louis.de- Logo - Bewertungen

louis.de
Bewertungen:

29.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten600.892 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich sehr schnell einen Helm gefunden hatte und die Grösse schon wusste, ging der Checkout sehr schnell und auch das bezahlen ging flott. Ich hatte Samstag Abend bestellt und die Bestellung wurde am Montag versendet. Die Bearbeitung also geht sehr schnell. Das Paket war dann am Donnerstag mit DHL geliefert worden. Die Verpackung von Louis (also der Karton zum Versenden, nicht die Verpackung vom Helm) war sehr leicht zu öffnen und die Verpackung konnte man an den Falzen sehr leicht verkleinern. Die Stücke waren genau so groß dass sie in die Papiertonne passten, also genau die richtige Grösse. Alles in allem toller Service, tolle Kundenberatung und die Schachtel fand ich schon Hammer.😄

Relevanteste negative Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Batterie bestellt, die absolut mangelhaft einfach in einem großen Karton und mit einem Fetzen Papier als Verpackungsmaterial verpackt war. Das Paket wurde durch DHL Nachverpackt, da die Batterie schon den großen Karton durchschlagen hatte. Beim auspacken ist dann direkt aufgefallen, dass die Batterie aufgeplatzt war. Ein Rückversand einer aufgeplatzten Batterie ist aus Brandschutzgründen nicht möglich. Ich musste dann also zum nächsten Louis Shop fahren um die Batterie umzutauschen. Immerhin lief dort im Shop alles bestens und die Batterie wurde anstandslos getauscht. Man sollte hier die Mitarbeiter daraufhin schulen, wie man solche Dinge richtig verpackt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für louis.de

 Sortierung  
Relevanz
(499)
(243)
Zurücksetzen
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bestellte am 6. April zwei Artikel bei Louis, beide waren im Shop als vorrätig gekennzeichnet. Diese Artikel bezahlte ich mit einem Gutschein und den Rest mit meinem Geld. Ein paar Tage später bekomme ich mein Geld per Paypal zurück gezahlt ohne jegliche Info und der Gutschein blieb aus. Daraufhin schrieb ich den Kundenservice an, welcher mir nach 2-3 Tagen antwortete, dass die Artikel nicht da sind, sie es aber erneut bestellen. Auf die Frage nach meinem Gutschein wurde nicht eingegangen. 2 Wochen später kam der erste Artikel meiner Bestellung an. Auf den zweiten warte ich noch bis heute (18. Mai). Ich hoffe ich kann meinen Gutschein vor Ort im Shop noch verwerten, denn bestellen werde ich dort nicht mehr.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich ist hier einiges schief gelaufen und wir bitten um Entschuldigung für den unrunden Ablauf. Die Konstellation "Artikel rückständig + PayPal-Zahlung und Gutscheinnutzung" hat zu dem von Ihnen erwähnten Problemen geführt. Hier werden wir eine Verbesserung erarbeiten. Gerne können wir Ihnen den Gutschein (EUR 50,00) entweder auszahlen oder wir senden einfach einen neuen Gutschein zu - bitte senden Sie Ihre Antwort unter Bezug Ihrer Kundennummer an "Kundenservice@louis.de", vielen Dank und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
AQ
Andreas Q.
Salzkotten
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider zuerst fehlerhaft, aber dann alles gut.

Die Bestellung wurde vom Händler entgegen genommen, geliefert wurde aber direkt zu mir. Leider war eine Verpackung nicht sachgemäß verschlossen und die Stecker an den Kabeln abgerissen. Da hat wohl ein findiger Geselle den Scheinwerfer beschädigt und einfach an Louis zurück geschickt. Leider wurde das bei Louis nicht kontrolliert und einfach weiter versendet. Dadurch hatte ich einen großen zusätzlichen Aufwand (zum Händler fahren, umtauschen, Zeit, Sprit) weil ich die Scheinwerfer auch zeitnah verbauen wollte. Trotzdem aber noch 3 Sterne, weil der Händler sofort und ohne zusätzlichen Aufwand reagierte
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle ist ein Fehler in unserer Retourenabteilung passiert, welchen wir zu entschuldigen bitten. Wir werden Ihren Hinweis in der entsprechenden Fachabteilung thematisieren. Wir freuen uns, dass Sie letztlich zufrieden mit uns sind und senden viele Grüße ... Ihr Louis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hin und wieder werden meine Pakete geöffnet.

Hin und wieder werden meine Pakete geöffnet und einfach mit Packband zugeklebt. Louis verpackt die Ware immer vorbildlich. Jedoch wäre hier evtl. eine andere Versandverpackung ratsam, welche nicht so problemlos geöffnet werden kann. Ansonsten müsste ich die Annahme verweigern, was wiederum sehr ärgerlich wäre. Ich nehme mal an, dass Problem liegt bei DHL und deren Mitarbeitern.
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles aus der Bestellung hat gepasst da der Hersteller bekannt war, außer die Hülle fürs Iphone wurde in einer verkehrten Größe geliefert obwohl in der Bestellung die richtige angegeben wurde, ärgerlich und sollte nicht passieren. Hab’s jetzt direkt bei spconnect bestellt da kostest nicht wieder extra Versandt 🤷‍♀️ Ansonsten ist alles Zeitnah angekommen
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mit dem Ölfilter ging schnell .Aber ich warte seid 7 Wochen auf meinen Helm. Ich war jetzt bei einem Rennen und wurde nicht zugelassen weil der alte Helm die ece 2205 hat .Das waren 170 € in den Sand gesetzt plus Diesel für 840 km .Ich hoffe das ich den Helm jetzt billiger bekomme das sich das wieder ausgleicht ich bin stink sauer.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bereits so lange auf den Helm warten müssen. Lagernd Ware versenden wir i.d.R. innerhalb von 1 -3 Werktagen nach Bestelleingang - an dieser Stelle jedoch sind wir auf die Nachlieferung unseres Lieferanten angewiesen. Leider kann es in Einzelfällen immer mal vorkommen, dass ein Lieferant die angekündigte Kalenderwoche zur Lieferung nicht einhält - die Gründe dafür können vielfältig sein. Zum aktuellen Zeitpunkt soll der Liefertermin die KW 24 sein - umgehend nach Erhalt werden wir den Helm an Sie weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gleitfolie Verpackung Ich finde es schade das mit unserem heutigen Umweltbewusstsein eine Gleitfolie in einem Paket geliefert werden muss. Ein Briefumschlag hätte die Folie auch aufnehmen können. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit in der Richtung zu optimieren.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
UM
Ulf M.
Baden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Arai Helm wurde weder im Original Karton,noch im Araihelmbeutel zugestellt.Auch fehlten die "Papiere".. Anleitung etc. Das habe ich bei Louis in über 30 Jahren noch nicht erlebt und hoffe auf einen Einzelfall. Der Helm wurde zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern diese unglückliche Lieferung und bitten um Entschuldigung. Tatsächlich allerdings kann es in Einzelfällen schon mal passieren, dass wir auf einen Ersatzkarton zurückgreifen, insofern der Original Karton einer Beschädigung unterliegt. Die Anleitung ließe sich über unseren Online-Shop herunterladen. Der Helmbeutel hätte definitiv nicht fehlen dürfen. Insgesamt ist hier einiges schiefgelaufen und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir werden Ihre Bewertung in der entsprechenden Fachabteilung thematisieren und danken für Ihren Hinweis. Beim nächsten Mal klappt es sicherlich wieder besser. Viele Grüße von Ihrem Louis Team
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Einsparpotential

Trotz früher Mitteilung, daß der Versand des Flyon aus der Filiale nicht mehr erforderlich ist, konnte dies nicht mehr berücksichtigt werden. Erst einige Tage später wurde der Helm dann doch versand. Dadurch wurde das Porto fällig.
Bewertung melden
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung sind umständlich. Man muss einen separaten Link eingeben und dort die Paketmarke runter laden. Dazu dann noch wie früher auf der Rückseite der Rechung per Hand die Artikel erfassen, die zurück gesendet werden.
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super, bloß der Versand lässt zu wünschen übrig. Sendung Verfolgung ging nicht und Lieferzeit dauerte 6 Tage anstatt 1-3 Tage. Auf meine E-Mail wurde garnicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich gab es an dieser Stelle ein logistisches Problem, welches wir zu entschuldigen bitten. Üblicherweise versenden wir lagernde Ware grundsätzlich (Einzelfälle ausgenommen) innerhalb von 1 - 3 Werktagen und wir bedauern, dass das in diesem Fall nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal funktioniert es sicherlich wieder besser. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und senden viele Grüße! Ihr Louis Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich den bestellten Artikel immer noch nicht erhalten und würde mich freuen diesen bald nutzen zu können. Bitte setzen sich sich mit DHL in Verbindung
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Sie telefonisch zu diesem Fall kontaktiert und selbigen mit Ihnen besprochen. Wir werden eine offizielle Paketnachverfolgung einleiten und Sie informieren, sobald uns neue Informationen vorliegen. Vielen Dank für Ihre Geduld und viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei vorrätigen Artikeln muss der Versand deutlich schneller gehen! Ansonsten rennen die Kunden, zumindest bei Verbrauchsartikeln, zu Amazon oder ähnliches.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Erstbestellung im Versand vom 21.05 haben wir umgehend per 23.05 an Sie versandt. In unserem Online-Shop geben wir einen grundsätzlichen Versandausgang von 1 - 3 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an (Einzelfälle ausgenommen). Sollte es einmal noch schneller gehen müssen, so wählen Sie gerne unseren Express-Versand aus >>> (Gegen einen Aufpreis von 5,00 € erfolgt die Versendung verbindlich noch an demselben Tag, wenn deine Bestellung montags bis freitags bis 13 Uhr bei uns eingegangen ist. Bitte gib uns unbedingt deine Telefonnummer (am besten mobil) und deine E-Mail-Anschrift an, damit wir dich bei eventuellen Rückfragen schnell erreichen können. Bitte beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Brief- oder Paketzustellungen erfolgen.) Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war in der ersten Sendung ein falscher Helm, bezüglich Größe, Farbe und Modell ,der umgetauscht werden musste. Sonst ist alles in Ordnung gewesen.
Bewertung melden
MR
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einem kleinen Ausrutscher ging leider die ganze Naht an der Bein Innenseite auf. Der Tausch gegen eine neue Hose hat sehr schnell geklappt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lackschaden …

Leider kam der Helm schon mit einem kleinen Lackschaden an. Deshalb gleich wieder zurück geschickt. Der Gutschein ist jetzt auch verbraucht.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Wir bedauern, dass der Helm mit einem Lackschaden geliefert wurde. Falls gewünscht, können Sie diesen einfach über unseren Online-Shop neu bestellen - wenn Sie uns nach Erhalt und Überprüfung des Helmes eine kurze Rückmeldung geben (Kundenservice@louis.de) werden wir den bereits genutzten Gutschein gerne erneut zum Abzug bringen. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht alle Artikel geliefert und nach Ankündigung von nachversand nicht geliefert sondern Gutschrift ohne Benachrichtigung erhalten.
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bremsbeläge wurden in einem viel zu großen Karton versandt. Ansonsten hat die Bestellung gut geklappt und die Ware wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. So wie die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns auch die Ökologie sehr am Herzen. Die zur Zeit in unserer Logistik zur Verfügung stehenden Kartongrößen decken einen sehr großen Teil unser Lieferungen optimal ab. In wenigen Ausnahmen kommt es leider zu unnötig großen Verpackungen. Dem werden wir durch einer sukzessiven Erweiterung unserer Kartonauswahl begegnen und eine Verbesserung erarbeiten. Viele Grüße...Ihr Louis Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung wurde in 4 Partien geliefert, wobei 3 Lieferungen an einem Tag mit gleichen Produkten geschickt wurden. Schwer zu verstehen!
Bewertung melden
Antwort von louis.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn in unserem Zentrallager nicht alle Artikel zur Erfüllung Ihrer Bestellung vorhanden sind, so starten wir im Hintergrund eine Filial-Abfrage nach der Verfügbarkeit. Bei entsprechender Verfügbarkeit wird die Ware dann per Direktbelieferung aus einer Filiale an Sie versandt. Hierbei kann es tatsächlich in einigen Fällen zu dem Versand mehrerer Pakete (aus unterschiedlichen Louis-Filialen) kommen. Wir danken in diesem Zusammenhang für Ihr Verständnis und senden viele Grüße... Ihr Detlev Louis Team
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unflexible Buchhaltung

Leider war das spliten einer Rechnung nicht möglich. Daher konnte ich es nicht absetzten. Sehr schade, sehr unflexible Buchhaltung.
Bewertung melden
Antwort von louis.de
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir eine bereits mit PayPal gezahlte Rechnung nicht nachträglich aufsplitten können. Viele Grüße von Ihrem Detlev Louis Team
HS
Hanspeter S.
Bühlertal
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Motorrad-Verbandstache

Teil war so, wie angeboten und bestellt, nicht lieferbar !! Wurde jetzt in Einzelpäckchen geliefert. Zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden