im Service Center, konnte das Paket beim zweiten Versand nur zur Rechnungsadresse gesandt werden, was umständlich für mich ist, da die Lieferadresse ja nicht ohne Grund abweichend eingegeben wurde…
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Antwort von louis.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim erneuten Versand des Paketrückläufers ist ein Fehler geschehen, es wurde nicht auf die Lieferanschrift des ursprünglichen Auftrags geachtet. Bezüglich dem Mehraufwand beim Abholen des Pakets möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider keine Qualitätssicherung!

Mir wurde ein hochpreisiges Stiefelpaar mit völlig verschiedenen Farben (grau/schwarz) geliefert. Da die Stiefel nach Aussehen der Verpackung bereits mehrfach retourniert wurden, hätte man dieses Paar bei Louis längst aus dem Verkehr ziehen müssen. Das hätte Louis Porto und mir eine Enttäuschung erspart.
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Antwort von louis.de
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lieferung der nicht einwandfreien Motorradstiefel bedauern wir sehr, da wurde beim Einlagern leider etwas übersehen. Ihre Rücksendung wurde kürzlich unter Ihrer Kundennummer erfasst. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden Sie ganz sicher ein einwandfreies Paar erhalten. Grüße aus Hamburg - Ihr Detlev Louis Team
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gewählte Versandart nicht angemessen

Der Versand an sich war kritiklos gut! Aber zum Versand von ! einem O-Ring ! einen ganzen Karton zu nutzen, halte ich nicht für angemessen.(Kosten, Materialaufwand, Transportvolumen, Ökobilanz). Eine (Wert-) Briefsendung wäre hier völlig ausreichend gewesen. Das kann Louis besser!
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14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt und ordentlich verpackt, daran gibt es nichts auszusetzen. (5 Sterne) Es fehlte jedoch die Gebrauchsanleitung (Booklet) zum Helm, z.B. Pflegeanweisung für Helmfutter, Anleitung zum Visierwechsel etc. Oder gibt es diese Infos heute nur noch online?
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Antwort von louis.de
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das gewünschte Manual können Sie über den folgenden Link abrufen >>> https://cdn1.louis.de/content/catalogue/articles/zusatz/anl/Schuberth_Manual_C4_Pro_DE.pdf Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Helm. Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 22 Stunden
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Einsparpotential

Trotz früher Mitteilung, daß der Versand des Flyon aus der Filiale nicht mehr erforderlich ist, konnte dies nicht mehr berücksichtigt werden. Erst einige Tage später wurde der Helm dann doch versand. Dadurch wurde das Porto fällig.
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vor 8 Tagen
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Versand bzw Rückversand

Versand bzw. Rückversand sind einfach mangelhaft. Die Ansicht der Käufe ebenfalls nicht gut gelöst. Gerade der Rückversand ist so veraltet. Würde gerne mehr bestellen, doch der Aufwand bei Rückversand einfach oft zu aufwendig.
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Antwort von louis.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist uns nicht ganz klar, an welcher Stelle Ihnen der Rückversand zu umständlich erscheint. Der Rückversand ist grundsätzlich versandkostenfrei für Sie - Sie können ein kostenloses Retourenlabel über unser Retourenportal zum ausdrucken oder als QR-Code erzeugen. Senden Sie uns gerne detaillierte Informationen (an Kundenservice@louis.de) zu, damit wir für das Problem nach einer Lösung suchen können - vielen Dank! Ihr Louis Team
14.05.2024
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Die Zeit vom Bestelleingang bis zum Versand ist definitiv zu lang.Bei der Retourenabwicklung ist es genauso. Retoure am 7.5. aufgegeben. Bis heute - 13.5. - nicht bearbeitet. Ansonsten finde ich die Abwicklung sehr gut
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vor 5 Tagen
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Die Ware ist super, bloß der Versand lässt zu wünschen übrig. Sendung Verfolgung ging nicht und Lieferzeit dauerte 6 Tage anstatt 1-3 Tage. Auf meine E-Mail wurde garnicht reagiert.
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Antwort von louis.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es an dieser Stelle ein logistisches Problem, welches wir zu entschuldigen bitten. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware grundsätzlich (Einzelfälle ausgenommen) innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal funktioniert es sicherlich wieder besser. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
WG
Werner G.
Königsbrunn
13.05.2024
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10 Tage warten auf das Paket, und daß bei Artikel sofort lieferbar finde ich persönlich nicht so gut. Ich bestelle seit über 30 Jahren bei Louis, früher ging das schneller.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
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